Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Zitat Zitat von NecroX
    Naja das mit dem selber kochen... werds mal versuchen durchzubringen..

Nun, oder andere Frage.. zurzeit.. ist es moeglich mit Kcal defizit aber mehr als 2gEW /kg koerpergewicht Muskulatur zu behalten ? ?
    du kannst mit intelligenter ernährung (dazu gehört mehr als nur 2g/kg eiweiß), intensivem training und einem "sanften" kaloriendefizit (~ 300kcal unter deinem gesamtumsatz) einen großen teil der muskelmasse erhalten beim abnehmen, allerdings nicht zu 100%. ein bisschen was wirst du immer einbüßen bei einer diät.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das sehe ich ganz genau so joke! wir sind zu hause 7kinder gewesen und 2eltern(ich bin das letzte kind was noch zu hause wohnt), wenn einer ne diät machen wollte, haben halt alle ne diät gemacht! wenn man zu hause wohnt kann man noch schön zu mutter koch gehen und seine wünsche äussern.

DURCH KOMMUNIKATION KANN MAN VIEL IM LEBEN ERREICHEN-also frag deine nette frau mama doch mal ob sie dich net unterstützt.
    MFG
    neseoc

Leute zurzeit ist meine Ernaehrung nich wirklich intelligent.. ok sind Ferien.. ab naechster Woche versuche ich das richtig durchzuziehn.
    geht das eigentlich ok wenn ich nachmittags bis Abends(jetz zum Beispiel)
    meinen EW Bedarf mit Magerquark und dem Mittagessen decke? ?
    Also jetze 500g Magerquaerk und vorm schlafengehn nomma 500 ??

naja, nur durch Magerquark würd ich nicht meinen EW-bedarf decken. Ich würde dir raten d. du viell. noch Hühnchen, fettarmen Cottage Cheese, fettarmen Käse, Putenbrust od. so noch zu dir nimmst. Bissi eine Abwechslung!
    Oder kauf dir Proteinpulver u. mach dir nen Eiweißshake!!

mfg

Zitat Zitat von tomarse
    Zitat Zitat von joke
    ja, ja die meisten wollen halt sofort essen wenn sie nach Hause kommen

also meine Mutter hat das gemacht als ich noch in die Schule gegangen bin jetzt bin ich bis Februar eh zuhause da hab ich ja genug Zeit um zu kochen
    du bist halt ein kleiner verwöhnter fratz gewesen
    und stolz drauf

Zitat Zitat von neseoc
    das sehe ich ganz genau so joke! wir sind zu hause 7kinder gewesen und 2eltern(ich bin das letzte kind was noch zu hause wohnt), wenn einer ne diät machen wollte, haben halt alle ne diät gemacht! wenn man zu hause wohnt kann man noch schön zu mutter koch gehen und seine wünsche äussern.

DURCH KOMMUNIKATION KANN MAN VIEL IM LEBEN ERREICHEN-also frag deine nette frau mama doch mal ob sie dich net unterstützt.
    MFG
    neseoc
    genau so war das gemeint

(ob jetzt alle ne Diät machen müssen, na gut darüber lässt sich streiten aber nen Topf mit etwas anderem zu machen ist doch keine wirkliche Arbeit ? )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12