Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Brustwarzen

Brustwarzen

Hallo,
    Woran liegt es, wenn manche ganz Flache Brustwarzen haben? Ich habe eher spitze! Hätte auch gerne flache? Liegt das am Fett, oder was kann man da machen? Bei mir wachst zwar der Brustmuskel, aber mit den Spitzen Brustwarzen sieht das nicht gut aus!
    Bei mir sieht man auch zwischen den beiden Brustmuskeln keine Ausgeprägte Trennlinie.
    Trainiere seit ca. ¾ Jahr. Oder muß ich einfach noch Geduld haben? Formt sich das dann von allein? Danke für eure Antworten! Viele Grüße

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wenn du dein Profil ausfüllst wäre es leichter.
    Wegen der Trennlinie,das kann am Körperfett auch liegen das du die nicht siehst.
    Sag mal wieviel % hast du

dann mußt du aber echt einiges an fett am körper haben, wenn man die trennung nicht sieht.....ich denke, es liegt daran!! frauen haben meistens ja auch welche, die mehr rauskommen, und die haben auch fett in der brust (gewagte theorie)

@mods

bitte ins sonstiges forum verschieben.

also ich hab das auch so , wenn ich meine was du meinst ...
    ich hab an dr unteren brust noch ein wenig fett ... aber das werde ich nächtes frühjahr versuchen abzutrainieren ...

hab ich auch, hat nur mit dem fett zu tun!

OK. Also ich bin 1,90 groß, wiege 95 kg!
    Ich weiß ist ganz schön viel. Kann man Speziell gegen dieses Fett irgendwas tun? Wahrscheinlich kann man ja nicht gezielt an Stellen Fett abbauen oder? Also jetzt noch ne Frage. Da ich abnehmen will, wollte ich fragen, ob es reicht, Sehr auf Ernährung zu achten, weniger zu essen, (also Gesund und Fettarm zu Essen) 2x Am Tag Protein Shake (um nicht Muskeln abzubauen) und 2x pro Tag Creatin? Ich will ja beim Abnehmen nicht Muskeln verliehren!!! Und dazu noch Montag, Mittwoch und Freitag trainieren???
    Meint ihr damit hab ich Erfolg?
    Danke schon mal.

Ob es bei bir hilft kann ich net sagen aber ich hab seid 4 Monaten einfach nur Morgens Mittags und Abends ganz normal gegessen (nichts dazwischen); mein Train gemacht; und 1ne Stunde Fahrrad fahren in der Woche. So hab ich um dei 5KG abgenommen.
    Mit Creatin und Proteinen kenne ich mich nicht aus.

du musst deine Ernährung möglichst arm an Kohlehydraten halten, und wie du gesagt hast dafür einiges mehr an Eiweis zu dir nehmen. Dann viel Cardio und du wirst schnell deine Erfolge sehen. Gab es auch schon einige Threads zu!!!

Achja, Kreatin hat beim Abnehmen nix zu suchen!

warum hat Creatin nichts zu suchen? Ich nehme doch nur an reinen Muskeln zu, und alles wird straff!!!

eigentlich zieht creatin noch wasser in die muskeln (ka was da genau passiert aber eigentlich)

jo ich hab ein ähnliches problem... normalerweise hab ich auch brustwarzen die recht spitz sind... wenn ich aber gänsehaut habe dann sehen die brustwarzen ok aus und dann sieht die brust auch gar ned fett aus... da sieht man dann auch die muskeln... wenn ich aber keine gänsehaut habe und die brust auch nicht anspanne sieht das doch recht doof aus...

ich glaube da stimmt was nicht.
    die brustwarze zieht sich bei reizung zusammen - dies wird aber entweder etwas unterdrückt wenn man nicht so sensibel ist (oder in warmen bad)
    oder wenn haut sehr gespannt ist und brustwarze somit nicht mehr so gut zusammen ziehen kann.
    bezüglich trennung der brustmukkis ist es sicherlich auch veranlagung - es schaut jede brust unterschiedlich aus. manche haben bei brustbein trotz argem training nicht links und rechts einen muskelberg.
    manche haben prallere brustmuskeln die in der mitte bei brustbein wie ein gerades tal ausschauen, bei manchen wird weiter unten am brustbein
    zur magengrube zu etwas breiter.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte