Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 76
    wenn man kein bodybuilding macht ist man nicht so kritisch da fällt es den wenigstens auf, die Hälfte der Männer hat in Wirklichkeit Probleme mit den Brustwarzen Ansehen ? der Testoschub in der Pubertät ist ziemlich stark bei vielen und da reagieren die Drüsen schonmal drauf, müssen sich ja erst dran gewöhnen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hmm kann sein, nur merken tut man es ja echt nur bei den BBlern oder Leuten mit nem höheren KFA...bei den "Normalen-Nicht-Trainierenden" ist mir ne Gyno oder Lipo nie aufgefallen... Ansehen ?

Tja wir armen, armen, Trainierenden... Ansehen ?

wie lange kann man nicht trainieren nach dem eingriff?

Was ich nachgelesen und darüber erfahren habe, sind es 6 Wochen Schonfrist...

Halte sie auch ein, eher etwas länger.
    Ich hab sechs Tage im Krankenhaus gelegen (1991) und es hat scheiße weh getan. Wenn Du erwachst hast Du rechts und linke je einen Schlacuch aus der Brust gucken, der mündet in eine Vakuum-Flasche.
    Damit wird das Wundwasser aus dem neuen Hohlraum gesaugt(Grrrrrh). Ansehen ?
    Danach einige Wochen ein Quetschverband, damit sich die Hohlräume nicht mit irgendwas füllen.
    Alles in allem: das ist nicht wie Zähne ziehen, sondern schon ein heftiger Eingriff. Die Brustwarzen können absterben (keine Angst, gibt gute aus Plastik, totschick!) und natürlich ist da noch die Vollnakose.... usw.
    Fazit: Ist es schlimm, wie bei mir damals, so raus damit, ich habe es nie bereut (hab auch meine Jugend mit T-Shirt im Schwimmbad verbracht), ist es aber halb so wild, so laß es besser bleiben. Risiko und Nutzen muss in einem sauberen Verhältnis stehen.

Wie sieht das aus mit den leuten die defi gemacht haben besser geworden? Meine Brust ist einfach nur fett sieht echt scheiße aus , bauch auch etwas aber Rücken , Arme , Beine alles normal. Son drecks Frontansicht hab auch nur ich grrrrr

igor1988, ich hab auch eine leichte Fettanlagerung unter den Brustwarzen, ist bei meiner Defi nicht merklich besser geworden. Bin aber nach der Defi auch nicht weit runter gekommen, bei ~ 13% war Schluss.

hey hät ich gar nich gedacht das soviele leute damit nen problem haben - ich übrigens auch Ansehen ? Hab auch ziemlich große brustwarzen und meine brust neigt tendenziell immer dazu bissl zu hängen glaub aber auch das es mit meinem übergewicht ( von vll. 5-10 kg ? ) zu tun hat und hoff mal das gibt sich nach meiner diät, aber so heftig wie auf den bildern is das bei mir auch nich Ansehen ?

Wollen sich nich hier mal nen paar outen und bilder davon machen ? würde mich echt interressieren Ansehen ?

edit: kann mir eiegntlich nochmal jemand der unterschied zwischen einer lipomastie und dieser gyno erklären ? weil so recht hab ichs noch nich kappiert. Bei mir tut nix weh - juckt auch nix etc. is das jetzt gut oder schlecht Ansehen ?

Ich habe das auch. Das stört mich auch voll.
    Gibt es wirklich nix, medikamente oder so damit es weggeht?

nein eine länger vorhandene gyno kriegt man durch medikamente nicht mehr weg

da hilft nur noch ordentlich diäten, oder wirklich eine OP...

Bei mir ist Gott sein Dank nicht viel, eigentlich minimal. Fühlt sich wie fett auf der Warze. Das stört mich trotzdem voll.
    Wie ist es bei euch viel oder hält sich noch in Grenzen?

hält sich in Grenzen, selbst stört es einen immer am meisten

Also einer bei uns im Studio hat sie sich jetzt abulant weg machen lassen + fettabsaugen um die Brust rum, was ich davon halte ist jetzt nicht so wichtig . . . aber er durfte nach 2 Wochen wieder trainieren . . .

Also sucht euch einen Doc. der davon ahnung hat . . .

mama67,

Hallo Du!!!

Bin neu hier, wollte dich eigentlich nur fragen wie ich der scheiß gyno entgegen wirken kann!!!

hab sie seit ca,drei wochen und merke das es mit der zeit immer mehr wird!!!

nehm seit 6 wochen deca + Testo (250+200mg in der woche)

hilft es wenn ich nolvadex und proviron nehme?!

danke

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte