Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 76
  1. #1

    FIBO 2006 in Essen

    wer fährt alles zur diesjährigen fibo?

    http://www.fibo-messe.com/de/index.php

    man könnte da ja mal nen kleines foren treffen starten!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Bin auf jedenfall mit meinem Trainingspartner vor ort

  3. #3
    Ich bin auch wieder da, hihi

    Wobei es letzte mal wirklich sauschlecht war ...

  4. #4
    Beim Bodybuilding haut die Fibo ja wiede richtig auf die kacke *gähn*

    Suchergebnis
    für den Begriff "Bodybuilding"
    Ergebnis für den Begriff "Bodybuilding"Anzahl der Treffer: 0Es wurden keine Ergebnisse zu dem Begriff "Bodybuilding" gefunden.

  5. #5
    Ich geh auch eigentlich eher wegen den neusten Solarien und Massageölen hin

  6. #6
    Die Fibo sollte nicht FI.BO heissen sonder FIFI !!

    oder FIWE ! das ist doch nur fitness,fitness,fitness und wellness.. totaler scheiss. der einzige grund warum ich hingehen würde wäre MUSTI!

  7. #7
    Die FIBO ist immer sehenswert. Muskeln und tolle Frauen! Wer die Fibo mit Tunnelblick sieht bleibt besser zu Hause.

  8. #8
    ich geh hin weil musti jeden tag am stand für allstars am start ist

  9. #9
    oh mann ich seh grad den banner da steht nix von bodybuilding "Internationale Leitmesse für Fitness und Wellness" *würg*

  10. #10
    am 29 april hab ich geburtstag un den werd ich sicherlich nicht mit wellness verbringen!

  11. #11
    Es ist wirklich schwer einmal das Wort Body Building auf der Page zu finden, obwohl das Wort im FIBO Kürzel enthalten ist.

    Gott sei Dank hat BB keinen schlechten Ruf in Deutschland!

  12. #12
    ich werde auch da sein, ist ja direkt bei mir um der ecke

    MfG
    Stephan

  13. #13
    Live-Bühnen-Show in Halle 7: Namhafte Bodybuilding-Stars aller Klassen zeigen Stärke und Form im Rahmen der FIBO POWER 2006

    So stehts auf der Fibo-Seite geschrieben....bisher habe ich immer interessante BBler auf der Fibo gesehen. Außerdem lohnt es sich, wenn man Klamotten braucht. Schuhe und Trainingsoutfit sind oft ehrheblich günstiger zu bekommen auf der Fibo.
    Man kann sich aus 15 verschiedenen Trainingsgürteln einen aussuchen, vorher alle anprobieren ect.
    Neuestes Zubehör vor Ort angucken und testen, Riegel zur Probe kaufen und rausfinden, welcher gut schmeckt ect.
    Ich muß es nicht jedes Jahr haben, aber ab und an mal ist das durchaus informativ und interessant. Wenn dann noch ein kleines " Forentreffen" dazukommt, dann habe ich nen Grund mehr hinzufahren.

  14. #14
    bin auch wieder da, obwohl letztes jahr schon echt eine enttäuschung war

  15. #15
    ich war die letzten beiden jahre nicht da. und ein paar dicke tiere sieht mal allemal! und ausserdem hab ich nen großen kofferraum. da passt ne menge zeug rein!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte