Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1

    Mehr Muskeln=Mehr Kraft?

    hallo,

    ich wollte wissen, wenn man viele muskeln sich antrainiert hat, ob man dadurch auch gleichzeitig stärker ist. beispielsweise in auseinandersetzungen etc.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wenn du kraft meinst, das JA natürlich!

    beim schlägern auf der straße nicht unbedingt...

  3. #3
    Du wirst schon stärker.

    Bloss halt besonders in den Übungen, die du trainierst. Ob du deswegen bei jeder Schlägerei erfolgrich bist is was anderes

  4. #4
    Für schlägereien gibt es wohl ein anderes optimum als für Bodybuilding.... aber da du zur zeit nur 60Kg wiegst würd ich sagen das du auf jeden fall auch bei schlägereien besser wirst...

    (aber das is nicht der grund warum du Trainierst oder? Sonst solltest du eventuell auch mal über Kampfsport nachdenken... Ganz abgesehen davon das Schlägereien fast immer vermeidbar sind)

  5. #5
    nein ich trainiere für mich! das kannste mir ruhig glauben.
    aber man weiss ja nie was passiert von daher wollte ich das ganz gern wissen

  6. #6
    Also wie gesagt: Du wirst stärker... aber beim kämpfen sind noch ganz andere Dinge als Stärke wichtig! und die verbesserst du am besten durch Kampfsport! Der is ja schließlich "wie für schlägereien geschaffen" (auch wenn er dafür nicht benutzt werden sollte)

  7. #7
    Mann mann du bist mir so ein 60 Kilo Experte.... Ist doch klar das mann durch Krafttraining auch kräftiger wird oder???

  8. #8
    um auf der straße abzugehn muss man krank im kopf sein und nicht große mukkis haben.

    hab da auch son paar kollegen die zu 70kg klasse auf 1.90m gehören. das ding ist nur, dass die krank im kopf sind, und erst wenn sie im koma liegen oder der andere aufhörn.

    der eine hat vor nem jahr nen ca.100kg türsteher kaputtgehaun.



    achja nochmal. wenn es geht lass den mist. bringt dir nix, nur feinde und kaputte knochen.


    gruß

  9. #9
    ja hier llalala sry wenn ich das sagen muss, aber halt deine klappe. )))

    60 kilo experte...musst du manchen leuten hier nur nachlabern?
    ich trainier auch um zuzunehmen, als brauchst du net so über mein gewicht herziehen.
    wenn es so klar gewesen wäre hätte ich wohl net die frage gestellt oder ?! )))


    Niklas
    , ich hab doch oben schon geschrieben..es geht mir net ums schlagen ich wollte es einfach nur aus interesse (ja sowas gibt es) wissen - nicht mehr und nicht weniger

  10. #10
    ganz ruhig. er wollte dich sicher nicht angreifen.

  11. #11
    Ich werd gleich verrückt hier!!!!!

    So ne blöde Frage hab ich noch nie gehört!!!

    NATÜRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(re in von der Kraft her)
    ist die extrem-hochkomplizierte-wissenschaftlich-und-optisch-erwiesene Antwort!!

  12. #12
    alter schwede , der total durchgeknallte psycho-jörg lebt auch noch

  13. #13

  14. #14
    Aus meiner Erfahrung: Geh davon aus das alle Bodybuilder mit großer Muskelmasse auch saustark sind. Ich kenne keinen, mit großen Muskelumfängen, der nicht auch große Kraft hat.

  15. #15
    aber hallo! guck dir einfach mal paar BB dvd´s an die großen viecher sind auch unmenschlich stark!

    für den kampf ist kampfsoprt klar besser. logisch. aber besser austeilen kann man schon! vorallem haben die meisten mehr respekt und es kommt garnicht zur schlägerei

    Ich war auch mal ein 60kg experte. so muss das sein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte