Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 122
    Ne, der kommt vielleicht dazu wenn RC auf mich losgeht, aber auch dann nur vielleicht Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ?

Ansehen ?

Noch ein paar ergänzugen, find das letzte besonders angenehm Ansehen ?

HC was für dich dabei ?

ja geht auf jedenfall! die freaks laufen auch auf jeder messe rum!

aber das letzte ist echt nen kracher! Ansehen ?

obwohl ich die implantationen am anfang auch sehr geil finde! nix für mich aber sehr geil! Ansehen ?

woahhh krass....das letzte ist total gestört Ansehen ?

Ich liebe solche menschen, danke für den link

nee, implantate gehn ma gar nit. aber des letzte is killer!

wasn jetzt mit deiner zunge, tn?

Mein dad ist nicht sooo begeistert, aber es ist meine entscheidung meinte er, naja muss mal mit meiner mum reden, mein stiefvater wird auf jedenfall dagegen sein doch was der sagt is mir relativ, leider beeinflusst er meine mum :/

naja ansonsten lass ichs an meinem 18. machen sind ja auch nur noch 6 monate...

ansonsten falls ich die unterschrift bekomme, werd ichs wohl im märz machen lassen =)

Laß es nicht machen!!! Und ich will es auch begründen.
    Die Zunge ist eines unserer sensibelsten Wahrnehmunginstrumente, sie läßt uns unsere Welt schmecken. Und unsere Welt schmeckt gut. Du beraubst dich der Empfindlichkeit eines wichtigen Wahrnehmungsorgans, ein Piercing tut nicht nur weh, es nimmt dir ein Teil deiner Wahrnehmungsfähigkeit!

kann ich nicht behaupten! kann immer noch schmecken wie vorher1 Ansehen ?

Jep, da hat oldie vollkommen recht. Und weis nicht obs schon kamm, die Zähne gehen auch kaputt.
    Also, lieber lassen und...
    wurde schon erwähnt, dass das schwul ist Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Mh, hättest du deinen Thread nicht ein bisserl eher schrieben können Ansehen ?
    Also haste auch ein Zungenpiercing, nen Ring im Schwanz, sonst noch was?!?! Ansehen ?
    Wohl nicht nur Hardcore - BBer was?

zungenpiercing hatte ich vor jahren mal mitlerweile find ich es selber schwul im lappen! Ansehen ?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte