Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    so update da heut absokut geiles training war, erstmal ich hab heut mein ultimatives rückentraining für mich rausgefunden

und zwar Lat Ziehen mit Neutralen Griff (langsame und ultra korrekte ausführung und außerdem den Griff bis zum Bauch runterziehen ---> gab ein mega gefühl im Lat)

Kreuzheben mit 8 Wiederholungen (war vom Gefühl her viel besser als früher die 5 Pro Satz außerdem hab ich mich in den Arbeitssätzen um insgesamt 7 Wiederholungen steigern können ---> mehr happa happa hat mir den erfolg gebracht )

und zu guterletzt freies Kurzhantel Rudern heute 3 WDH's mehr gemacht als im letzten Train mit den 42 KG

hab mich wiedermal überall steigern können UND heut war endlich Wadenheben in der Multipresse dran ---> 200 KG 15 mal (YEEEEAAAAAHHHHH) hab mich gefreut wie ein Schneekönig und meine Waden waren so dermaßen aufgepumpt heut nach der Wadensession, konnte garnicht mehr richtig laufen

beim Kurzhantel Seitheben hab ich heut mal eine sehr sehr schnelle ausführung gewählt --> hat total gebrannt, war also auch ein erfolg

so ich lass es jetzt erst mal mit meiner euphorie und schreib dann demnächst mal wieder was rein

PS: Haferflocken Shakes rulen ja derbe, ich frag mich jetzt echt wieso ich die nicht von Anfang an genommen habe (gehen schnell rein und schmecken lecker)...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

heut gabs wenig steigerungen

hab eher ein paar Sachen ausprobiert und an der Ausführung gefeilt

was aber heute gut war ist Wadenheben mit 210 KG 12 mal gemacht und ich hätt noch mehr WDH's gemacht wenn ich mich nciht vorm wegrutschen vom Wadenblock hätte retten müssen, im zweiten Satz dann nochmal das selbe Gewicht genommen aber nur noch 10 WDH'S gepackt...

dafür dann 190 und 170 KG 15 mal gemacht

Am Ende noch totales zerstören mit 150 KG 20 mal und dann freies einbeiniges und zweibeiniges Wadenheben am Schulterdrücken Ständer + noch 7 WDH's mit 70 KG und dann war schluß mit laufen -.-

weil vorher beahuptet wurde, man sollte jede Muskelgruppe mehr als 1 mal / woche trainieren ....

wenn man 2 mal in der woche nach einem 2er splitt hart genug trainiert, auf die regeneration achtet und nicht zu viele sätze pro TE hat, sollte man eigentlich gut aufbauen.
    (das selbe gilt für einen 3er, bei dem man jeden muskel 1 mal /woche traint)

ich rede jetzt nicht von profi-bb, aber ich z.B. würde Rücken und Beine völlig überbelasten, würde ich diese Muskelgruppen 2 mal in einer woche trainieren, Übertrainig könnte die folge sein.

ist also individuell sehr verschieden...

@myamoto
    könntest du im groben vielleicht deinen plan kurz posten ? würde mich interessieren. Was heißt 85/100 ? Das eine mal auf Maximalkraft und das andere mal etwas mehr Wiederholungen ? Oder einfach weniger Intensität ?

gruß, Knuffi

so poste heut mal vor dem training

so langsam komm ich ins übertraining, werd das Programm noch diese und nächste Woche durchziehen und dann ne Pause einlegen

achja und der grund ---> wie immer der gute schlaf -.-

im nächsten Plan wird übrigens mal was ganz neues ausprobiert ^^

heute musste ich sehr früh aufstehen

den ganzen Tag ging es mir richtig ---> aber absolut richtig dreckig

hab auch nur nen Apfel, ne Banane, 1 Mal Makkaroni mit Wurstgulasch und nen Protein Shake zu mir genommen

hab von 14 Uhr bis jetzt geschlafen (bin immernoch müde)
    geh auch dann wieder ins Bett...

ich werd wohl doch jetzt schon nen Trainingsstopp einlegen und kann sagen in der Intensität wie ich trainiere pack ich sonen 2er Split (3 mal die Woche 100 und mehr Prozent) 1 Monat und 2 Wochen

Plan ist damit für beendet (ein Erfolg war er natürlich, konnte mich gut steigern in WDH's und KG'S und bei den Intensitätstechnicken)

PS: OHHHH MY FUCKING GOD ist das Protein 90 in Pistazie Geschmack lecker >.< (ned von dieser Welt )

Greetz Crono

muss mal was schreiben, bin grad in der trainingspause und vom optischen her ist es seit anfang letzter Woche immer besser geworden (Ernähre mich sehr gut bis auf den Refeed am Samstag oder Sonntag)

glaube schon das ich im Übertraining war vielleicht auch noch bin

PS: OHHHH MY FUCKING GOD ist das Protein 90 in Pistazie Geschmack lecker >.< (ned von dieser Welt )

Das is das geilste
    Quark - Pistazienprotein Eis owned alles

Seite 3 von 3 ErsteErste 123