Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55
    Ich trainiere entweder spät Nachmittags, oder Abends. Morgens geht das nicht bei mir. Ich brauch voll Speicher

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Servus,

ich habe mal gelesen, dass Berned Breitenstein ebenfalls morgens auf nüchternen Magen trainiert. Er trinkt lediglich eine Tasse Kaffee.
    Ich persönlich würde es nicht machen.

Na ja,

ich find er sieht ganz akzeptabel aus.

Ist aber auch nicht das Thema. Ich wollte nur mal gesagt haben, dass es durchaus Leute gibt, die auf nüchteren Magen trainieren.

Wer wirklich intensiv trainiert, kann das gar nicht ohne Futter schaffen. Schon in ner Diät macht sich der Kraftverlsut deutlich bemerkbar, wie soll das ganze dann ganz ohne aussehen?

Der Breitenstein wird sich 1kg Zucker in den Kaffee tun

oder nen bissel ephe zum frühstück

Muskelsmargel
    Gast
    Naja vor 6 Monaten waren es genauso viel also +-0 KG aber das liegt auch eher leider an Kalorien +/- 0

Kaffee fördert wohl die Fettverbrennung! So haben die MensHealthBubies auch trainiert.

Zitat Zitat von Muskelsmargel

Kaffee fördert wohl die Fettverbrennung! So haben die MensHealthBubies auch trainiert.
    ´

muahahaha

Dann kann ich ja mittags ohne Gewissensbisse Kaffee und Kuchen zu mir nehmen, der Kaffee verbrennt ja dann des Fett des ich durch den Kuchen ansetz...JUHU!

Muskelsmargel, und was sagt dir das? Genau, 6 Monate Zeit verschwendet
    Mir ist egal, ob ein Herr Breitenstein angeblich nur auf nüchternen Magen trainiert. Ein "ich habe mal irgendwann irgenwo gelesen, dass....." lasse ich nicht als Argument gelten. Her mit einer Quelle, her mit dem genauen Kontext, in dem die Aussage gefallen ist und man kann darüber sprechen.

Muskelsmargel, auch wenn du schon ein halbes Jahr auf nüchternen Magen trainierst und irgendjemand nüchtern laufen geht, so heißt das nicht, dass das optimal ist.
    Beim Bodybuilding geht es vor allem auch darum, Kraft aufzubauen. Und wenn du nix getankt hast, dann hast du keine Kraft, die du auf die Gewichte umsetzen kannst. Sicherlich kannst du das. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich kann mir auch denken, wie dein Training aussieht. Komm mal in mein Studio und wir trainieren zusammen, du auf nüchternen Magen und garantiert wirst kotzend überm Klo hängen, auch, wenn eigentlich nichts zum Kotzen im Magen ist

Zusammenfassung: Du hast einiges falsch gemacht bisher. Ich fühle mich beim Training gut, wenn ich 2-3 Kohleyhydratreiche Mahlzeiten intus habe. Also geh am besten abends trainieren.
    Darüber hinaus solltest du mal ganz schnell anfangen, mehr zu essen. Mit deinem Gewicht bist du ja nicht mehr als ein Gerippe. Und jetzt komm mir nicht mit "Ich esse doch schon den ganzen Tag", das glaube ich dir nähmlich nicht

Mit meiner Aussage bezüglich Breitenstein wollte ich nur darstellen, dass durchaus BB's existieren, die Morgens auf nüchternen Magen trainieren gehen.

Im übrigen habe ich direkt im Anschluss gesagt, dass ich nicht so trainieren würde.

Gründe hierfür wurden ja im Thread zur Genüge genannt.

Gruß

Luke

Muskelsmargel
    Gast
    Da gibts doch mehr als genug Quellen über goodold Google:

http://www.body-life.ch/page.cfm?id=139

http://www.kaffeeverband.de/597.htm

Würd gern mal mit dir trainieren 8pack, nur haben wir da bestimmt ein regionales Problem.

Mit dem Gerippe okay, mit zu wenig essen hab ich auch mitbekommen aber zu lasch trainieren lass ich nicht auf mir sitzen.

Larie farie ist definitiv nicht und ich weiß nicht ob ich mit was im Bauch mehr bringe weil das immer mehr belastet als Power gibt.

na ja mit 55 kilo kann dein train nicht wirklich berauschend sein!

Zitat Zitat von °HC°
    Was den ich hab auch so angefangen...

und optisch ists auch so geblieben

also das ist ja nu wirklich quatsch, man kann sich ja wohl mit 55kg genau so auspowern wie mit 100kg.....nur die gewichte sehen wahrscheinlich anders aus

Pack dir dein Train halt nach die Arbeit, und STOPF dir auf jeden Fall das Essen rein!!

PS: Auf MensHealth würde ich nicht bauen, dann doch lieber

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte