Ergebnis 91 bis 105 von 116
-
09.01.2006, 16:49 #91Zitat von joke
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.01.2006, 17:39 #92
ich denke da anders.. wenn leute einen richtig breiten BBler sehen, schwirren denen erstmal 100000000 Vorurteile im kopf herrum.. also daher..
-
09.01.2006, 17:40 #93
wahrscheinlich hast du da Recht aber man kann die Leute doch vom Gegenteil überzeugen (die meisten zumindest)
-
09.01.2006, 17:49 #94
selbst im anzug schauen die meißten mich blöde an!
-
09.01.2006, 18:00 #95
coop, du hast aber recht, gerade weil es nur sehr wenige gibt, die den sport so intensiv betreiben mit allem drum und dran, fühle ichmich wohl.
ich will ja gar nicht sein wie alle andern, und ich leibe den sport, egal was die andern sagen.
so eine subkultur hat schon was
mfg
-
09.01.2006, 19:25 #96
ich persönlich muss sagen, dass ich nicht trainiere um ein "tier" zuwerden sowie es Coop, HC etc. tun, sondern ich trainiere vielmehr um meinen Körper nach meinen wünschen zu formen - was ihr selbstverständlich auch macht nur noch eine ebene weiter
trotzdem bitte ich euch, die bb-gemeind nicht mit einer subkultur zu vergleichen, denn zwischen einer bb-subkultur und das was man an subkulturen hier in deutschland siegt, liegt ein unterschied von mehreren universen :] - ABER DENNOCH ist es umso WICHTIGER, dass ihr alle, die, die den Sport so lieben, sich jeden Tag aus dem Bett zwingen müssen und jeden Tag brav ihren EP 1:1 wie er auf dem Blatt steht einhalten, ihren TP immer und unter jeden Umständen mit der größtmöglichen Intensität ausführen, müssen zusammenhalten und sich gegenseitig respekt und tolleranz erweisen, sowie lob und eine helfende hand.
man darf sich nicht gegenseitig kaputt machen, wenn man doch exakt das gleiche liebt und es von den "anderen" schon genug kaputt gemacht wird, NEIN das darf NICHT sein!
ich habe fertig....
-
09.01.2006, 22:21 #97Zitat von °HC°
-
09.01.2006, 22:50 #98
wo steht das denn? ; )
-
09.01.2006, 23:19 #99
Ich frage mich nur: Warum zum Geier gibt es nicht eine einzige vernünftige, ausführliche Reportage über den Bodybuildingsport? Ich meine, Galileo, Welt der Wunder & Co bringen durchgehend Schwachsinn, weil ihnen keine Themen mehr einfallen. Wie wäre es stattdessen mal mit einer Aufklärungsserie über BB? Und halt nicht ein 5-Minuten-Beitrag mit einem verblödeten, wild herumhüpfenden Moderator, sondern mal eine Dokumentation, die einen echten Einblick in das Leben eines Bodybuilders zeigt, sowohl Wettkampf, als auch Hobbybodybuilder mit ausführlichen Erläuterungen zum Training, Ernährung und auch eine Erklärung, was Steroide eigentlich sind.
Es wundert mich echt, dass das noch kein ambitionierter BB in die Hand genommen hat. Besteht seitens der Sender so wenig Interesse für sowas?
-
10.01.2006, 00:05 #100
ich verstehs auch nicht. aber 8 pack, ich denke, das liegt daran, dass das interesse der übrigen bevölkerung sehr gering ist.
tja
mfg
-
10.01.2006, 00:09 #101
Das kann ich mir nicht vorstellen. Es wird doch regelmäßig was über BB berichtet, nur ist die Qualität eben grottig. Stattdessen wird jeden Tag gezeigt, wie Kuchen, Schokolade, Kekse, oder sonst irgendwas hergestellt wird. Interessiert DAS jemanden? Nein, es interessiert niemanden. Trotzdem wird es gesendet. Die Zeit könnte man auch sinnvoller nutzen.
-
10.01.2006, 07:18 #102
Die BBC Reportagen waren doch eigentlich ganz ok!
-
10.01.2006, 09:36 #103
Atomic, klar. die ami reportagen sind auch immer ziemlich geil. wie z.B Super Size She. auch hammer.
-
10.01.2006, 11:35 #104
Wer mit derartigen Vorurteilen behaftet ist, den werden auch keine "guten" Reportagen so schnell vom Gegenteil überzeugen.
Wie gesagt, mir ist es scheiß egal, was die anderen über unseren Sport denken. Ich lebe diesen Sport mit Leib und Seele. Dennoch muss ich sagen, dass es auch genauso viele Leute gibt, die von dem Sport begeistert sind, wenn ich ihnen ein wenig über die Hintergründe erzähle. Was Ernährung usw. angeht.
Viele würden gerne muskulöser werden, doch den meisten fehlt es an Motivation und Durchhaltevermögen. Aufgrund des eigenen Scheiterns entsteht dann leicht Neid.
Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung, wie Wilhelm Busch schon damals sagte.
-
10.01.2006, 12:06 #105Zitat von 8pack
leider ist es so, dass mehr menschen schokolade essen, als es menschen gibt, die weitestgehend drauf verzichten um ihre figur zu halten oder zu erreichen.
und fuer die macher des programms sind ein paar millionen hausfrauen/männer und kinder besser anzusprechen, mit ner dummen reportage ueber das paarungsverhalten von freilebenden lebkuchen als wie ne vernünfitge reportage über bbler und ihre sitten und bräuche...
meine meinung.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun