Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 122
    Na dann brauch ich ja beim Forumstreffen keine Angst vor die haben!
    Sach mal HC, so ne Frage am Rande, was ist das hier eigentlich mit dem ganzen Hasselhof - Gequatsche? Muss das so oder macht BB doch blöd Ansehen ? :kollega: Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

frag mal kohlmann. seit der stofft kommt der auf so komische ideen! Ansehen ?

glaub auch an dem thema mit den zähnen is was dran. würd mir gern noch was durch die unterlippe ballern lassen, aber zahnarzt und co. haben mir dringlichst davon abgeraten.

Der gesundheitlichen bedenken bin ich mir bewusst, falls es wirklich so enden sollte das ein nerv getroffen wird und ich dann nichts oder nur noch teilweise etwas schmecke, ja umso besser ^^ dann ess ich 2kg magerquark am tag =)

naja spaß bei seite das wollen wir mal nicht hoffen, jaja der headdi wieder =)

Wenn das piercing gut gestochen wurde dann hast du keinerlei gesundheitlichen einschränkungen. Genauso wenig wie dein geschmakssinn drunter leidet. Und wenn du nicht mit dem piercing im mund rumspielst gehen auch deine zähne nicht kaputt.

Das ist alles gequatsche der presse im sommerloch.
    Natürlich gibt es schlechte piercer, aber die sollte man erkennen können

soweit ich weiß verbessert ein zungenpiercing den oralsex...
    dafür müsstest du allerdings wirklich schwul sein, was ja sowieso alle hier glauben.
    wie kann man nur mit so einem Thema an die öffentlichkeit gehen. dafür ist ein zungenpiercing doch da, dass niemand es sieht außer der schwanz deines freundes... Ansehen ? lol wie goil

schon mal was von cunnilingus gehört?

nö ich kenn nur prinz albert piercing, also durchn schwanz

schon mal was von cunnilingus gehört?
    Was ist das, wo kann man es kaufen, kann man es essen? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von drummer
    nö ich kenn nur prinz albert piercing, also durchn schwanz
    Cunnilingus ist, wenn die Frau beim Oralverkehr den passiven Part einnimmt - sprich: geleckt wird. Von Mann oder Frau.
    Also kann ein Zungenpiercing bei nem Mann nicht nur fuer die Geschlechtsteile anderer Maenner sein...

Greetz

das man einen 18-jährigen noch in dem maße aufklären muss wundert mich echt gewaltig Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von sakon
    das man einen 18-jährigen noch in dem maße aufklären muss wundert mich echt gewaltig Ansehen ?
    Aus Interesse hab ich mal in meiner Klasse einige Fragen gestellt. Darunter auch: Wofuer steht der Begriff "Cunnilingus"?
    Alle 16, 17 Jahre alt. Und: 20 von 25 Personen wussten das nicht. Hat mich also auch hier nicht verwundert.

Greetz

also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist aber ich benutzte diese fremdwörter eigentlich nicht...
    ich sag bestimmt nicht zu meiner freundin: "oh schatz darf ich bitte ein Cunnilingus an dir durchführen" Ansehen ?

na ja ein bissel sollte man sich schon damit auskennen! zumindest in dem alter! Ansehen ?

soweit ich weiß verbessert ein zungenpiercing den oralsex...
    dafür müsstest du allerdings wirklich schwul sein, was ja sowieso alle hier glauben.
    wie kann man nur mit so einem Thema an die öffentlichkeit gehen. dafür ist ein zungenpiercing doch da, dass niemand es sieht außer der schwanz deines freundes... lol wie goil
    geht mir eher darum, dass er wenn er an oralsex denkt damit NUR oralsex zwischen männern assoziiert und nicht in erster linie um die kenntniss des begriffes cunniliungus ...

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte