Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    Karten Bayern-Mainz in der Allianz Arena

    Hallo Leute.

    Verkaufe 3 Karten für das DFB-Pokal Spiel Bayern gegen Mainz am 24.01.2006 in der Allianz-Arena.

    Sind Stehplatzkarten im Unterrang der Nordkurve, freie Platzwahl in den Blöcken 126-129.

    Preis: 43€

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    zusammen 43 oder einzeln? ^^ ich denk mal einzeln

  3. #3
    43 Euro für EINE Stehplatzkarte!!! Wohl eher nicht...

  4. #4
    Zitat Zitat von lalala
    43 Euro für EINE Stehplatzkarte!!! Wohl eher nicht...
    200€ ich sag nur wm ^^

  5. #5
    hehe hab schon welche sonst hätte ichs mir überlegt
    ich hoff mal auf ein tolles spiel und möge der bessere (also die bayern ) gewinnen

  6. #6
    Kiko, wie würdest die sache abwickeln wollen? Über ebay?

  7. #7
    Nein, alle 3 zusammen 43€. Ebay fällt weg, bin ich nicht angemeldet. Die Karten gegen Vorkasse bzw. per Nachname (keine Ahnung wie das geht) zu verschicken wäre wohl am einfachste. Oder einfach Übergabe am Stadion.

  8. #8
    Zitat Zitat von Kiko
    Nein, alle 3 zusammen 43€. Ebay fällt weg, bin ich nicht angemeldet. Die Karten gegen Vorkasse bzw. per Nachname (keine Ahnung wie das geht) zu verschicken wäre wohl am einfachste. Oder einfach Übergabe am Stadion.
    wieso vertickst karten wennst trotzdem hingehst? hab kb nach münchen zu fahren und dann ist niemand da , nachname würde ich akzeptieren, muss mal mit meinen eltern reden, da mein stiefvater da schon ewig hinwollte...

  9. #9
    wieso vertickst karten wennst trotzdem hingehst?
    Hab 6 Karten, 3 brauch ich allerdings. Wollte sie eigentlich wieder an Bayern zurückschicken, aber hab mir gedacht, dass ich einfach mal frage ob sie jemand haben will.

    hab kb nach münchen zu fahren und dann ist niemand da
    No risk, no fun. Bin auch ohne Karten zum Pokalspiel gegen den HSV gefahren, hab sie dann dort bekommen. Und ich fahr aber 4 stunden hin.

  10. #10
    Zitat Zitat von Kiko
    wieso vertickst karten wennst trotzdem hingehst?
    Hab 6 Karten, 3 brauch ich allerdings. Wollte sie eigentlich wieder an Bayern zurückschicken, aber hab mir gedacht, dass ich einfach mal frage ob sie jemand haben will.

    hab kb nach münchen zu fahren und dann ist niemand da
    No risk, no fun. Bin auch ohne Karten zum Pokalspiel gegen den HSV gefahren, hab sie dann dort bekommen. Und ich fahr aber 4 stunden hin.
    das sagst meinen eltern

  11. #11
    Wie gesagt, red halt mal mit deinen Eltern und meld dich dann hier bzw. per PN.

  12. #12
    Zitat Zitat von Kiko
    Wie gesagt, red halt mal mit deinen Eltern und meld dich dann hier bzw. per PN.
    jop bin pumpen

  13. #13
    Blöder Fuck!

    Meine Freunde und Ich haben jeweils 22 für ne Karte gezahlt.
    Aber egal, Bayern ist es mir wert!

  14. #14
    Meine Freunde und Ich haben jeweils 22 für ne Karte gezahlt
    Stehplatz?

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte