Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Empfehlung

  1. #16
    Hi ... mh... könnte man vieleicht auch das training halt der muskel gruppe die man halt bei dem Kampfsport halt viel benutzt daran koordinieren


    ach ja und beim jio jitsu macht man halt viel technik ... da schwitzt man normalerweise auch nicht

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Hi ... mh... könnte man vieleicht auch das training halt der muskel gruppe die man halt bei dem Kampfsport halt viel benutzt daran koordinieren
    Ich verstehe den Satz zwar nicht, aber das Problem ist eben, dass eine deiner beiden Sportarten durch die andere Leiden wird:

    Machst du RICHTIG Bodybuilding, wirst du beim Kampfsport eher durch die Halle kriechen als kämpfen, wenn du richtig Kampfsport machst, wird dir nicht viel Energie fürs pumpen bleiben.
    Eine saubere Lösung gibt es da nicht.


    Du musst Prioritäten setzen.
    Wenn Kampfsport für dich wichtiger ist, ist kryptonytes Vorschlag der nahe liegenste.

  3. #18
    ja aber beim kickboxen wird halt z.b. sehr viel trizeps und beinmuskel gebraucht ... soll ich die muskeln da mehr belasten durch bb oder mir die anderen vornehmen oder die nur nen bissel belasten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12