Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52
    Ansehen ? Zitat von XS1CHT
    Wird`s definitiv, da es nicht auf der CPL gespielt wird und die Pro Clans es abgelehnt haben Ansehen ?
    Davon war alles abhängig und die PG`s haben sich nach ihren Source Testphasen fast ausschließlich dagegen entschieden.
    Richtig weil auf einmal die größten noobis abgegangen sind wie blöd Ansehen ?

1.5>all Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Maddin
    ich hab das hier durchgespiel ^^

Ansehen ?

na?
    hehe ich auch Ansehen ?

congratulations you have won a free licensce of the software winplosion :>

Davon war alles abhängig und die PG`s haben sich nach ihren Source Testphasen fast ausschließlich dagegen entschieden.
    Eben, nur fast Ansehen ?
    Kann sein, dass es Source nicht schafft. Jedoch bin ICH der Meinung, dass die großen Clans umsteigen werden, sobald Valve die Engine in Ordnung bringt. Ob bis dahin schon was anderes da ist oder das in naher Zukunft liegt... Ist ja auch egal. Soll jeder das spielen, was er fuer gut haelt. Nur kann ichs nicht leiden, wenn man behauptet, dass alle ploetzlich Kopfschuesse verteilen koennen, auch wenn sie 1 m daneben zielen. Das ist Unsinn und unter der Kategorie "Luckshot" einzufuegen.

Greetz

Ansehen ? Zitat von SuperShooter
    Eben, nur fast Ansehen ?
    Kann sein, dass es Source nicht schafft. Jedoch bin ICH der Meinung, dass die großen Clans umsteigen werden, sobald Valve die Engine in Ordnung bringt. Ob bis dahin schon was anderes da ist oder das in naher Zukunft liegt... Ist ja auch egal. Soll jeder das spielen, was er fuer gut haelt. Nur kann ichs nicht leiden, wenn man behauptet, dass alle ploetzlich Kopfschuesse verteilen koennen, auch wenn sie 1 m daneben zielen. Das ist Unsinn und unter der Kategorie "Luckshot" einzufuegen.

Greetz
    Nein das nennt sich cs: source Ansehen ?

^^

Hallo XS1CHT
    Ich spiele auch ab und zu cs 1.6.
    scheint mir so als ob du dich mit dieser cfg und .rc sache bisschen auskennst.
    Hast du vieleicht ein paar tips oder so für?

MFG
    Biker4Life

Ansehen ? Zitat von biker4life
    Hallo XS1CHT
    Ich spiele auch ab und zu cs 1.6.
    scheint mir so als ob du dich mit dieser cfg und .rc sache bisschen auskennst.
    Hast du vieleicht ein paar tips oder so für?

MFG
    Biker4Life
    Ansehen ?

da kannst die basics lernen, rest musst selber testen und das für dich beste setup beibehalten...

spielt hier auch wer q3?

Ansehen ? Zitat von Stephan.D
    spielt hier auch wer q3?
    hab ich früher ne zeitlang auf lans gespielt, aber momentan hab ichs netmal aufm pc bzw nie im i-net gespielt

mein pc ist leider zu schlecht zum zocken; naja dafür habe ich mir jetzt ne xbox 360 zugelegt, mit der man ja auch sehr gut über xbox live online spielen kann!

Kann dir gerne meine .rc schicken wenn du möchtest, aber ob du damit zurecht kommst ...
    Selber schreiben ist eigentlich besser, bzw. umschreiben.

Ja wäre nett.
    Kann es ja mal damit probieren vieleicht komm ich ja mit klar. Und wenn nich kann ja auch noich bisschen was ändern.
    Wie willst du mir die rc. schicken? Mit einem messenger? welcher? oder per mail?
    Hier meine icq falls darüber.
    177535432

Danke

diablo 2 lod und cs 1.6 würde gerne nfs mw online zocken hab aber leiderk keine ori version

Hey Leute, ich spiele CoDUO online und ab und zu CS. Aber irgendwie funktioniert das mit dem Steamaccount nich mehr, hab jetzt 4Mon nicht gespielt und jetzt ist er deaktiviert worden. Kann mir auch keinen neuen machen wegen dem CD Key. Ein neuer CD-Key kostet 10$. Is mir zu teuer.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte