Ergebnis 46 bis 55 von 55
-
06.01.2006, 13:41 #46
k/a woher er das hat ? wenn's stimmt ist es natürlich wirklich ein bonus
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.01.2006, 16:35 #47am idealsten ist es nach dem aufstehen trainieren zu gehen da der testosteron level um ca. 20% höher ist"
Ich habe mir das mit dem WeightGainerShake (nicht son Pulverscheiß sondern HaFlo, Maqu, Milch und Banana) nur so gedacht, da ich nachm Train
-
11.01.2006, 16:34 #48MuskelsmargelGast
Habs seit langem mal wieder aufm Nachmittag trainiert, fühle mich aber nach der Arbeit irgendwie nicht mehr so powerful wie morgens.
Also weiterhin früh aufstehen und pumpen.
Wer macht das noch so und kann mir Tipps "Erfahrungswerte" geben.
-
11.01.2006, 20:56 #49
Einfach mehr essen. Ich gehe momentan Abends trainieren und habe immer noch genug Power.
-
11.01.2006, 21:04 #50
Muss dazu auchmal mein Senf geben!
Also ich muss sagen, dass wenn ich ausgeschlafen bin und gut gegessen habe, habe ich vielmehr Lust ins Studio zu gehen als wenn ich Verschlafen und ausgehungert bin, was sich na kla auch auf die Gewichte und Wdh. auswirkt!
Mfg
-
12.01.2006, 15:37 #51MuskelsmargelGastEinfach mehr essen
wenn ich ausgeschlafen bin und gut gegessen habe, habe ich vielmehr Lust ins Studio zu gehen als wenn ich Verschlafen und ausgehungert bin,
UPDATE: Versuchs jetzt immer mitm Minifrühstück. Fazit: Ist genauso schnell wieder draußen wie drinn
-
12.01.2006, 15:43 #52
naja ohne Essen kanns halt nix werden auf die Zähne beißen !!!
-
12.01.2006, 17:12 #53
Muskelsmargel, wenn du meine Vorgehensweise, zu welcher ich dir geraten habe, befolgst, dann sollte es eigentlich klappen.
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du kotzen gehen musst, nur, weil du gefrühstückt hast? Falls du nicht eine Krankheit hast, durch welche das verursacht wird, darf ich dir hiermit attestieren, dass du ein ziemliches Weichei bist. Meine Güte, gewöhne dich an mehr Nahrung und jammer nicht rum, ist ja nicht zum aushalten hier
-
12.01.2006, 17:48 #54
muskelsmargel, da muss ich 8pack recht geben. einfach augen zu und durch, wirst sehn, dein magen wird sich mit der zeit auch dehnen und sich daran gewöhnen. du brauchst die nahrungszufuhr ja nicht von einen auf den anderen tag mit gewalt verdreifachen (das wär auch nicht sehr gesund), aber jeden tag ein bisschen mehr, dann ist das schon ok.
wer wie ein mann aussehen will, muss eben auch wie ein mann durchhalten
-
17.01.2006, 20:04 #55MuskelsmargelGast
Wer spricht denn hier von kotzen ?
Sobald ich im Studio bin hab ich ne Ladung Dünnschiss drin die raus will!
Ich komm ja nicht um scheißen sonder zum trainieren da hin und das nervt schon, ist ja nicht normal !
Hab auch nicht gejammert sonder nur geschrieben wies ist.
Ich will ja essen und esse auch gern um das mal klar zu stellen.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training