Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    Den Wucher bei Ebay sollte man ja auch nicht unterstützen, aber kann ich schon verstehen, ist nicht leicht an karten zu kommen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kiko, stimm dir zu 100% zu. Ich möchte jedoch endlich die verdammte Arena sehen. Drum zahl ich auch gern mal paar Flocken mehr.

Ich möchte jedoch endlich die verdammte Arena sehen. Drum zahl ich auch gern mal paar Flocken mehr.
    Glaub ich dir aufs Wort. Ist in echt noch zig mal geiler als auf allen Fotos. Wo stehste denn, NK oder SK?

Ich freu mich auch schon übelst. Wenn ich die A9 runter fahr und mir das Schmuckstück entgegenleuchtet, dreh ich immer fast durch.
    Am 24. hock ich endlich drin!!!
    Boa, kann ich dir grad gar nicht sagen. Hat alles mein Freund gemanaged und hab ihn schon länger nicht mehr gesehen.

Und nicht nur die Arena bestaunen sondern ordentlich Stimmung machen, sonst wirds wieder so peinlich wie gegen den HSV!

gute nacht

Also wenn die Karten keiner will werd ich sie morgen an Bayern zurückschicken.

Zitat Zitat von Kiko
    Also wenn die Karten keiner will werd ich sie morgen an Bayern zurückschicken.
    sorry das ich mich ez erst meld, an dem abend is leider schlecht :/

trotzdem danke

Karten sind noch zu haben. Montag muss ich sie allerdings wirklich zurückschicken falls sich keiner mehr meldet.

ich bin voll der bayern fan. leider kann ich an diesem tag nicht, sonst hätte ich dir alle abgenommen.

hast du ne chance an 4 karten für ein anderes spiel heranzukommen ?

hättest mir das vor ein paar tagen gesagt, hätt ich dir welche fürs leverkusen spiel besorgen können, jetzt sind alle weg. bist mitglied?

schade eigentlich.

nein, ich bin kein mitglied, deshalb ist es auch wohl nahezu unmöglich an karten zu kommen.

wenn du das nächste mal welche hast (4 Stck.) denk an mich. ich will mit meiner familie unbedingt mal hin. danke.

Ja hast recht, als Nicht-Mitglied ist es wirklich so gut wie unmöglich. Für mich als Mitglied ists ja schon sauschwer. Nächsten Freitag gibts noch Karten für die letzten BuLi -Heimspiele im Onlineverkauf, wenn ich da was ergattern kann, kann ich dir welche mitbestellen, falls die Anzahl nicht limitiert wird. Aber die Chancen stehen eher gering.

Wie gesagt, am Donnerstag gabs noch Karten für Leverkusen und Frankfurt.

kannst es ja mal probieren.

wer zuspät kommt .... den bestraft das leben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12