Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
07.01.2006, 10:58 #1
Createston und Gynäkomastie !?
Hallo !
Meine Frage ist folgende : Ist es wirklich medizinisch zu 100 % ausgeschlossen , dass man durch die normale Version von Createston ( Peak Performance ) eine Gynäkomastie bekommen kann ?
Ich habe schon alles durchsucht in den Foren, und schon den Hersteller gefragt.
Der Hersteller antwortete nur insofern, dass er keine Garantie übernehmen würde.
Bin da vorsichtig, denn ich hatte eine genetisch bedingte Gynäkomastie, habe diese operieren lassen.
Ich weiß, dass Createston kein steroidähnlicher Stoff ist, aber dennoch sind dort viel Sachen enthalten, die mich nachdenklich stimmen, zumal dort von einer Optimierung des Testosteronhaushaltes die Rede ist.
Kann ich nicht zum Sportarzt gehen mit dem Createston , und dass der das mal untersucht auf Inhaltsstoffe & er das dann ausschließen bzw. nicht ausschließen kann ?
MfG
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.01.2006, 11:02 #2
du kannst mit dem Createston machen was du willst (also natürlich auch zum Sportarzt gehen)
habe allerdings noch NIE etwas von derartigen Nebenwirkungen mit dem Zeug gehört, also es wird wohl auszuschließen sein
-
07.01.2006, 11:05 #3
brauchst dir keine sorgen machen! und davon ab wenn du eh schon operiert bist dann sowieso net!
-
07.01.2006, 11:11 #4
Ok danke, dann werd ich doch heut gleich mal nach dem Training damit anfangen .
-
07.01.2006, 11:45 #5
Eine chemische Analyse ist teuer.
Kann ich nicht zum Sportarzt gehen mit dem Createston , und dass der das mal untersucht auf Inhaltsstoffe & er das dann ausschließen bzw. nicht ausschließen kann ?...zumal dort von einer Optimierung des Testosteronhaushaltes die Rede ist...
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training