Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jedenfalls weiß ich ja bei wem ich mich in 6 Wochen bei MINDESTENS 10 Kilo fettfreier Muskelmasse bedanken darf und mein Wissen an Alle Unwissenden weitergeben darf....

Amen und Gute Nacht

EDIT: Ach doch noch was! Hab mir sonst als Postworkout immer Whey mit Dextrose getrunken und kurz danach noch ne Banane. Is das weiterhin ok, wegen 30 Min bis zur nächsten Mahlzeit.... Aber sind ja eigentlich nur KHs!
    Und was ist mit Apfelschorle während des Trainings? Lieber nur Wasser?

ich hätte in dem zusammenhang grad mal ne andere frage:
    ist irgendwas dagegen einzuwenden creatin in den tee zu tun und dann zu nehmen?
    ich kanns mir eig nicht vorstellen, will aber halt sicher gehn.

hintergründe dieser frage: man soll crea in warmen wasser zu sich nehmen -> warmer tee schmeckt mir besser als wasser. ist eig allgemein nur wegem geschmack.
    der ganze traubenzucker schmeckt mir im tee auch besser.

also geht das klar?
    ich mein tee hat ja keine nährwerte oder so.
    achso: ich würde früchtetee nehmen

so und jetzt lacht nicht, sagt einfach kurz obs ok ist ^^

AB,
    sollte absolut kein problem darstellen.

Ich nehms häufig in Tee, weil einfach immer bei mir warmer Tee rumsteht

HMMM...

Er kriegt seine Antwort zu Tee, wieso ich nicht zu meiner Frage mit der Banane und der Schorle?
    Wär echt cool, Banane nachm Training fand ich nämlich immer supper! Und Schorle DABEI auch

Schorle = mist zu viele kh und kcal, wasser>all

banane brauchst nicht, nen normaler whey shake tuts...30 mins später dextrose zuführen und fertig..

OK, bei der Schorle hab ichs mir schon fast, gedacht, dass es die Wirkung vom Krea beeinträchtigt.
    Na gut, werde während der Kur dann die Banane wohl oder übel weglassen, fands immer fett direkt nachm Train dextro+whey und 15 min. später die banane, hab mich voll dran gewöhnt!

Naja, dann wieder in der Zeit nach Kreatin...

das schorle beeinflusst das crea in der wirkung bestimmt nicht.
    das ist eher ne grundlegende frage!
    ich denk gegen ein dünnes apfelschorle ist nix einzuwenden, warum auch?
    ich mein, in der defi könnt man dann wieder drüber diskutieren, aber im aufbau passt das schon.

Naja ich denke eben, dass wenn ich mir während des Trainings (also auch kurz vor der Krea-einnahme) die Schorle trinke, das es die Wirkung vom Krea hemmt wegen nicht nüchternem Magen und da die KHs eine zu niedrige Insulinreaktion hervorrufen. Hemmt ja dann die Dextrose oder?!

Zitat Zitat von AB
    das schorle beeinflusst das crea in der wirkung bestimmt nicht.
    das ist eher ne grundlegende frage!
    ich denk gegen ein dünnes apfelschorle ist nix einzuwenden, warum auch?
    ich mein, in der defi könnt man dann wieder drüber diskutieren, aber im aufbau passt das schon.
    Sicher aber warum immer kompromisse eingehen und sie nicht gleich weglassen?

Wenn man sich seine scheiss Schorle selbst mixt ist das jawohl kein Problem, besser als so n gatorade oder dieses ekelhafte powerrade zeug.

Zitat Zitat von Hrvatska
    Wenn man sich seine scheiss Schorle selbst mixt ist das jawohl kein Problem, besser als so n gatorade oder dieses ekelhafte powerrade zeug.
    Wasser? Cola Light? Tee? Gibts viel bessere alternativen...

Cola lIght ist auch der aller letzte Müll.
    Bitte sag mir mal was an der gut ist ,oder besser, als ein selbst zusammen gestelltes Naturprodukt.

Zitat Zitat von Hrvatska
    Cola lIght ist auch der aller letzte Müll.
    Bitte sag mir mal was an der gut ist ,oder besser, als ein selbst zusammen gestelltes Naturprodukt.
    >0,1 kcal auf 100ml, kalte cola light schmeckt gut und bekommst du überall wenn einem wasser alleine irgendwann zu dumm wird...

und nun erzähl mir nicht das deine "naturschorle" mit >0,1 kcal mithalten kann

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte