Ergebnis 1 bis 7 von 7

Couscous - Nährstoffe???

Hab mir vor kurzem mal Couscous als alternative Kohlenhydratquelle besorgt. Kann aber leider nirgens genaue Nährwertangaben dazu finden. Hab gehört es würde bezüglich der Nährstoffe Hartweizengriess gleichen. Ist das so? Hat vielleicht jemand genaue Angaben zu den Inhaltsstoffen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das Einzige was ich finden konnte war folgendes:

Couscous, 1 Tasse (250 ml) gekocht
    Kalorien 176
    Protein 6
    Kohlenhydrate 37
    Fett spuren

Gruß
    NC04

Hmm...danke. Aber da muss dann auch Wasser dabei sein. Ne Ahnung wieviel? Weil 100g Hartweizengriess enthalten circa 72g Kohlenhydrate.... Hat vllt noch jemand irgendne Ahnung????

Soo...nachdem mir hier keiner helfen konnte hab ich an den Hersteller geschrieben.
    Der hat folgende Angaben gemacht:

Couscous
    Durchschnittliche Nährwertangaben pro 100 g

Brennwert: 345 kcal
    1.467 kjoule
    Kohlenhydrate: 74,0 g
    Fett 0,5 g
    Eiweiss 12,3 g

Also falls es jemanden interessiert...*g* Is ne ganz nette Alternative und die Facts sind nicht die schlechtesten.

Zitat Zitat von -08-15-
    Soo...nachdem mir hier keiner helfen konnte hab ich an den Hersteller geschrieben.
    Der hat folgende Angaben gemacht:

Couscous
    Durchschnittliche Nährwertangaben pro 100 g

Brennwert: 345 kcal
    1.467 kjoule
    Kohlenhydrate: 74,0 g
    Fett 0,5 g
    Eiweiss 12,3 g

Also falls es jemanden interessiert...*g* Is ne ganz nette alternative und die Facts sind nicht die schlechtesten.
    wär toll, wenn alle hersteller auf sowas antworten würden.. ich warte schon seit wochen auf genaue nährwertangaben von meinem rindersaftschinken...

Zitat Zitat von tomarse
    ich warte schon seit wochen auf genaue nährwertangaben von meinem rindersaftschinken...
    Der gemeine Rindersaftschinken is eben nich so gesprächig

Zitat Zitat von Quälgeist
    Zitat Zitat von tomarse
    ich warte schon seit wochen auf genaue nährwertangaben von meinem rindersaftschinken...
    Der gemeine Rindersaftschinken is eben nich so gesprächig
    vielleicht hätte ich das rind noch vor der schlachtung fragen sollen