Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hallo Leute

Hallo Leute

Erstmal will ich mal hallo zu euch sagen und euch ein gutes neues Jahr wünschen zudem hab ich noch ein paar Fragen.

Aber jetzt erstmal möcht ich euch vorstellen und a bisserl was über mein Leben erzählen. Der heutige gemüdliche Fernsehabend ist nicht so wichtig

Also vor ca. 1,5 Jahrn hab ich mir zum Entschluß gefasst endlich etwas mehr für mein aussehen zu machen hab früher einmal fast 100 kg auf die Wage gebracht also wirklich akut! Das ganze gehänsele von anderen hat mich aufgeregt. Also hab ich ca 4 Diäten gemacht und damals nur mit sehr aktiven Tischtennissport unterstüzt. Möcht noch kurz was zu dem Beitrag sagen "16 Jahre 1,75 105 kilo ..." von tn sagen. Ihr habt den grad vorher als unsportlich abgestempelt worauf "tn" sagte ich bin doch keine Tonne die sich nicht bewegen kann. Das stimmt man kann sich auch wenn man man "unsportlich" ist viel erreichen. Ich hab z.B. auch mit ca. 95 kg Jugendfreigabe und Trainerschein gemacht. Nun kann man sagen ja gut Tischtennis das mach ich doch im Rollstuhl. Zu dem sag ich es ist mehr als nur sich nur ein bisschen zu bewegen. Naja gut soviel dazu.
    Also ich hab wie schon gesagt 4 Diäten gemacht DIE ALLE BEI MIR NICHTS GENUTZT haben. Vielleicht waren es auch die falschen Trennkost usw. Oder hab ich sie nicht richtig angewendet ich weiß es auch nicht es war auch zimlich schwehr für mich an der Ernährung was umzustellen da meine Familie sehr viel Fleisch gegessen hat. Zudem kam noch das ich immer viel stress hatte. Als ich noch in der Schule war hab ich immer abends in einer Bar gejobt und nebenzu diesem noch bei einem kumpel a bisserl PC´s gebastelt und das alles neben der Schule. Das da zu keinem geregelten Essen kommt ist wohl klar. Aber dann hab ich erst begriffen dass ich mich kaputt mache und ich endlich was ändern muss. Also hab ich die Nebenjobs abgebrochen und meine Essgewohnheiten auch in der Familie umgestellt also wo meine Familie Fleisch asen ass ich gar nix oder Salat. Diese Umstellung hat mich ca. 20 kg gekostet. Diese 20 kg haben wirklich mein Leben verändert Ich bin wirklich viel selbstbewuster geworden. Das ich mehr selbstbewust bin hab ich eines Tages in einer Disco gemerkt mein Kumpel meinte so du gehst jetzt auf die Box und tanzt mit der Striperin "Wennst des machst bekommst an´ 10 er" Und ich bin hinauf! Früher hätten mich keine 10 Pferde da naufgebracht. Ich will damit sagen Abnehmen verändert das Leben wirklich zu 101 % und will die Leute dazu aufmuntern die vielleicht auch ein paar Kilos zu viel drauf haben. Es es wirklich nie zuspät.

Nunja ich wog nun ca. 80 kg und begann mehr und mehr sport zu machen ich ging mal 3 Monate ins Fitness um mir mal das an zu sehen und um mir ein bisserl unterstützung beim Muskelaufbau zu holen denn man kann ja ein haufen Falsch machen. Als mir irrgendwie die Beitrage zu teuer waren und ich nicht immer 20 km mit dem Auto zu fahren. Hab ich mir so langsam im Keller ein eigenes Fitnesscenter angeschaft und trainiere nun jeden Tag min. 30 Minuten. Butterfly, Liegestütz, Crunches, Beimpresse zur Zeit.

So nun wisst Ihr ein "bisschen" was über mich nun zu den Fragen.

Hab mal gehört auch in eurem Forum man soll nicht Bodybuilding betreiben wenn man über ca. über 85 kg wiegt weil das nix bringen soll oder nicht viel.

Wie bekomm ich am besten das Unterfett von den Bauchmuskeln weg sodass man einen Sixpack bekommt. Bei mir trifft dies nämlich genau zu bei mir ist das Unterfett unter der Haut zu viel sodass mein eigentlich harter Bauch zum Sixpack wird.

Also würd mich freuen wenn Ihr mir ein bisserl helfen könnt.

Chris

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Den Sixpack bekommst du, mit sinkenden Körperfettanteil.

Dass bedeutet, viel Cardio: Laufband, Joggen, Schwimmen.
    Was auch immer.
    Oder ein kcal-Defizit durch Diät. D.h. weniger Kcal zu sich nehmen, dies aber moderiert. FDH oder ähnliches ist Gift für den Körper.

Ich heiße dich Willkommen in unseren Forum

Zum Thema Fleisch. Fleisch ist in ordnung, kommt nur drauf an, welches Fleisch und in welchen Mengen. Dazu aber mehr im Ernährungsforum

bis denne
    noLame

Zitat Zitat von nolame
    Fleisch ist in ordnung
    nur "in ordnung"??? fleisch ist guuuuut.

und an chris, herzlich willkommen.

zur ernährung und zum training findest du genügend in den entsprechenden unterforen, ich würde dir dringendst empfehlen, dir dort einen trainingsplan rauszusuchen, da das, was du momentan machst, nicht sehr produktiv ist, um nicht zu sagen: schlecht!

Hab mal gehört auch in eurem Forum man soll nicht Bodybuilding betreiben wenn man über ca. über 85 kg wiegt weil das nix bringen soll oder nicht viel.
    das ist schonmal quatsch, hast gute vorraussetzungen in punkto masse

respekt für das was du bisher geschafft hast, wenn du mit der disziplin auch trainierst wirst du sehr schnell erfolge sehen können.

was haste denn für ne ausrüstung im keller?

Die Übungen die du machst sind noch kein optimales Training um es mal vorsichtig auszudrücken...lies dich mal durch Forum => Trainingspläne !!

Ich sag einfach mal ohne großartig zu schreiben

............und............. ..............

huhu

herzlich willkommen

find ich kewl, dass sich die leute nochmal mit ihrem begrüssungsfred mühe geben