Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46

gerade im studio...

Ich war gerade beim Training und habe meinen Bizeps mit der SZ-Stange Trainiert. Nachdem ich 2 sätze gemacht habe, kommt zu mir so ein tropfnasser "Riese", und frägt mich schreient ob ich noch lange neben der Stange schlaffen will, und das er wärend ich meine blöden pausen mache (1-2 min) schon längst fertig wäre. Ich frage mich wie asozial der Typ ist, Trainiert ohne Handtuch, verteilt seine ganze Sippe durch studio, schmeißt hanteln volle Kanne auf den Boden (der ganze Boden ist wegen solchen leuten kaputt!),
    und räumt seinen ganzen scheiß den er benutzt hat nicht auf. habt Ihr auch solche erlebnisse schon mal gehabt? Der typ hat mir das ganze Training versaut

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

darf man sich nicht von stören lassen. ich versteh mich ganz gut mit den ganzen brocken bei mir und die sind auch anständige kerle. nur einer is son selbstdarsteller, der auch immer gewichte knallen lässt und so und davon erzählt wie toll er doch ist. ich kack auf den und hab mit den anderen meine spass beim training. aber so angemacht hat mich auch noch keiner. sag ihm doch was du davon hälst und bitte ihn um ein 4 augen gespräch vor der tür. wenn du angst hast dass er dich anpackt dann holste dir ein kumpel als backup. aber lass dir doch nicht das training dadurch versauen.

Nö, glücklicherweise nicht

In meinem einem Studio trainier ich für Gewöhnlich alleine und das andere ist groß genug, sodass immer was passendes frei ist.

Wie hastn du reagiert ?

Re: gerade im studio...

Zitat Zitat von Alkanaft
    Ich war gerade beim Training und habe meinen Bizeps mit der SZ-Stange Trainiert. Nachdem ich 2 sätze gemacht habe, kommt zu mir so ein tropfnasser Anaboliker fresser, und fägt mich schreient ob ich noch lange neben der Stange schlaffen will, und das er wärend ich meine blöden pausen mache (1-2 min) schon längst fertig wäre. Ich frage mich wie asozial der Typ ist, Trainiert ohne Handtuch, verteilt seine ganze Sippe durch studio, schmeißt hanteln volle Kanne auf den Boden (der ganze Boden ist wegen solchen leuten kaputt!),
    und räumt seinen ganzen scheiß den er benutzt hat nicht auf. habt Ihr auch solche erlebnisse schon mal gehabt? Der typ hat mir das ganze Training versaut
    ach, eigentlich ist mama67 ein ganz netter Kerl!

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    Zitat Zitat von Alkanaft
    Ich war gerade beim Training und habe meinen Bizeps mit der SZ-Stange Trainiert. Nachdem ich 2 sätze gemacht habe, kommt zu mir so ein tropfnasser Anaboliker fresser, und fägt mich schreient ob ich noch lange neben der Stange schlaffen will, und das er wärend ich meine blöden pausen mache (1-2 min) schon längst fertig wäre. Ich frage mich wie asozial der Typ ist, Trainiert ohne Handtuch, verteilt seine ganze Sippe durch studio, schmeißt hanteln volle Kanne auf den Boden (der ganze Boden ist wegen solchen leuten kaputt!),
    ach, eigentlich ist mama67 ein ganz netter Kerl!
    Stimmt harte schale WEICHER kern

Zitat Zitat von Psycho_P!
    darf man sich nicht von stören lassen. ich versteh mich ganz gut mit den ganzen brocken bei mir und die sind auch anständige kerle. nur einer is son selbstdarsteller, der auch immer gewichte knallen lässt und so und davon erzählt wie toll er doch ist. ich kack auf den und hab mit den anderen meine spass beim training. aber so angemacht hat mich auch noch keiner. sag ihm doch was du davon hälst und bitte ihn um ein 4 augen gespräch vor der tür. wenn du angst hast dass er dich anpackt dann holste dir ein kumpel als backup. aber lass dir doch nicht das training dadurch versauen.
    ich kenne auch viele brocken die cool sind und einem immer helfen. Zum 4 augen gespräch, der typ wiegt über 120 kg (so wie der aussah) und ist agressiv bis zum geht nicht mehr. Naja die aanderen leute hat er auch aufgeregt, vorallem wegen dem ganzen schweiß (wie kann man nur so Schwitzen?)

sag einfach hob geh ma vor die Tür wenn du ein Problem hast und langweil mich nicht blöder aufgepumpter Hautständer

Zitat Zitat von Alkanaft

ach warst du der kleine an der sz? da muss ich mich wohl bei dir entschuldigen

Ich werde jetzt demnächst auch gehen, bin leider nächste Woche auf Montage und da bin ich mal gespannt, wie seriös und beholfen, meine Mitstreiter sind! Ich hoffe, die akzeptieren mich!

@ takeZo, der war älter als 30 und über 2 m groß

Zitat Zitat von takeZo
    achso dann wars ein andrer
    hehe

ja, vor ein paar wochen mal.. steh mit zwei typen aussem studio beisammen, quatschen ein bissl.. einer von den zweien schaut einem brocken beim bankdrücken zu.. der macht seinen satz fertig, sieht, dass ihn einer von uns ansieht, kommt in seinem rosanen leibchen angerannt und geht ihn an, warum er ihn anstarrt und ober schwul ist und deutet halt an, dass er ihn verprügeln will... *gähn*
    hat das testo wohl nicht vertragen

Zitat Zitat von tomarse
    ja, vor ein paar wochen mal.. steh mit zwei typen aussem studio beisammen, quatschen ein bissl.. einer von den zweien schaut einem brocken beim bankdrücken zu.. der macht seinen satz fertig, sieht, dass ihn einer von uns ansieht, kommt in seinem rosanen leibchen angerannt und geht ihn an, warum er ihn anstarrt und ober schwul ist und deutet halt an, dass er ihn verprügeln will... *gähn*
    hat das testo wohl nicht vertragen
    das die nebenwirkungen so stark sind hätte ich nicht gedacht )))

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte