Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 122
    Viel "lustiger" (manche würden sagen "gayer" ) ist deine Aussprache,
    Das Schlimme ist, dass es bei Männern für immer so bleibt!!!!
    Ansehen ?

Cunnilingus macht um einiges mehr spaß mit nem Zungenpiercing
    Das macht den tn kein bisschen weniger schwul! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Ansehen ?

Cunnilingus macht um einiges mehr spaß mit nem Zungenpiercing
    Das macht den tn kein bisschen weniger schwul! Ansehen ?

LOL und das von einem Hasseldoof fan Ansehen ? Ansehen ?

Cunnilingus ist doch nix für tn, er steht auch harte *******, wie wir alle wissen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    Ansehen ?
    So ein Quatsch! *g* Also ich kenne Männer mit Zungenpiercing und die lispeln nicht mehr. :P
    Ausserdem wusste ich noch gar nicht das sich die Zunge eines Mannes anatomisch von der einer Frau unterscheidet, aber man lernt ja nie aus. Ansehen ?

Ich persönlich finde Bauchnabel oder Augenbrauenpiercings bei Männern um einiges "gayer" als ein Zungenpiercing.

püppi

wow, ihr seit die ersten menschen von denen ich höhre das sie zungenpiercings und augenbraunpiercings bei typen schwul finden *grad erstaunt bin*
    hätt nich gedacht das es sowas gibt Ansehen ? a hawara von mir hat sogar 2 zungepiercings, es schaut alles andere als schwul aus, und der typ is auch alles andere als schwul.

also bei uns findens die weiber geil und net gay, beides -zunge sowie augenbraue, ich muss auch sagen das ich bisher sehr wenig mädls mit augenbraunpiercing gesehen habe, aber typen mit sowas bei uns on-maß rumrennen Ansehen ?

wow, ihr seit die ersten menschen von denen ich höhre das sie zungenpiercings und augenbraunpiercings bei typen schwul finden
    du kommst ja auch aus Österreich Ansehen ?

na ja zu meinen wilden zeiten hatte ich auch bissel kram in der zunge. 3 piercings hintereinander. aber das ist gott sei dank schon 10 jahre her! Ansehen ?
    finde es mitlerweile ziemlich affig blech im gesicht zu haben!

Cunnilingus macht damit mehr Spaß?

Ja, es gibt halt Typen, die sind ohne irgendeine Art von Werkzeug aufgeschmissen... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von °HC°
    na ja zu meinen wilden zeiten hatte ich auch bissel kram in der zunge. 3 piercings hintereinander. aber das ist gott sei dank schon 10 jahre her! Ansehen ?
    finde es mitlerweile ziemlich affig blech im gesicht zu haben!
    jetzt lieber das blech um den hals, gell? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von PuppE
    [erst ab 18 lesen]
    Und Männer:
    Cunnilingus macht um einiges mehr spaß mit nem Zungenpiercing Ansehen ?
    [/erst ab 18 lesen]
    dir oder dem mann? Ansehen ?

Achso tn möchte seinem Lebensabschnittspartner schönere Gefühle beim Oralverkehr bescheren. Soll er das doch gleich sagen, dann ist das natürlich zu verstehen Ansehen ?

....mensch jetzt lass den doch in ruhe *lach*

Wenn TN meint ein piercing haben zu müssen, dann ist das ok, passt doch zu den Strumphosen die TN inne Umkleide immer an hat *prüssst*

nee.. jedem seine Meinung und das muss man ja akzeptieren und bla bla.. nur ich fand den Tn eigentlich immer "ganz nett" und das das macht mir jetzt angst Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    nur ich fand den Tn eigentlich immer "ganz nett" und das das macht mir jetzt angst Ansehen ?
    Angst deine schwule Seite in dir entdeckt zu haben? Ansehen ?

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte