Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    und falls du denkst es geht keine Wiederholung mehr machst du trotzdem noch eine um zu sehen ob du richtig oder falsch gedacht hast ^^
    Bei Kniebeugen gefaehrlich.. ich hasse es unten zu sein und mih mit mieser Technik hochquaelen zu muessen weil ich mich ubeerschaetzt hab..
    Wie meint ihr es mit absichern?

Bzw.. was sind 20er KBs ??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

20er Kniebeugen sind: Du nimmst ein Gewicht mit dem du 10 Wdh. schaffst.Dann machst du diese 10 Wdh. und machst danach solange pause wie du benötigst bis du eine weitere schaffst und das solange bis zu 20 hast.

@H.oly
    Ja hat heute auch nicht so gut geklappt weil ich nicht das richtige Gewicht hatte,werde nächste mal noch was mehr auflegen müssen vll. krieg ichs ja bald mal gebacken!Meint ihr das wäre sinnvoll, oder soll ich solange 3 Arbeitssätze machen bis ich ein besseres gefühl hab?
    Heute Beintraining war auf jeden Fall härter als letztes mal, meine Beine waren bei fast jeder Wdh. am zittern bei Beincurls/Strecker, aber ich glaub ist noch mehr drin.Ist als Anfänger nur irgendwie nich so leicht genau das richtige Gewicht zu finden.Aber ich glaub mit jeder TE kriegt man ein besseres Gefühl dafür.

ehhrm mir ist das imo noch nie passiert das ich mich mit mieser technick hochquälen musste, meine technik ist immer korrekt gewesen selbst beim muskelversagen

absichern ist das einer oder zwei hinter dir stehen und dir hochhelfen falls du ned mehr alleine hochkommst ^^

ich mach auch lieber Beinpresse als Kniebeuge und da muss ich keine komplizierte Technick beachten in den Teilen der Übung wenns dann um die Wurst geht ;P
    Kniebeugen und Beinpresse sind aber auch irgendwie nicht miteinander zu vergleichen. Wenn ich drei Sätze Kniebeugen gemacht habe, dann bin ich insgesammt ziemlich fertig. Ich merke einfach, das Ich ordentlich was getan hab. Das Herz schlägt ordentlich schnell, ich schwitze, ... Ich auch schon ein paar mal sternchen gesehen, weil ich so fertig war.

Bei der Beinpresse ist das ganz anders. Es ist auch anstregend, aber absolut kein Vergleich.

aber Kreuzheben ist imo die einzige Übung wo ich es nicht mache
    Wieso deiner Meinung nach? Das ist doch keine Meinungsfrage? Entweder es ist die einzige oder sie ist es nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12