Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
02.01.2006, 21:59 #1
NEU HIER und viele Fragen an die eggspärde.......:-))
Guten tag!wie alle neuen bewege ich mich noch auf etwas unsicheren beinen in diesem forum.der tip einer bekannten hat mich hierher verschlagen in der hoffnung schon bald etwas klarer zu sehen.mein name ist jorck, ich bin 38, 197 groß bei derzeit rund 110 kg.geschätzt...)
mit body-building hatte ich bisher soviel zu tun wie eine milchkuh mit quantenphysik.nichts.ein paar bekannte mühen sich mehr oder weniger, einer davon mit etwas erfolg ohne "bühnen-ambitionen" zu haben.
mein aktuelles vorrangiges problem:ich bin mit meinem körper soweit zufrieden und möchte nicht auf teufel komm raus masse aufbauen. meine arme jedoch wie auch die sichtbare rückenmuskulatur sind mir zu unterdimensioniert.es passt niht im geringsten zu meinem sonstigen körper. mein bekannter,der bb intensiver betreibt sagte dazu lapidar:wenn du trainierst wie deine oma, hast du auch arme wie deine oma.....damit ist mir nicht wirklich geholfen denke ich.die arme sind im ruhezustand bei ca 35 cm, ein witz angesichts der sonstigen abmessungen.und genau DAS möchte ich ändern. nach einigem drängen und der grundsätzlichen ablehnung von steoriden, spritzen und sonstigem (jaja..ich weiß so kommen einige hier an....ich will mich ja bessern..)), empfahl er mir eine kurze, angeblich nicht so harte "kur" mit thais.10 miligramm per tablette, 1 woche 1 täglich, 2te woche 2, 3tte woche 3, 4 auch, 5 woche wieder 2, 6te woche 1.und schluß. ziel sollte maximaler zuwachs im armbereich sein und ggf rücken. seine meinung dazu war, das man um m,ehr kraft für das training zu haben, um härter mit grösseren gewichten trainieren zu können, eben diese thais versuchen kann. es gäbe besseres, aber es wäre so eine art "light-version" für den anfang. das mein arm jetzt nicht auf 45 cm in 6 wochen explodiert ist klar, aber den kraftzuwachs spüre ich trotzdem schon nach der ersten woche.ich schaffe mehr, mein armtraining geht besser.die arme scheinen zu wachsen. ich wurde jedoch jetzt schon gewarnt, insbesondere vor diesen thais.meine frage ist, ob mir jemand hier etwas mehr aufschluss über die richtige herangehensweise an dieses problem geben kann, absoluter trainigsgfleiss vorausgesetzt. was kann man zur schädlichkeit der thais sagen, gibt es für kurzkuren etwas besseres,sinnvolleres?sollte ich das ganz lassen? vielen dank im voraus für eure hilfe.
beste grüße, jorck
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.01.2006, 22:11 #2
Re: NEU HIER und viele Fragen an die eggspärde.......:-))
thais sind, soweit ich das bisher im forum mitbekommen hab, sowieso nicht empfehlenswert, und wenn du bisher NICHTS mit bodybuilding zu tun hattest und aufbauen willst, dann erstell dir lieber einen guten trainingsplan, trainiere hart und iss ausreichend gute sachen. dazu gibts bereits genug im forum.
am anfang geht sowieso immer ordentlich was weiter, da brauchst du außer hart trainieren und genügend essen nicht viel tun, und schon gar keinen stoff oder ähnliches!! damit tust du deinem körper nichts gutes.
-
02.01.2006, 22:21 #3
Re: NEU HIER und viele Fragen an die eggspärde.......:-))
Zitat von donvito
Ihr vergisst alle, Steroide sind nicht wie Süßigkeiten, die man einfach wegnaschen kann. Es gibt einen Grund, warum Steroide in Deutschland verboten sind.
nichs gegen dich donvito, aber lies dich im Punkto Ernährung und Training im Forum ein und lass dir von niemanden einreden, du benötigst eine Kur.
MfG
noLame
-
02.01.2006, 22:24 #4
Danke!ich habe im grunde die gleiche einstellung (trainieren ohne zusatz und dann geht schon was).nur zeigt die vergangenheit das sich zwar muskeln am arm bilden, aber nicht wie in anderen körperbereichen.ich kann nur mit kleinen gewichten trainieren, komme nicht weiter auch wenn ich gezielt arme trainiere.insofern geht es jetzt darum quasi einen kleinen "zwischenspurt" einzulegen um hier mal langsam was hinzubekommen. es ist ja nicht so das sie dünn sind, nur unterdimensioniert.was die thais angeht, so sagt mir das grundsätzliche abraten wenig. was ist besser? WENN man schon was nehmen will?wo liegen die unterschiede, wie die wirkungsweisen.ich weiß doch auch nicht...(
-
02.01.2006, 22:30 #5
donvito, erstmal willkommen. Dich hat doch sicher Lizza geschickt, was
Erstmal ist das hier nur ein Begrüßugnsforum und dabei soll es hier auch bleiben. Für Steroide haben wir ein Steroideforum.
-
02.01.2006, 22:35 #6
lizza?kenn ich nicht....aber danke für den hinweis wegen des forums.werd ich berücksichtigen.
-
03.01.2006, 18:09 #7
....................
-
04.01.2006, 12:12 #8
hi.nett botox.du faltenwegmacher...)
-
04.01.2006, 13:46 #9
und viel spass im forum...
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun