Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 115
    Wie du meinst jetzt nicht Rentner in 2 Fast and 2 Furios Schlitten oder?
    jetzt nicht unbedingt rentner aber hab es neulich im tv gesehen, gesetztere Geschäftsmänner halt, ziemlich witzig

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ich weiss nicht was ihr habt seid doch mal toleranter, unsere szene ist die bodybuilding szene, genauso gibt es eine auto tuning szene,
    und Semjon, wenn du Herz und Seele ins Bodybuilding steckst hörst du auch andere Sachen sagen wie: der hat ja Minderwertigkeitskomplexe, ich hab sowas auch schon gehört, deswegen finde ich es völlig unangebracht so zu reden, sei doch nicht so voreingenommen, achja intolleranz is laut erikson ein schutzmechanismus in der pupertät Ansehen ?

meine meinung ist, Sowohl edles auch F&F tuning hat was, nur finde ich nen 7er kann man net nen spoiler verpassen, wobei jener bei nem skyline oder eclipse doch sehr schick aussieht,

ich hoff ich versteht was ich meine

Jop takeZo, hab ich mir auch gedacht warum mann diese Leute hier gleich wieder als dumm abstempeln muss weil sie viel Geld in ihr Fahrzeug stecken. Klar das das nicht jedem gefällt ein Auto mit Spoilern, Schürzen, Neonlicht usw. aber ich will nicht wissen wieviele bei "uns" denken das wir bescheuert sein müssen... Wir stecken auch Geld in für normale Leute bescheurte Sachen wie z.B. Supplemente. Also ein wenig Toleranz, bitte Ansehen ?

Boa, habt ihr alle scheiß geschmack Ansehen ?

BMW immer nur den alten 3er!!! Wasn mit dem neuen?? Hier isser Ansehen ?

2006 HARTGE H50 V10 based on BMW 3 Series Saloon

Ansehen ?

2005 BMW X5 Ultimate Listening Machine by Alpine

Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?

Chevrolet Super Stepside Custom

Ansehen ?
    Ansehen ?

2006 Project Kahn Range Rover Sport Stage 2

Ansehen ?
    Ansehen ?

und ganz neu!!

2006 Chevrolet Corvette Z06 Daytona 500 Pace Car
    Ansehen ?

takeZo, lalala, Danke, dem schliess ich mich an!

Jo nice, der 3er...geiles Armaturenbrett der Alpina, kommt der aus der Zukunft? Ansehen ?

Boah sprengt doch nich immer die Seite mit euren Riesen Formaten à la 2068 Pixeln Ansehen ?

Eines Abends ist der Hase beim Fuchs eingeladen,
    super Essen, super Wein, alles paradiesisch ....
    am Ende des Abends sagt der Hase zum Fuchs:
    Oh mein Gott, wie komm ich denn nur heim, angetrunken bin ich,
    vollgefressen bin ich, das wird hart..
    Sagt der Fuchs: Komm, steig auf meinen Rücken und halt dich an meinem Schwanz fest, ich bring dich schnell nach Hause, kein Thema nicht ...
    Der Hase, am nächsten Morgen wieder putzmunter sagt sich:
    Na, gestern Abend wars so toll, jetzt muss ich ne Gegeneinladung machen
    2 Wochen später ....
    Der Fuchs diniert beim Hasen, super Essen, super Wein, alles toll
    am Ende des Abends sagt der Fuchs zum Hase:
    Oh mein Gott, wie komm ich denn nur heim, angetrunken bin ich,
    vollgefressen bin ich, das wird hart..
    Sagt der Hase: Komm, vor der Tür steht mein nagelneuer Porsche, ich bring dich nach Hause, kin Thema ....
    Der Hase bringt den Fuchs nach Hause, sie waren von da an unzertrennliche Freunde

Und was ist die Moral von der Geschicht: Wenn man keinen Schwanz hat, braucht man nen Porsche !!!!

Meine Wahl:
    Ansehen ?

mir gefallen die großen pix, da kann man wenigstens was mit anfangen, wallpaper etc

Ja, stimmt auch wieder, aber der Thread verliert halt schon ein bischen die Übersichtlichkeit dadurch Ansehen ?

Dave Wars die Corvette is ja läbsch, da is meine ja besser Ansehen ?

Ansehen ?

Mal ein schöner Ford Ansehen ?

Ansehen ?

MAYBACH EXCELERO

Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ?

Wenn man auf Batman steht Ansehen ?

Rolls Royce Phantom

Ansehen ?

Den Maybach hab ich auf der IAA gesehn Ansehen ? irgendwie cool das auto. Nur das heck ist etwas missglückt.
    Aber für 1 oder 1.5 Mio € doch nichts für Jedermann Ansehen ?
    Ist ja eh nur n Prototyp, welcher nicht in Serie gehen wird.

Favorit Nr.1:

Mustang, ob neu oder alt... obwohl der alte einfach nur Ansehen ? ist und dieser sound .. hui (vom sprit reden wir jetzt mal nicht)

Ansehen ?

2: Mercedes .. besoders diese Version, sowohl vom Modell alsauch die komplettverchromung Ansehen ?

Ansehen ?

Mustang, ob neu oder alt... obwohl der alte einfach nur ist und dieser sound .. hui
    Jop das unterschreib ich so !

Obwohl die alten mehr stil haben...der neue ist auch relativ billig nur 35.000 oder so...

Ansehen ? Zitat von tn
    Ansehen ? Zitat von Semjon
    yepp, hässliche Plastikautos.
    Ansehen ?

die so gut wie jeden porsche platt machen
    wegen der lachgaseinspritzung oder was? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    das ist das dümmste was ich seit langem gelesen hab....

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte