Ergebnis 31 bis 45 von 46
Thema: gerade im studio...
-
07.01.2006, 12:05 #31
Re: gerade im studio...
Zitat von Alkanaft
liegt wohl eher an der erziehung,und nicht am stoff...............!!!
aber ich kann es auch nicht immer verstehen,dass man(n) zwischen den sätzen das jeweilige gerät,oder bank besetzen muss
in dieser zeit,könnten andere auch ihren satz machen!! reissverschluss.........
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.01.2006, 12:11 #32
ich leg mir nie ein Handtuch drunter ? ist auch nie was nass, ich mein ich bin angezogen, ich siff mir doch nicht die Hose und alles voll ? das geht doch kaum
Handtuch rutscht doch immer weg wenn man das drunter legt
-
07.01.2006, 12:25 #33Zitat von joke
das handtuch rutscht doch nicht weg?!
-
07.01.2006, 12:27 #34
ich hab ne lange Hose an und nen t-shirt
ok das ist schon etwas nass am schluss aber geht schon noch
der Großteil vom Training ist eh mit freien Gewichten da ist die Gefahr ein Gerät zu beflecken gering
ach das mit dem Handtuch mag ich einfach nicht, da drauf setzen und danach wieder das Gesicht abputzen ... naja nenn es empfindlich aber ich steh jetzt nicht so drauf
-
07.01.2006, 12:30 #35
Tja da wundert mich nichts mehr, wenn hier einige keine Fortschritte im Bodybuilding machen. Die sollten sich weniger über solchen Pipikram Gedanken machen.
-
07.01.2006, 14:07 #36
Also ich denke auch das, es völlig egal ist wer wie viel schwitz usw, an manchen Tagen schwitze ich auch mal viel mal weniger, mit dem Hantuch muss ich dir da wohl recht geben, naja bin ich Froh das ich At Home Trainiere und nicht im Gym, naja und wenn einer zu dir kommt und so etwas sagt dan würde ich einfach es anhören und dan dein Training vortsetzten ich denke das es nicht wehrt ist sich darüber so en Kopf zu machen. Es sei den es wären Hilfreiche Tipps dabei. Naja und das mit dem vor der Tür gehen, dan sagst du halt das du mal mit ihm unter 4 Augen reden willst, das ihm seine Komenare halt nicht Passen usw, und ich denke wenn er dir dan wirklich an die Gurgel Gehen würde, würde es doch Nachteile für ihn haben wenn du zum Inhaben oder einer der Aufsichts Personen gehen würdest.
-
07.01.2006, 16:44 #37
Ihr habt Sorgen..............
Ein Handtuch gehört drunter, immer, egal, ob man wenig schwitzt oder viel. Ein Mindestmaß an Hygene sollte eigentlich selbstverständlich sein............
Assis gibt es überall, in der Disco, im Studio, hier im Forum.................warum sich also derart aufregen?
Ich hätte auch mit dem Studiobesitzer darüber gesprochen und fertig.
-
07.01.2006, 16:47 #38Zitat von Cooperator
-
07.01.2006, 21:31 #39
Deswegen trainiere ich daheim und nicht im Studio
-
07.01.2006, 22:30 #40
Zitat von botox
ich hab ja nichts dagegen wenn einer die Stange benutzt wärend ich pause mache. Manchmal fragen die leute ob sie zwischen denn sätzen mitmachen können (ich auch) und das passt dan auch. Aber gleich jemanden dumm anzumachen
-
08.01.2006, 13:32 #41
Naja wenn du 1-2min Pause zwischen den Sätzen machst und es kommt jemand und will an der Bank, naja schon ärgerlich naja was will man machen, genau deshalb Trainiere ich auch zu Hause. Naja wenn es dir nicht gefällt wie er mit dir Spricht dan sag es ihm er wird dir wohl net gleich den Kopf abhauen oder. Oder hör einfach wech.
-
18.02.2006, 21:07 #42
Hi Ronny,
ach, eigentlich ist mama67 ein ganz netter Kerl!
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic20146.html
Ciao
Georg
-
18.02.2006, 21:09 #43
Hi Alkanaft,
Zitat von Alkanaft
Ciao
Georg
-
18.02.2006, 21:21 #44
Hi Alkanaft,
Zitat von Alkanaft
Ich schwitze zwar beim Hantieren mit den Gewichten auch nicht sehr stark, aber ich mache halt oft auch vorher Cardio und laufe so 5 - 10 km auf dem Band, da bin ich anschließend patschnass. Wenn ich mir deswegen Vorträge anhören müsste, würde ich wohl auch ein wenig Klartext reden. Grundsätzlich ist es mal so, dass Menschen einfach unterschiedlich stark transpirieren. Ein trainierter Körper neigt noch eher zum Schwitzen, weil er recht frühzeitig Schweiß ausschüttet, um die Körperkerntemperatur stabil zu halten. Ich finde, die Leute, die sich über einen trainierenden Sportler aufregen, der schwitzt, die sollten vielleicht besser kegeln gehen oder Schach spielen lernen.
Ciao
Georg
-
18.02.2006, 21:28 #45Zitat von 8pack
Kongret korregt gesprochen
Ciao
Georg
P.S.: Nein, ich habe keine doofen Ohren, ich weiß man das richtig schreibt
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein