Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 76
    Ist nur die Frage ob ein chirurgischer Eingriff wirklich nötig ist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von 8pack
    Jub. KANN, muss aber nicht. Demnach würden 60% aller Männer Brustkrebs kriegen, was wohl nicht sooooo häufig vorkommt.

Wie auch immer, ich habe meine Krankenkasse/freie Heilfürsorge deswegen noch nicht angehauen, weil ich es nicht nötig habe, nur ganz so einfach, wie es heir dargestellt wird, ist es bestimmt nun doch nicht.
    irgendwas verpeilst du grad 8pack! Ansehen ?

ich rede von einer gyno die haben bestimmt nicht 60%alle männer! Ansehen ?

ne lipomastie ist was anderes! Ansehen ?

ich mein wenn es mir besser gefällt Ansehen ? vor allem im Schwimmbad sieht es doch beschissen aus wenn die Brust so schwammig ist, obwohl nicht mehr viel Fett vorhanden ist (am übrigen Körper)

klar kann man sagen das ist nicht nötig, aber das Risiko ist gering, lokale Betäubung, gute Ärzte und es kann eigentlich fast nichts passieren

einziger Nachteil 6 Wochen Druckverband, aber das hält man auch durch

natürlich wird noch gewartet bis die Pubertät vorbei ist, hoffentlich legt es sich von selber bis dann !!!

Ansehen ? Zitat von joke

natürlich wird noch gewartet bis die Pubertät vorbei ist, hoffentlich legt es sich von selber bis dann !!!
    DU kannst noch lange warten bis du aus der pubertät raus kommst, ist ja schließlich ein entwicklungsprozess Ansehen ?

also bei mir ists eben so, dass ich früher eine pubertätsgyno hatte, auch bei geringem KFA wars noch vorhanden.
    so mim abtasten das hab ich nicht so drauf, kA ob da ein drüsenkörper ist oder nicht
    werd demnächst halt mal zum arzt gehen und nachfragen.
    bin eh privat versichert, vllt gehts dann eher

ich glaube den Entwicklungsprozess hab ich mit 40 noch nicht vollendet Ansehen ?

meine natürlich die körperliche Pubertät Ansehen ?

irgendwas verpeilst du grad 8pack!
    Ja, da haste recht. Ich war gedanklich bei der Fettansammlung Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Der Arzt wird das vermeintliche Aussehen deiner Brust völlig anders beurteilen und auch nicht auf Märchen hereinfallen,? Ansehen ?
    Du hast Recht! Bei Märchen würde ein Arzt wohl oder übel auf die Schiene kommen :
    „ Du hast den Rotz genommen somit bist Du selber schuld! Bezahle“

DU kannst es aber auch so machen:
    Ich habe schmerzen wie ein Hund und jede Berührung meiner Brustwarzen läßt mich zusammenzucken! Und sogar allein durch die Reibung von T-Shirt treibt es mir die tränen aus den Augen! Vom den Schlaflosen Nächten mal abgesehen! Und es wird immer schlimmer!“

Somit muss er der Krankenkasse die Sache nicht als Schönheits- OP auslegen!

Naja nur so am Rande erwähnt Ansehen ?

Und hier mal Bilder von extremen gyno%Lipomastie

Gruß
    ZR

beim 2. bild das rechte, das wäre jetzt was? gyno oder lipomastie?

das linke ist ja mal richtig heftig! kommt aber vom stoff oder? also so würde ich mir zumindest bitch tits vorstellen

na gut da sieht es bei mir im Gegensatz zu dem noch ganz normal aus Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von AB
    beim 2. bild das rechte, das wäre jetzt was? gyno oder lipomastie?

das linke ist ja mal richtig heftig! kommt aber vom stoff oder? also so würde ich mir zumindest bitch tits vorstellen
    Wie Bitte????

Das ist vor und nach der OP Ansehen ?

Hmm habs auch seit der Pubertät, bei hohem KFA ists halt noch schlimmer...ist zwar nicht so extrem wie auf den Fotos aber doch sichtbar, Drüse tastbar, und sieht VOLL SCHEI**E aus!!!

starte jetzt ne Defi, und falls die nix bringt, bzw. Fett an der Brust bleibt, geh ich operieren...mir geht das voll am Arsch....vor allem durch Leiberl sieht man es ja voll extrem........

War evtll. schon wer operieren????

ne hab mich damit abgefunden Ansehen ? wird glaube ich sogar besser

Naja abfinden wär mir auch recht. Wie gesagt, vielleicht schaff ichs ja mit ner Diät weg, wenn nicht werde ich mal den Onkel Doktor besuchen... Ansehen ?

Früher als ich sehr dünn war, wars net so schlimm, aber jetzt mit hohem KFA...würg, graus....das MUSS WEG... Ansehen ?

Irgendwie ist es schon aufmunternd zu hören, wieviel Leute das eigentlich haben (egal ob Roids- oder natürlicher Herkunft)
    Andererseits wünsch ich das keinem

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte