Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Back on Board

Back on Board

Hi MB Community

hab mich die letzten Monate etwas rar gemacht (deswegen das Hallo). Genauso wie mit dem Training. Grund hierfür war nen Handgelenksbruch der jetzt seid 4 Wochen endlich ausgeheilt ist.

Somit beginnt nach 4 Monatiger Durststrecke das Training von Neuem. Mal gespannt wann ich wieder an meine alten Leistungen anknüpfen kann.

Also auf gutes Gelingen !!!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo, dachte mir schon wo du steckst

wie ist's zum Bruch vom Handgelenk gekommen ?

Willkommen zu Hause!

Hier hat sich einiges verändert, seit dem du weg warst!

Ronny Kohlmann, hat es das wirklich?

sind alle ein wenig komisch geworden!!!

Ja, Miyamoto zeigt in der letzten Zeit seine freundliche Seite

du hast natürlich 4 monate lang kniebeugen; BEINPRESSE, beinstrecker/beuger usw. gemacht, gelle?!

hab euch alle ganz doll lieb!

Etwas unglücklich beim Football nach nem Tackle aufgekommen

Mama natürlich hab ich die Beine trainiert, was denkst du denn ...............

War ja nie ganz weg, ab und an mal gelesen aber nicht mehr gepostet. Wie gesagt jetzt startet das Train wieder, dann kann ich auch wieder posten

Ronny als Mod..... überlege mir dann doch mal gründlich ob ich wieder ins Forum einsteige *lol*

Ronny als Mod..... überlege mir dann doch mal gründlich ob ich wieder ins Forum einsteige *lol*

Zack, erste Verwarnung!

Finde ich schon:

Jürgen ist weg, silver ist weg, Oldiegerd gehört jetzt zu den 50ern, Steroidforum für Kiddis verboten, viele neue User, David Hasselhoff wird verehrt, ein neuer charmanter und gutaussehender User wurde Mörderator, DSG auch , das Online-Archiv ist nicht mehr wieder zu erkennen...

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann

Zack, erste Verwarnung!

Finde ich schon:

Jürgen ist weg, silver ist weg, Oldiegerd gehört jetzt zu den 50ern, Steroidforum für Kiddis verboten, viele neue User, David Hasselhoff wird verehrt, ein neuer charmanter und gutaussehender User wurde Mörderator, DSG auch , das Online-Archiv ist nicht mehr wieder zu erkennen...
    und der rest stofft und trainiert so vor sich hin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte