Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52
    Ansehen ? Zitat von Reaper`
    Wenn du immer n 80er Ping hast, stimmt

a: deine Config nicht
    b: hast du nen extrem beschissenen Provider
    c: gehst du auf die falschen Server

Ansehen ?

hab immer so ~50 - 60
    sicher ist das server abhängig, provider nennt sich auch t-offline und meine cfg passt, keine angst ^ ehemalig esl rank 27 5on5 mr12 =)

ein jahr später als ich nur noch 4 fun gespielt hab rang 1 in nem fw geplättet Ansehen ? jaja die gute alte zeit

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Öhm, hätte hier jemand Bock auf nen kleinen Muskelbody War? In CS 1.6? Das ham sicher am meisten.

Ich wäre schonmal dabei. Man könnte sich ja über den Kurzchatt absprechen, auf welchen Server wir gehn, oder so.

Ansehen ? Zitat von H.oly
    Öhm, hätte hier jemand Bock auf nen kleinen Muskelbody War? In CS 1.6? Das ham sicher am meisten.

Ich wäre schonmal dabei. Man könnte sich ja über den Kurzchatt absprechen, auf welchen Server wir gehn, oder so.
    bei gelegenheit gerne, evtl auch schon später im moment kämpf ich mich noch mit html codes rum Ansehen ? (wenn man das so nennen kann^^"

Ich spiel CS:S, ab und zu mal 1.6, aber von dem Spiel bekomm ich Augenkrebs Ansehen ?

Greetz
    Achja, hab DSL6000 mit Fastpath Ansehen ? Ansehen ?

Grafik ist nicht alles.
    Das ist richtig, aber ich spiel lieber CS:S. Passt mir mehr vom Gameplay, frag mich nicht warum.

Greetz

Ich finde CS:S irgendwie waffentechnisch weniger präzise, als 1.6. Und das mit den Flashbangs is auch nicht das wahre, aber zugegeben, ich spiels auch öfters als 1.6 Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SuperShooter
    Grafik ist nicht alles.
    Das ist richtig, aber ich spiel lieber CS:S. Passt mir mehr vom Gameplay, frag mich nicht warum.

Greetz
    cs:s is lächerlich, schiesst irgendwo hin und triffst, kann ich gleich mit aimbot spielen kommt aufs gleiche...

Ansehen ? Zitat von tn
    Grafik ist nicht alles.

Greetz
    cs:s is lächerlich, schiesst irgendwo hin und triffst, kann ich gleich mit aimbot spielen kommt aufs gleiche...
    Ich wusste, das kommt... Spiel CS:S mal auf hohem Niveau, die Leute schießen auf den Kopf und treffen auch da hin, genau wie ich. Es bedarf nur mehr Configeinstellungen dafuer. Mehr sag ich gar nicht, sonst wird das ein CS:S vs. 1.6-Thread, und das sollte es nicht sein.

Greetz

Cs 1.6, aber nur noch selten, gibt wohl wichtigeres Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von tn
    Grafik ist nicht alles.

Greetz
    Ich wusste, das kommt... Spiel CS:S mal auf hohem Niveau, die Leute schießen auf den Kopf und treffen auch da hin, genau wie ich. Es bedarf nur mehr Configeinstellungen dafuer. Mehr sag ich gar nicht, sonst wird das ein CS:S vs. 1.6-Thread, und das sollte es nicht sein.

Greetz
    ESL top 50 is kein hohes niveu!? Ansehen ? komm mir nicht so...sicher triffst du den kopp wenn du aufn kopp zielst, jedoch n cs:s zielstn meter daneben und triffst trotzdem lang lebe das no skill game Ansehen ?

naja egal

Ansehen ? Zitat von tn
    sicher triffst du den kopp wenn du aufn kopp zielst, jedoch n cs:s zielstn meter daneben und triffst trotzdem lang lebe das no skill game Ansehen ?
    Bloedsinn...

Aber richtig, egal Ansehen ?

Greetz

Man kann sich in CS:S auch ne ordentliche Valve schrauben, mit normalen ex_interp Werten. An die Spielbalance von 1.6 wird es trotzdem nicht herankommen und wenn man sich a bissl auskennt, sieht`s auch gar nicht mal so schlecht aus. Spiel Cs 1.6 auf 150Hz@800x600 auf ner 6800Gt, das ist mir dann lieber als ne unausgewogene und teilweise verbugte Source Engine.

Ansehen ? Zitat von XS1CHT
    das ist mir dann lieber als ne unausgewogene und teilweise verbugte Source Engine.
    Das stimmt ja alles, Source ist noch nicht so weit wie 1.6. Aber wie wurde damals gemeckert ueber 1.6? Gib dem Spiel Zeit, sich zu verbessern. 1.6 wurde die Zeit auch gegeben. Was rauskam, sieht man ja: Der beste Online-Egoshooter. Das geb ich auch zu. Aber Source wird auch so weit kommen...

Greetz

Wird`s definitiv, da es nicht auf der CPL gespielt wird und die Pro Clans es abgelehnt haben Ansehen ?
    Davon war alles abhängig und die PG`s haben sich nach ihren Source Testphasen fast ausschließlich dagegen entschieden.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte