Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn dein Vater keine Angaben zu der Person macht die gefahren ist, steht er in der Verantwortung, da der Wagen auf ihn zugelassen ist, d.h. er muss das Geld zahlen...bedeutet für dich nichts ausser vll dass du ihm das Geld wiedergeben musst Ansehen ?

nachschulung gibs erst ab 21kmh drüber!

würde auch anfang dezember geblitzt. 25€ auf tacho stand 70kmh
    im brief 63kmh ...

musste 25€ zahlen.

wie das denn? dann sieht man sie doch
    Klar sieht man die, obwohl sie manchmal schon sehr gut versteckt sind, sind zwar graue große kasten, aber so einfach sieht man die nicht wenn sie gut postiert sind.

8pack wie ist das eigentlich bei motorrädern,welche anlagen blitzen von hinten? mir wären nur die brücken anlagen auf der autobahn bekannt, wenn überhaupt
    Kommt immer drauf an, wie die Teile eingestellt sind. Von vorne, von hinten.............alles möglich Ansehen ?
    Normale Starenkästen können das natürlich auch.

Im übrigen nimmt der Pussyanteil hier im Forum immer weiter zu. Alle wollen schnell fahren und heulen sich hier hinterher aus und können nicht mit den Konsequenzen leben...........

Erinnert mich an das eine Video mit dem Jungen und dem Aquarium..........erst den extra Coolen raushängen lassen und dann "MAMAAAAAA" Ansehen ?

In Köln wird wohl eher von hinten geblitzt, was? Ansehen ?

Ist ja auch ne sehr sehr warme Stadt..................ich bin übriges aus dem schönen Düsseldorf, also keine Fisematenten hier, ja Ansehen ?

@ 8pack:
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Fördern die Väter/Mütter aber auch! Die Konstellation "ist auf meinen Papi angemeldet" kommt ja nur daher, weil die Kiste bei 8500% Versicherung sonst zu teuer als Anfänger wäre. Aber dann heizen wie die Großen - lächerlich!

8pack, genau meine Meinung! Ansehen ?

Erinnert mich an diese "Pussies" :

Ansehen ?

Hört euch die Kommentare an !!

Ansehen ? Ansehen ?

Maddin, Danke für den Lach-Flash! Wir standen hier zu dritt und haben uns 10 mal das Video reingesogen!!!

Mal abgesehen davon, was das für Psychos sind - wie geil ist das denn??
    Aber schön, dass der Wagen noch nicht mal ganz ausgetrudelt ist und sich ein Honk schon sorgen um die Kiste macht...!

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Gott was für behinderte Pe.nner. Schade dass sie nicht gegeb den Pfeiler geknallt sind, als ein Haufen Matsche würden sie mir besser gefallen...

Erinnert mich an das eine Video mit dem Jungen und dem Aquarium..........erst den extra Coolen raushängen lassen und dann "MAMAAAAAA"

Tendenz steigend ... Ansehen ?

solche typen sollten echt keinen führerschein haben. über den unfall kann ich nur lachen, die idioten sind selbst schuld.. aber braucht nur irgendwo einer plötzlich auf der straße auftauchen, oder um die ecke stehen..

okay jungs danke an alle, hoffentlich werde ich die nachschulung nicht machen müssen !

DANKE !

Ansehen ? Zitat von Maddin

Ansehen ?

Hört euch die Kommentare an !!
    muhahahaha... wie geil ist das denn??? was für idioten... Ansehen ? Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte