Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: einige fragen

Du trainierst als Anfänger jeden 2. Tag. Beispiel: Am Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag. In der zweiten Woche Dienstag, Donnerstag und Samsatg. Zwischen jedem Trainingstag legst du einen Tag Pause ein.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

7kg? da musst du auf jeden fall was machen!

ich trainier auch zu hause ... hab auch mal angefangen mit ner 10kg hantel...
    aber du wirst schnell merken das es auch jetzt schon übungen gibt die deutlich mehr gewicht brauchen...

hab zur zeit: ne Hantelbank, 2 langhantelstangen, 8 Kurzhantelstangen und ca. 200Kg gewichte ... hab mir so viel geholt weil ich kein bock hab immer gewichte zu wechseln... ich hab (vor ca. 3 monaten) 180 euro (ink. lieferung nach hause) bezahlt für 2 langhantelstangen 120kg gewichte und 4 kurzhantelstangen... und 100 euro für die hantelbank... geht jetzt eigentlich schon ganz ok mit dem training... will demnächst noch nen zugturm und SZ-stange holen... dnn hab ich eigentlich grob alles zusammen was ich brauch...

muss aber dazu sagen das ich das alles mit nem guten freund (auch trainingspartner) zusammen geholt hab und dadurch nur die hälfte der kosten für mich entstanden sind... solltest auch mal gucken ob du jemanden findest! Hilft ungemein (auch bezüglich training)!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12