Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Testosteron Propionat
-
02.01.2006, 21:36 #1
Testosteron Propionat
Hallo Allerseits,
da ich bis jetzt nur als stiller Leser anwesend war, möchte ich mich nun auch mal zu Wort melden und hätte da mal ein paar Fragen an euch.
Es geht um Testosteron. Ich hatte schon einmal damit zu tun, und zwar letzten Sommer 2005. Mein großer Fehler bei der Sache war, das ich die Kur nach 8 Wochen abgebrochen habe. Hatte Testosteron Enanthate von der Firma Galenika. Hatte einen Frontload mit 500mg und dann alle 4Tage 250mg gedrückt. Das Problem war, das ich schon nach 4 Wochen eine wirklich schlechte Haut bekam (trotz 100mg Zink täglich). Tausend kleine Pickel bis fast zu den Unteramen. Durch das viele Eiweiß bedingt habe ich auch so schon immer eine unreine Haut. Nach ca. 6 Wochen sah dann auch mein Gesicht langsam leicht aufgeschwämt aus. Da außer den obengenannten Nebenwirkungen kaum was zu verzeichnen war, entschloss ich mich letzten Endes dazu die Kur abzubrechen. Hab das ganze dann mit Clomid abgesetzt. Muss schon sagen, alles gar nicht so ohne. Habe kurzzeitig einen ganz schönen Verlust an kraft und auch ein wenig Muskelmasse einbüßen müssen. Gut ist ja eigentlich klar. Achterbahnfahrt mit dem Hormonhaushalt. Während der Einnahme von Clomid bekam ich es auch noch mit leichten Depris zu tun. Meine Haut ist inzwischen soweit wieder Inordnung (dank Sanoxit Salbe).
Ich möchte es nun noch einmal versuchen und demnächst eine neue Kur Starten. Da ich aber vor zwei Wochen meinen Einberufungsbescheid zum Zivildienst bekommen habe und Anfang April drei Wochen eine Schule in Bodelshausen besuchen muss und dort dann auch nächtige, werde ich es verschieben müssen, da ich mal schwer davon ausgehe, das ich dort nicht trainieren kann. Obwohl in der Broschüre stand -Sportraum- vorhanden. Bin da etwas Misstrauisch. Da ist eine Kur in meinen Augen unangebracht. Habe mich nun mal ein wenig umgehört und mir wurde wärmstens Testo Propionat empfohlen. Ich weiß, lese hier schon wirklich lange mit und Ihr sagt es zieht genauso viel Wasser wie Enanthate, aber na ja was solls. Habe mir Viorormone von Nordic besorgt. Hab gehört die sollen gut knallen! Fand sie auch ziemlich teuer. Habe pro Amp. 5,50 löhnen müssen. Habe mir deswegen dann auch nur 50 Stück geholt. Hatte mir gedacht das ich 50mg jeden Tag fahre. Mim Spritzen habe ich keinerlei probleme, auch wenn sich von euch jetzt vielleicht manche fragen - Spritzenfetischist ?
Meine Fragen wären jetzt:
1. Reichen eigentlich 0,60x30er Nadeln? (hab das Gefühl das die Viros ziemlich dünnflüssig sind)
2. Knallen 50mg täglich überhaupt richtig (gute Ernährung, Training usw. natürlich vorausgesetzt)?
3. Bzgl. des absetzens bin ich mir nicht ganz so sicher. Habe mir die Phyto-Hypophyson-L Tropfen von Steierl besorgt (neuer Name Phyto-L) und bin mir dessen Wirkung nicht ganz so sicher, da es ja auf Homöopathischer Basis wirkt. Im Spiegel las ich letztens einen ausführlichen Bericht über Homöopathie, und in diesem Bericht stand das Homöophatie nicht funktioniert. Wäre dann ja nicht so toll! Was meint ihr dazu? Hat schon mal einer von euch damit Erfahrung gemacht? Soll ich doch lieber Clomid beorgen und ein paar Depris in Kauf nehmen? Ach ja, hatte das Phyto-L aus dem Sticky absetzen a la mama.
4. Stimmt es das die Produktion auch von den Virormonen eingestellt wurde? Wegen fakes! Sehen eigentlich gut aus. Habe sie mit Verpackung sowie Beipackzettel auf Englisch.
Wünsche euch im übrigen allen noch ein gutes neues Jahr 2006. Und sorry für den mega Roman den ich da geschrieben habe, müsst ja nicht alles lesen.
Gruß
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.01.2006, 21:52 #2
solltest du englische viros haben, sind es fakes! viros von nordic sind allerdings wirklich sehr gut.
50mg ed sind ausreichend!
die nadelgröße passt locker!
schon während der kur sanoxit salbe verwenden und zink.
hypophyson ist zur verbesserung der spermaqualität geeignet aber nicht um die endogene test-produktion anzukurbeln.
wenn du clom nicht gut verträgst, nimmst halt nur 25mg/tag, tribulus terrestris dazu und weiterhin zink.
nolva könnte auch nicht schaden.
-
02.01.2006, 22:08 #3
Hm, vielen Dank. Ging ja wirklich flott!
Hab das dann mit dem Phyto-L falsch verstanden, sorry! Dachte damit könne man auch absetzen.
Um grad nochmal schnell auf die Fakes zurück zu kommen. Hätte ja schon gerne gewusst obs nun echte sind oder nicht. Ich weiß jetzt natürlich ob es euch weiterhilft wenn ich euch sage was so draufsteht, aber ich probiers trotzdem mal.
Übrigens ist mir gesagt worden das die Produktion im Jahr 2004 eingestellt wurde. Wann genau konnte mir nicht gesagt werden. Also das Herstellungsdatum ist der Mai 2004. Haben (von oben beginnend) zuerst einen roten dann grünen und am Knickpunkt einen weißen Ring.
Desweiteren ist die Amp. mit einer BN Nummer versehen 514296 !
Könnt Ihr mir mit diesen Angaben weiterhelfen.
-
02.01.2006, 22:25 #4
das passt schon von der beschreibung aber die faker sind natürlich auch nicht doof!!!
-
02.01.2006, 22:31 #5
Puh jetzt bin ich aber erleichtert. Sehen exakt so aus wie auf dem netten Bild! Obwohl das ja etwas Pixelig ist ! Das mit dem England hatte mich etwas Irritiert, weil die Firma ja ihren Sitz in England hat.
Hät ich ne Digicam würd ich mal ein paar Bildchen reinsetzen, denn mim Handy ist das nicht zu erkennen.
Vielen Dank. Ist hier echt ein cooles Forum. Nur mein Begrüßungsthread war ziemlich - naja -
Scheiß Alkohol
-
02.01.2006, 22:32 #6
War eben nicht ein Pic drin
-
02.01.2006, 23:20 #7
habs aus urheberschutzgründen rausgenommen. habs nur kurz für dich reingestellt
-
03.01.2006, 17:26 #8Zitat von mama67
-
03.01.2006, 17:28 #9Zitat von mama67
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun