Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
    Muskelsmargel
    Gast
    min 1000kcal hat ja allein schon mein erstes frühstück!
    Wie !? 300 Haferfllocken !? Passen leider nicht rein.

Lass mich raten dazu rauchst Du noch 2 Schachteln Kippen, und trinkst ne Kanne Kaffee.
    NASE ! Habe noch nie ne Zigarette geraucht und Kaffee trink ich auch nicht...wozu auch !

Ich sitze leider den ganzen Tag sitze auf arbeit und esse dabei. Jeder hat mich schon angesprochen: "Man der ist ja nur in der Küche..."
    "Wo lässt er das nur..."
    "Du kannsts dir ja leisten..."

Ich kanns nicht mehr hören !

Mein EP gestern (WE):

Frühstück: 150 ml Milch, 20 gWurst, 150 g Maqua mit Joghurt, 30 g Haferflocken, 3 Eier, 1 Kiwi zirka 575 Kcal

Mittag: 100 g Fisch, 200g Kartoffeln mit Soße, 150 g Maqua zirka 460 Kcal

AfterWorkoutSnack: 150 g Banane, 200 ml Milch, 100 ml Saft zirka 310 Kcal

Abendbrot: Schweinefleisch, Hering, Käse, Maga mit Milch zirka 250 Kcal

Vorm Schlafen: 25 Nüsse 120 Kcal

Insgesamt: 1700 Kalorien

):
    sehr bald wiege ich doppelt soviel wie der thread ersteller auf der gleichen Größe

1000-1200 scheint mir ein wenig untertrieben....
    Weiß auch nicht wie das geht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja du solltest die Menge etwas erhöhen

30g Haferflocken, 200g Kartoffeln ... naja das ist nicht viel

dein ep ist aber auch volller lücken. zu wenig Protein z wenig Kohlenhydrathe. nimm dir mal nur z.B meinen EP als beispiel. Dann kannste weitergucken.

da passen noch locker 1000kcal rein. ne 6e mahlzeit mit rein. als gute nach mahlzeit keine nüsse sondern nen großen becher quark. zu jedem quark nen bissel wallnussöl und schwups hast auch mehr kcal und dann sollte es wachsen!
    post work shake mit whey und zucker von mir aus auch noch ne banane dazu und gut!
    aber das ist wirklich nicht viel und nicht intelligent verteilt!

Muskelsmargel,

1. Du musst lernen auch zu essen, wen du keinen Hunger hast. Deine Portionen sind übrigens total mini: 100 Gramm Fisch bei der Hauptmahlzeit? Das tu ich aufs Butterbrot und futter dann immer noch 500 Gramm Quark hinterher, damit ich satt bin!
    Vorm Schlafen: 25 Nüsse 120 Kcal
    Ist ja auch ein Witz, 25 Nüsse futter ich mit 2 Bissen!
    Vorm Schlafen gehen z.B. 400 GRamm Magerquark als Shake mit etwas öl oder so.
    --> deine Mahlzeiten sind viel zu klein

2. Wenn du Probleme mit großen Mahlzeiten hast, versuche noch öfter zu essen (4 Mahlzeiten am Tag sind eh zu wenig, die NÜsse zähle ich nicht als Mahlzeit), und/ oder zu Shaken. 300 GRamm Magerquark und ein Haufen Schmelzflocken lassen sich schneller und angenehmer trinken als essen.

3. Guck dich im Forum um!
    Hier schwirren eine Menge Threads rum, in denen ein Haufen Tipps für Leute wie dich gegeben werden!
    Vor allem das Online-Archiv solltest du dir ans Herz legen, da ist für alle was dabei:
    Schau dir mal folgenden Thread an: http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic15727.html

Es ist wirklich kein problem, auf seine Kalorien zu kommen, wenn man nicht grad Taucher oder Astronaut ist.
    Es liegt IMMER an einem selber, wie der Thread im Archiv wunderbar zeigt.

Viel Spaß beim zunehmen!

Muskelsmargel,
    ich empfehle dir folgendes:
    1. dein postworkout ist schlecht!
    pack dir in 500ml milch 70gr. dextrose, 50gr. schmelzflocken und 40gr. whey protein rein.
    2. nimm zu jeder mahlzeit 1 esslöffel natives leinöl.
    kannst es dir z.b. auch in den quark rühren oder einfach vom löffel.

Muskelsmargel
    Gast
    dein ep ist aber auch volller lücken. zu wenig Protein z wenig Kohlenhydrathe. nimm dir mal nur z.B meinen EP als beispiel
    Wo findsch den denn ?

als gute nach mahlzeit keine nüsse sondern nen großen becher quark. zu jedem quark nen bissel wallnussöl und schwups hast auch mehr kcal und dann sollte es wachsen! post work shake mit whey und zucker von mir aus auch noch ne banane dazu und gut!
    Gut warn blöder Beispieltag von mir ! Festen EP hab ich leider noch nicht. Meistens knall ich mirn abends aber nochn Maqua (sind immer so schnell alle mit EW Pulver rein und Nüsse wegen dem Fett da ich kein Öl hab.

Reichen als Post workout 1 Banane (30 KH) undn Löffel Kaba und nen DetroEnergie in die Milch ?
    Sorry hab die 2 EL EW Pulver vergessen die ich immer nehme.
    Muss Whey sein ?

1. dein postworkout ist schlecht!

pack dir in 500ml milch 70gr. dextrose, 50gr. schmelzflocken und 40gr. whey Protein rein.

Hatte bis jetzt immer 200 Milch + 150 g Banane + 2 EL EW Pulver mitm Löffel Kakao... nix gut ?

Okay zu wenig ne ?!

mensch frag doch nicht nochmal ob das so geht?

hast doch jezzt genug tips bekommen wie man es besser macht! und vorallem "ich hab kein öl" na dann kauf dir welches!

Muskelsmargel
    Gast
    Noch ne Frage zur "BB-Tauglichkeit" Joghurts.

Habe leider keinen passenden Thread gefunden.

Da ich mir die ziemlich oft in meinen Maqua mixe wollte ich das mal "absegnen" lassen.

Oder besser weglassen ?

Muskelsmargel, bei deinem gewicht kannst die locker rein hauen.
    ich würd an deiner stelle nicht so arg drüber nachdenken
    hauptsache du bekommst deine kal endlich rein!

Ich nehme selbst in meiner Diät noch knapp 3000kcal zu mir. Früher in der Aufbauphase 4000-5000kcal pro Tag. Da wirst du mit deinen 55kg ja wohl was runter bekommen können, damit da auch was wächst!

jo also das sollte echt möglich sein

sonst würde ich mal zum Arzt gehen weil dann bist du krank wenn du keine 2000kcal runterbekommst

Muskelsmargel
    Gast
    hauptsache du bekommst deine kal endlich rein!
    Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit.

Knall mir jetzt sogar wieder Schoko rein aber bin irgendwie immer im Zwiespalt da die ja nicht gerade "BB-tauglich" ist.

iss einfach mal

natürlich ist es nicht bb-tauglich aber immer noch besser als wenn du nichts isst

und 2000kcal ist doch wirklich nicht schwer oder ? das ist in einer Diät schon wenig aber fürn Aufbau :P

ja eben misch dir öl drunter und ich zitiere mal joke (warst doch du wenn ich mich nicht täusche)

"notfalls pommes mit mayo"

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte