Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Creatin Serum
-
08.01.2006, 16:25 #1
Creatin Serum
Hallo...Kennt jemand Creatin Serum?Laut Forschungen soll das Creatin Serum dem Pulver überlegen sein.Grund dafür soll sein gute absorbation sein.Weiß jemand zufällig mehr davon oder hat es getestet?Würd mich über Antworten und Informationen freuen.
Gruss an Alle
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.01.2006, 16:37 #2
Geldverschwendung. Selbst wenns besser sein sollte (!) is in dem Serum so wenig drin, dass man es ganz einfach durch ein paar Gramm Mono ausgleichen könnte... Das ist alles egal.
Die Wirkung bleibt immer gleich und mit Monohydrat erreicht man auch eine Füllung der Speicher bis zum geht nicht mehr.
Wie sollte es besser sein können? Weil man weniger nehmen muss, oder weils schneller geladen is?
Das steht nicht im Vergleich zum ausgegebenem Geld.
-
08.01.2006, 16:43 #3
Falsches Forum; Creatin Serum ist kein Training sondern ein Supplement.
Bitte nächstes mal drauf achten, sonst gehts hier drunter und drüber.
-verschieb-
-
08.01.2006, 18:50 #4Laut Forschungen soll das Creatin Serum dem Pulver überlegen sein.
-
11.01.2006, 20:49 #5
Es soll zu 100% absorbierbarer sein..Das Serum soll direkt in der Blutlaufbahn(Somit schneller in den Muskelzellen gelangen.Bei Creatinmonohydrat entsteht der Abfallprodukt Kreatinin ausserdem absorbiert der Körper nur 70% vom zugeführten Creatin.(Glaub Ich..)Bin auch bissl skeptisch darüber was alles so geschrieben bzw verzählt wird.Deswegen hol ich mir einen Rat von euch Danke Ronny Kohlmann für den Hinweis Bin Neu Hier angemeldet,dementsprechend dauert es ein bissl bis Ich alles so verstehe.
Gruss an Alle
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein