Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 64

MasterM und die DIÄT

soo nun hier mein Topic...
    106Kg wiege ich, also muss was getan werden.

Heut hab ich gegessn: 2 Vollkorntoast mit einer scheibe Käse

Mittag: Halben Beutel Vollkornreis mit einer Hähnchen-Brust in Leinöl gebraten.

Nachher gibts noch ein Joghurt.

MOrgen kauf ich mir ein Nährwertebuch und Quark etc.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sport, sport, sport, sport........

Raus mit deinen Wackelhintern ins Freie oder ins Studio

1. Ernährung umstellen (haste ja anscheind)
    2. Muskelaufbau --> Mukkies statt Fett
    3. Cardio ----> Mek,mek, Fett muss weg

Sry, wegen den billigen Reim.

cYa nolame

Wozu später einen Joghurt? Hat im normalfall einen batzen kh und das ist als letzte Mahlzeit nicht gerade empfehlenswert.

Probier deine Mahlzeiten zu verteilen 3x Essen ist ja schön und gut aber 5-6 x wären besser.

Wie viel trinkst du am Tag? Wie sieht dein momentanes Training aus? Erzähl mal bitte ein bisschen was

Naja ich denke das du deine Ernährung zwar umgestellt hast sie aber anscheinend nicht so doll is, Ich würde deine Mahlzeiten auf 5-6 Mahlzeiten auf den ganzen Tag verteilen wie oben schon Genannt wurde. Das soll nich Heißen das du dir 2 Teller voll machst oder so lol nein. Und dan viel Sport machen Cardio Und Trainieren dies verbrennt zusätzlich Fett.

Wenn du so wenig isst, kannst du dich schonmal darauf vorbereiten, dass dein Stoffwechsel runter regelt und du noch Fetter wirst, wenn du mal sündigst.

Informier dich richtig über das Thema. Dazu findest du genug hier im Forum.

also morgen geh fang ich wieder an mit Fitness... 50 mins aufm crosstrainer danach noch ein bisschen krafttraining.
    @tn, ich muss mal sehn wie ich das verkrafte, bin von natur aus einer der körperliche anstrengung brauch, sonst bin ich aggro ^^

Wenn ich ab morgen Quark etc. da hab kann ich mir besser 5 mahlzeiten machn, hört sich bescheuert an aba heute hatten wir nichmal ein apfel oder so hier löl.

Morgen wird es so aussehen:

Frühstück: 2 Toast mit Käse
    MIttag:Reis und Hähnchenbrust
    --: Apfel oder so
    Quark mit banane, je nachdem worauf ich hunger hab
    --: Apfel

Ich trinke nich viel und das muss ich auch ändern. Active 0² is nich schlecht oder ?

Hab noch nicht so den Plan aba wird schon
    *edit*
    ich glaub ich übernehm erstmal den EP von oldiegerd, dann kann ich immernoch selber was dran ändern oder ?

Naja mit den zweiten EP oder was es auch immer werden soll, denke ich das du damit auch nichts Anfangen kannst. Entweder fängst du direkt richtig an oder du läst es sein den so deine Einstellung Apfel oder so denke ich wirste nicht weit kommen, Wenn ihr euren Kühlschrank dan wiéder mal voll habt lol, kannst du ja mal deinen EP vorstellen den du dir so ausgedacht hast und natürlich auch den TP.

Und bitte Trainiere bitte vorher und danach kannst du immer noch auf en Crosstrainer gehen und dan teil es dir auf nicht direkt 50min volle Pulle rein hauen, und das mit dem vorher Trainieren ist so wenn du vorher 50min aufen ´Cross Trainer warst bist du nacher putt und kannst nicht mehr richtig Trainieren also teil es dir besser auf.

mit "Apfel und so" meinte ich das ich halt nich weiss ob ich auf apfel hunger hab oder eher auf ne banane... seht das doch nich gleich immer so als hät ich keine lust auf diese DIÄT

Nachher wird Hüttenkäse etc. gekauft.

MIttagessn eher vor oder nachm Training ??

Ich denke mal das ihr doch recht habt mit 3ma krafttraining und 2 ma Cross...

Erstmal werde ich den EP nehmen den oldiegerd gemacht hat für tn.. dann kann ich immernoch selber was umändern

besonders viel hast du @tn auch nich gegessn teilweise wenn man dein thread durchliest

MasterM

Ich würde eher sagen vor dem Training oder nach dem Training jenachdem, am Besten solltest du dir wenn du es zu Hause hast nach dem Training dir Whey machen da der Körper nach dem Training Energie braucht usw wenn du es zu hand hast. Ansonsten soweit du es schafst Mach eine Cardio einheit Morgens auf dem Nüchteren Magen. Und dan dein Training, solltest du an Trainingsfreien Tagen würde ich auch wieder sagen Morgens auf Nüchteren Magen eine Cardio einheit und dan vieleicht Nachmittags noch eine einheit, wie du dich fühlst.

also gleich gibts mittag danach würd ich zum fitness gehn..

was is das WHEY genau ?? Nachm training fühlt man sich echt manchmal krass ausgepowert ^^

Whey ist Protein Pulver dies nimmst du Morgens nach dem Aufstehen und Abends vor dem zu Bett gehen, eventuel wen du kein Mittag vor oder nach dem Training isst auch noch mal Whey shake.

casemodder, Whey vor dem Schlafen gehen macht keinen Sinn, aber überhaupt keinen!!!
    MasterM, Whey-Protein ist ein Protein, was besonders schnell ins Blut gelangt und damit dem Körper schnell Eiweiß zur Verfügung stellt. Das macht genau 2x Sinn:
    1. Morgens nach dem Aufstehen, wenn die Speicher leer sind zum schnellen Aufladen
    2. Direkt nach dem Training, um dem Körper schnell verfügbares Eiweiß zur Verfügung zu stellen, um Muskeln aufzubauen/ zu erhalten.
    Vor dem Schlafengehen, also abends, macht eine langsame Proteinquelle Sinn, damit man in der Nacht relativ lange versorgt ist. Das ist z.B Quark.
    Guck´doch auch mal in folgenden Thread:
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/vi...=250892#250892
    Da diskutieren wir auch gerade über Diät.

will ja nicht motzen aber bitte erzähle besser nichts casemodder als so nen Blödsinn habe jetzt schon einige falsche Tips von dir gesehen, das verwirrt Neue ungemein, also wenn du dir nicht sicher bist schreib das bitte nicht hin

danke Barbara.

Also wär es nicht schlimm wenn ich mir um 18uhr QUark+Müsli reinziehe ???

Gehe nun einkaufn

greetz

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte