Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Abistress - wer noch?

hey leute,
    wer befindet sich noch so wie ich im moment noch im abistress?
    befinde mich nun 1 1/2 wochen vor dem schriftlichen abi und der druck wächst schon von tag zu tag... Ansehen ?
    komme nicht mal mehr richtig zum training und zur richtigen ernährung.
    wenn ich das hinter mir habe folgt erstmal ne defi..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab demnächst auch Abi, aber Stress.....nöööö. Ich nicht. 80% vom Abi sind doch eh schon gelaufen, verstehe nicht warum sich alle zum Ende sone Birne machen.

na weil es am ende dann doch noch auf die punkte im schriftlichen und mündlichen ankommt.

jo bin auch mittedrin.

binleider übelst schlecht. schnitt zur zeit irgdnwie 3.5 oder so.

Ansehen ?

also muss mich mich richtig reinhängen damit ich ein noch einigermaßen passables abi mache.

wäre toll wenn ich nen schnitt von 2.8/2.9 hinbekäme.

greetz

Ansehen ? Zitat von ArekSTA
    na weil es am ende dann doch noch auf die punkte im schriftlichen und mündlichen ankommt.
    Ja aber es ist ja nicht so dass es explizit auf die letzte Abiklausur ankommt!
    Abitur war auch schon 2 Jahre vorher die ganze Zeit, am Ende wird nur alles zusammengerechnet.
    Klar, wenn man da schon rumgekackt hat kriegt man am Ende schon Stress wenn die Sache konkret wird, aber sonst...

Ey Niklas, mein Schnitt wird auch nix besonders dolles werden, 2,8 bis 3,0 oder sowas in der Gegend. Hab aber auch selten was getan Ansehen ?

ja , ich hab ehrlich gesagt nix getan. mit nix meine ich nix.

1 tag vor jeder klausur gelernt wenns hochkam.

manhcmal auch gar nicht. hausaufgaben nie gemacht. werde jetzt damit anfangen. ich mein irgdnwann hört der spaß ja auchmal auf. ich hab die augen geöffnet bekommen zum glück. will später was erreichen, mal schaun ne.

Ich Reihe schließe mich mal zu den faulen Säcken an Ansehen ?

Ich mache seit 13 Jahrn nichts in der Schule und werde wohl mein 2,9-3,1er Abi machen Ansehen ?

Hätte mich mal reinhängen sollen, es wär ein 1er Abi für mich drin gewesen, aber so hab ich eben gelebt... Wenn ich mir mal die ganzen auswendig-lern-Streber ansehe igitigit Ansehen ?

Zugegeben, das System is wirklich schlecht. Pisa stimmt schon. Es kommt leider nicht wirklich darauf an, ob die Leute was auf dem Kasten haben.
    Einige Mädchen zB schaffen es immert wieder fürs Vorlesen von texten und Beschreiben von Bildern 12 Punkte mündlich zu bekommen... hallo???

ja ich hab ja auch die 12. wiederholt. danach gings bergauf. aber ich hoffe ich mach nen schnitt unter 3,0.
    man muss ja in den abiturprüfungen 100 punkte erreichen um bestanden zu haben,also spielen die noten von vorher keine rolle...

@ h.oly
    ist bei mir auf der schule auch so...
    naja ich hab auch fast nix gemacht, wenn ich ein abi unter 3,0 kriege ist das schon geil..

Pass dich an und gewinne das Spielchen. Kenne auch genug Leute die sich immer aufregen das nicht Wissen/Intelligenz belohnt wird sondern Schleimen und Auswendiglernen. Aber shice drauf.
    Ich persönlich finde ich hab sehr viel in der Schule gelernt und hatte auch nie den Eindruck dass meine Leistung nicht belohnt wird.

Immer an sich selber und an die Zukunft denken. Ansehen ?

hach zum glück hab ich erst im juni meine prüfungen zur fachhochschulreife (fachabi)
    ist noch was zeit bis dahin.
    allerdings peile ich nen schnitt unter 2 (wenn auch nur knapp) an... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ArekSTA
    ja ich hab ja auch die 12. wiederholt. danach gings bergauf. aber ich hoffe ich mach nen schnitt unter 3,0.
    man muss ja in den abiturprüfungen 100 punkte erreichen um bestanden zu haben,also spielen die noten von vorher keine rolle...
    Ey mach mir kein Stress, das will ich Schwarz auf weiss sehen! Ansehen ?
    Ich dachte am Ende wird einfach alles zusammengerechnet, und wer die erforderliche Punkte- und Kursanzahl hat, hat sein Abi.

naja dann könnte man ja vorher super noten haben und dann in den abiklausuren immer 0 punkte schreiben und man hätte sein abi...klingt ein bisschen unglaubwürdig oder nicht?
    also bei uns in berlin ist das mit den punkten in den abiklausuren so....
    naja wollte dir jetzt auch kein stress machen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte