Ergebnis 1 bis 15 von 76
Thema: brustwarzen, gyno?
-
03.01.2006, 22:29 #1
brustwarzen, gyno?
hiho
ich bräuchte mal euren rat.
nun es ist so, dass meine brustwarzen ziemlich groß sind.
haben ja schon einige hier gehabt, dann hießes oft "ja ist ne pubertäts gyno, das geht mit dem alter weg" (oder so ähnlich)
nun ich bin jetzt 21, damit sollte das eig abgeschlossen sein oder?
es ist auch nicht so, dass es schmerzen würde, die sind einfach nur rießig und sehen en bisschen schwammig aus.
sieht ziemlich kagge aus im schwimmbad oder in nem engen shirt.
wenns dann kalt ist (ich ne gänsehaut bekomme) siehts vollkommen normal aus (also klein und "hart")
dann war irgendwo mal was von wegen zuviel fett. ab welchem KFA wäre das dann möglich? ich bin jetzt nicht gerade voll ripped, aber so dermaßen hoch ists auch nicht. außerdem war ich vor nem dreiviertel jahr schon ziemlich definiert (als ich noch läufe bis 21km mitgemacht hab) da sahs genauso aus
ich würd jetzt halt mal zum arzt gehen und das irgendwie operieren lassen
meine frage: was erzähl ich da am besten damit das die kasse auch zahlt? solang ich keine schmerzen hab, wird das ja wohl nicht bezahlt werden?!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.01.2006, 22:32 #2
Wenns nix ernsteres is, übernimmt die Kasse null komma null garnix, sonst wäre meine Haut schon entfernt worden Ansehen ?
-
03.01.2006, 22:42 #3
deswegen will ich ja was sagen, damit es ernst aussieht!
von wegen dass ich schmerzen hab oder so, weil irgendwie muss es ja weg der dreck
-
03.01.2006, 22:48 #4
moin, hab glaub ich das gleiche thema. als jugendlicher hatte ich ne pubertätsgyno, hat mir der artzt damals bestätigt. mittlerweile hab ich schätzungsweise keine mehr (weder juckreiz noch schmerzen, noch fette knubbel dahinter), sieht aber noch ähnlich aus wie damals. nippel sind bissi größer, etwas "schwammig" und gefallen mir nur richtig gut, wenn ich grad was ausm kühlschrank geholt hab Ansehen ?
wenns dich wirklich so arg schickt, dass du dich dafür unters messer legen würdest, dann sag einfach, dass es schmerzt oder so.
-
04.01.2006, 10:43 #5
bei mir genau das gleiche, haben 60% der Männer
hoffe es geht noch weg, sonst muss ich halt mal beim Arzt mich ausweinen
-
04.01.2006, 10:45 #6
hatte auch dasselbe problem, da hilft nur diät, ist zwar kakke, aber sonst kriegst du das fett da nicht weg!
-
04.01.2006, 10:45 #7
ganz einfach du gehst zum arzt und sagst ihm das es schon ne ganze weile weh tut und es bei berührung schmerzt und das es schlimmer wird. dann übernimmt die kasse auf jeden fall die kosten für den eingriff! Ansehen ?
-
04.01.2006, 10:53 #8
und ein bissel psycho kann auch nicht schaden!
...geh schon seit 6 jahren nimmer schwimmen
...meine freundin hat mich noch nie oben ohne gesehen
...geh nicht mit den jungs duschen
...wollte sie mir schon mehrmals selbst rausschneiden
.....das in verbindung mit den schmerzen und dem jucken, sollte genügen.
-
04.01.2006, 10:55 #9
Ansehen ? geile Idee
meinste mit 18 sagt der doc schon ok lass es machen ? oder sollte ich noch warten bis ich 20 bin (na toll)
-
04.01.2006, 10:58 #10
joke,
bei deinem gesicht ist es doch egal wie die nippel aussehen Ansehen ?
-
04.01.2006, 11:01 #11
-
04.01.2006, 11:47 #12
jep so sollte es klappen! Ansehen ?
-
04.01.2006, 12:27 #13
ich hab das auch. hab ich ne gänsehaut, siehts ok aus, aber ansonsten einfach scheisse. ich mach grad ne defi, mal sehen, wie's danach aussieht.. ansonsten geh ich vielleicht auch mal zum doc. denn durch den scheiss sieht die brust aus wie hängetitten (extrem ausgedrückt, jetzt)
edit: abgesehen davon haben mich schon einige darauf und auf meine aknenarben am rücken angesprochen, ob ich nicht stoffe.. und das brauch ich nicht wirklich...
-
04.01.2006, 13:29 #14
Ich hab das auch...
Wenn mein Körperfett relativ gering is sieht man davon nichts, aber sobald ich mal ein wenig Fett drauf hab...sieht die brust aus wie hängetitten (extrem ausgedrückt, jetzt)
-
04.01.2006, 17:39 #15
mit 13 oder 14 war ich deswegen auch beim arzt, weils da eben auch geschmerzt hat. der meinte eben pubertäts gyno geht weg, blabla
ist dann eig en großer eingriff? also wie lange könnte man da nicht trainen?
bzw wie lange wär man ca. krank geschrieben und alles?
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun