Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Wurde Geblitz was jetz ?

Hallo, wurde gerade auf einer 50ger Zone geblitz, bin etwa 70-75kmh gefahren und bin noch in der Probezeit, das Auto ist auf mein Vater regestriert.
    Womit muss ich rechnen ?
    danke schonmal im vorraus !
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Sixpack
    25€
    danke,
    keine nachschulung oder sowas ?

schiebs auf vati.....bist auf jeden FAll auf der sicheren Seite....es sei denn ihr seht euch überhaupt nicht ähnlich.

bei einer best. Geschwindigkeit, ich meine 25 kmh zu schnell ( 3 kmh bereits abgezogen) würde es für dich bedeuten, dass die Probezeit verlängert wird !!!!!!!!!!! + Nachschulung

Ansehen ? Zitat von schnup07
    schiebs auf vati.....bist auf jeden FAll auf der sicheren Seite....es sei denn ihr seht euch überhaupt nicht ähnlich.

bei einer best. Geschwindigkeit, ich meine 25 kmh zu schnell ( 3 kmh bereits abgezogen) würde es für dich bedeuten, dass die Probezeit verlängert wird !!!!!!!!!!! + Nachschulung

OMG, muss das mit der Nachschulung sein ?
    oder kann man davon kommen Ansehen ?

sollte im normalfall nichts sein, vor allem nicht, wenn das auto auf deinen vater registriert ist.

aber falls doch: man kann zwar sachen anstellen, allerdings muss man dann gegebenenfalls auch mit den konsequenzen leben!

danke schön,

was wird da in der nachschulung gemacht ? kostet es vieL ?

wenn ich mich nicht irre, muss man ind er Probezeit ab einer Strafe von 40 € in die Nachschulung, kostet bestimmt 300 €, und halt die Probezeit verlängert....und wenn man ab 25 kmh. Führerschein fürn Monat abdrücken muss, dann musst du als Fahranfänger halt die verlängerung hinnehmen und die Nachschulung über dich ergehen lassen.

mmh das gleiche ist mir gestern auch nachm fs passiert, nur das ich nicht weiss wieviel ich zu schnell gefahren bin.

SCheisse... hab da echt n schlechtes gefühl.

ToShiK, du meldest dich heute in einem Bodybuilding Forum an um nachzufragen mit was du rechnen musst, wenn du zu schnell gefahren bist??

Ansehen ?

Wenn du auf dem Tacho 25 hattest kann es durchaus sein, dass du noch Glück hast. In der Regel zeigt der Tacho nämlich ein paar Km/h mehr an, als man wirklich fährt. Wenn dann noch die 3km/h Tolleranz abgezogen werden kommst du evt. auf 20km/h, bzw. leicht unter der Grenze zur Nachschulung Ansehen ?

nie in ortschafts-eingängen oder ausgängen krachen lassen da warten die grünen freunde besonders oft ich schau immer das ich 10-15 drüber fahr außer offene landstraße da schon schneller.
    8pack wie ist das eigentlich bei motorrädern,welche anlagen blitzen von hinten? mir wären nur die brücken anlagen auf der autobahn bekannt, wenn überhaupt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte