Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46

Re: gerade im studio...

Zitat Zitat von Alkanaft
    kommt zu mir so ein tropfnasser Anaboliker fresser,
    sorry,aber ist nicht gard eine feine ausprache..........
    liegt wohl eher an der erziehung,und nicht am stoff...............!!!

aber ich kann es auch nicht immer verstehen,dass man(n) zwischen den sätzen das jeweilige gerät,oder bank besetzen muss

in dieser zeit,könnten andere auch ihren satz machen!! reissverschluss.........

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich leg mir nie ein Handtuch drunter ? ist auch nie was nass, ich mein ich bin angezogen, ich siff mir doch nicht die Hose und alles voll ? das geht doch kaum

Handtuch rutscht doch immer weg wenn man das drunter legt

Zitat Zitat von joke
    ich leg mir nie ein Handtuch drunter ? ist auch nie was nass, ich mein ich bin angezogen, ich siff mir doch nicht die Hose und alles voll ? das geht doch kaum

Handtuch rutscht doch immer weg wenn man das drunter legt
    also ich hab eine kurze hose und ein unterleibchen an, das spätestens nach 20min völlig durchgeschwitzt ist.. außer ich geb beim training mal nicht alles, aber das sollte ja nicht der fall sein da wärs rücksichtslos, kein handtuch zu verwenden.

das handtuch rutscht doch nicht weg?!

ich hab ne lange Hose an und nen t-shirt

ok das ist schon etwas nass am schluss aber geht schon noch

der Großteil vom Training ist eh mit freien Gewichten da ist die Gefahr ein Gerät zu beflecken gering

ach das mit dem Handtuch mag ich einfach nicht, da drauf setzen und danach wieder das Gesicht abputzen ... naja nenn es empfindlich aber ich steh jetzt nicht so drauf

Tja da wundert mich nichts mehr, wenn hier einige keine Fortschritte im Bodybuilding machen. Die sollten sich weniger über solchen Pipikram Gedanken machen.

Also ich denke auch das, es völlig egal ist wer wie viel schwitz usw, an manchen Tagen schwitze ich auch mal viel mal weniger, mit dem Hantuch muss ich dir da wohl recht geben, naja bin ich Froh das ich At Home Trainiere und nicht im Gym, naja und wenn einer zu dir kommt und so etwas sagt dan würde ich einfach es anhören und dan dein Training vortsetzten ich denke das es nicht wehrt ist sich darüber so en Kopf zu machen. Es sei den es wären Hilfreiche Tipps dabei. Naja und das mit dem vor der Tür gehen, dan sagst du halt das du mal mit ihm unter 4 Augen reden willst, das ihm seine Komenare halt nicht Passen usw, und ich denke wenn er dir dan wirklich an die Gurgel Gehen würde, würde es doch Nachteile für ihn haben wenn du zum Inhaben oder einer der Aufsichts Personen gehen würdest.

Ihr habt Sorgen..............

Ein Handtuch gehört drunter, immer, egal, ob man wenig schwitzt oder viel. Ein Mindestmaß an Hygene sollte eigentlich selbstverständlich sein............

Assis gibt es überall, in der Disco, im Studio, hier im Forum.................warum sich also derart aufregen?
    Ich hätte auch mit dem Studiobesitzer darüber gesprochen und fertig.

Zitat Zitat von Cooperator
    Tja da wundert mich nichts mehr, wenn hier einige keine Fortschritte im Bodybuilding machen. Die sollten sich weniger über solchen Pipikram Gedanken machen.

Zitat Zitat von botox
    Zitat Zitat von Alkanaft
    kommt zu mir so ein tropfnasser Anaboliker fresser,
    sorry,aber ist nicht gard eine feine ausprache..........
    liegt wohl eher an der erziehung,und nicht am stoff...............!!!

aber ich kann es auch nicht immer verstehen,dass man(n) zwischen den sätzen das jeweilige gerät,oder bank besetzen muss

in dieser zeit,könnten andere auch ihren satz machen!! reissverschluss.........
    ok, hat ja eigentlich nichts mit anaboliker zutun!

ich hab ja nichts dagegen wenn einer die Stange benutzt wärend ich pause mache. Manchmal fragen die leute ob sie zwischen denn sätzen mitmachen können (ich auch) und das passt dan auch. Aber gleich jemanden dumm anzumachen

Naja wenn du 1-2min Pause zwischen den Sätzen machst und es kommt jemand und will an der Bank, naja schon ärgerlich naja was will man machen, genau deshalb Trainiere ich auch zu Hause. Naja wenn es dir nicht gefällt wie er mit dir Spricht dan sag es ihm er wird dir wohl net gleich den Kopf abhauen oder. Oder hör einfach wech.

Hi Ronny,
    ach, eigentlich ist mama67 ein ganz netter Kerl!
    ähm, das war doch nicht Mama, das war Miya! Guckst Du hier, Altär:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic20146.html

Ciao
    Georg

Hi Alkanaft,

Zitat Zitat von Alkanaft
    ...habt Ihr auch solche erlebnisse schon mal gehabt? Der typ hat mir das ganze Training versaut
    nö. GsD noch nicht. Die Typen in unserem Studio sind eigentlich alle ganz o.k. Es gibt den einen oder anderen, der die Zähne nicht auseinander kriegt oder nicht grüßt, aber ein richtiges Arschloch habe ich da noch nicht gesehen.

Ciao
    Georg

Hi Alkanaft,

Zitat Zitat von Alkanaft
    Naja die aanderen leute hat er auch aufgeregt, vorallem wegen dem ganzen schweiß (wie kann man nur so Schwitzen?)
    tja, mein lieber, vielleicht bewegst Du zu wenig?

Ich schwitze zwar beim Hantieren mit den Gewichten auch nicht sehr stark, aber ich mache halt oft auch vorher Cardio und laufe so 5 - 10 km auf dem Band, da bin ich anschließend patschnass. Wenn ich mir deswegen Vorträge anhören müsste, würde ich wohl auch ein wenig Klartext reden. Grundsätzlich ist es mal so, dass Menschen einfach unterschiedlich stark transpirieren. Ein trainierter Körper neigt noch eher zum Schwitzen, weil er recht frühzeitig Schweiß ausschüttet, um die Körperkerntemperatur stabil zu halten. Ich finde, die Leute, die sich über einen trainierenden Sportler aufregen, der schwitzt, die sollten vielleicht besser kegeln gehen oder Schach spielen lernen.

Ciao
    Georg

Zitat Zitat von 8pack
    Ihr habt Sorgen..............

Ein Handtuch gehört drunter, immer...
    Assis gibt es überall...

Kongret korregt gesprochen
    Ciao
    Georg
    P.S.: Nein, ich habe keine doofen Ohren, ich weiß man das richtig schreibt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte