Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 116
    fragt der den jeff seid wann der "anders" ist.. was fürn scheiss... ich hätte dem so aufs maul gehauen.. totaler spinner. richtiger vollidiot.
    Damit hättest du wunderbar das Klischee des gewalttätigten und dummen Bodybuilders erfüllt und VOX hätte was zu senden!
    Ganz tolle idee!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Lumath
    der beitrag war sicherlich net kompetent und konstruktiv..

trotzdem kann mir keiner von euch sagen, dass er nicht daseine oder andere mal lachen musste! das war teilweise schon lustig
    Ich habe kein einziges mal gelacht. Worüber auch. Auch als nicht BBler findet man das nicht sonderlich lustig. Die einzigen Emotionen die ich verspürte waren Mitleid über den vollkommen verblödeten und von sich selbst überzeugten Moderator....

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    fragt der den jeff seid wann der "anders" ist.. was fürn scheiss... ich hätte dem so aufs maul gehauen.. totaler spinner. richtiger vollidiot.
    Damit hättest du wunderbar das Klischee des gewalttätigten und dummen Bodybuilders erfüllt und VOX hätte was zu senden!
    Ganz tolle idee!
    also ich fänds lustig

klar.. mitten aufs maul! ist mir doch egal.. die leute denken eh schlecht übers BB also was soll´s!

Zitat Zitat von Miyamoto
    klar.. mitten aufs maul! ist mir doch egal.. die leute denken eh schlecht übers BB also was soll´s!
    eben wir wollen sie nicht enttäuschen

besser wäre es gewesen wenn er auf die bühne gekommen wäre und sich dann die gesamte security auf ihn gestürtzt hätte

Crono, oder die ganzen BB´s ihn von der bühne getreten hätten...

mal ernsthaft: Wenn der typ auf die Bühne laufen würde, wäre das nix anders als diese nackten kerle da im Fussball stadion (die gesellschaft würde es natürlich nicht so sehen, weil BB ja kein sport ist..).
    Einen Reporter als Flitzer loszuschicken ist doch einfach nur krank.........

also ich fands ganz lustig eigentlich

klar der Reporter war ein Vollpfosten aber hat sich eh mehr selbst lächerlich gemacht

trotzdem. er hat immer und immer wieder versucht die BBler abzuziehen. Ausserdenm diese dummen fragen "gefallen dir soviele Muskeln!?!?" lol.... würde sie sonst da sitzen!??!?

na ja das dumme deutsche volk will sowas sehen! wir sehen es so das sich dieser honk zum affen gemacht hat. jeder normalo sieht es genau anders rum! diese doofen muskelprotze mit kleinen dingern zwischen den beinen!

°HC°, so sieht´s aus.

Genau diese Tatsache sollte uns Eisenkrieger noch viel enger zusammenschweißen.

Bodybuilding als Subkultur, hat doch auch was

nur das die supkultur immer peinlicher wird. schau dir doch mal die ganzen disco pumper an die in den gyms rum laufen!

BB in deutschland ist einfach ein witz geworden. Hier boomt der roidmarkt ..

jetzt mal typisches Beispiel:

nennen wir in "ali";

17 Jahre Alt will "krass" werden.
    Pumpt wie ein bekloppter, immer brust+bizeps knallt sich voll mit stoff.
    frisst jeden tag döner raucht säuft und prügelt sich in der disco.

fazit: bbler sind assozial.

tja das ist der normal fall und genau deswegen wird bb sport hier nie ernst geneommen werden!