Ergebnis 91 bis 105 von 173
-
07.03.2006, 03:56 #91
hallo tomarse,
habe gerade diesen thread gelesen... und wie siehts denn aus da früher oder später bei mir auch ne defi kommt finde ich das sehr interessant.
weitergin viel erfolg!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.03.2006, 19:08 #92
heute (trainingsfrei):
frühstück
300ml magermilch
30g whey
5g walnussöl
15g cornflakes
15g haferflocken
407/40/37,5/10
zwischensnacks vormittags
75g vollkornbrot
90g putenschinken
250g magerquark
1 ei (55g)
5g walnussöl
5g leinöl
10g whey
642/67,3/45,5/20,5
mittagessen (so gegen 1630 nachmittags)
250g hackfleisch
50g zwiebel
100g passierte tomaten
420/54,8/8,5/17,7
abendessen
250g putenschnitzel natur gebraten
35g walnüsse
529/62,5/3,4/27,8
gesamt
1998kcal
222,1g eiweiß
94,9g kohlenhydrate
76g fett
-
08.03.2006, 10:38 #93
mach echt mal quark und milch raus, cornflakes raus
kohlenhydrate würde ich testweise mal ne woche ganz weg lassen und dafür das Fett so um die 130g herum ansetzen
wie gesagt testweise wenn das auch nichts bringt musst du halt mit cardio ein wenig eingreifen
-
08.03.2006, 10:52 #94
hm. wenn keine andere antwort mehr kommt, werd ich das vielleicht wirklich probieren müssen.
mich macht es allerdings irgendwie stutzig, dass ich bei 12% schon milchprodukte und kh ganz weglassen soll, damit noch was runtergeht. in der massephase hab ich 400-450g kh und später mehr (da hab ich dann fett angesetzt) pro tag gegessen, und jetzt soll ich mit einem 5tel davon noch immer probleme haben, abzuspecken? irgendwas passt da absolut nicht... dafür dass ich jetzt schon so lang diszipliniert diäte, ist das wirklich frustrierend
ich will nur irgendwie tunlichst die anabole diät vermeiden, weil mir danach vermutlich wieder vor den verwendeten lebensmittel grausen wird.
-
08.03.2006, 10:56 #95
tomarse, guck´doch mal auf BamBams seite seine Wettkampfdiät an, er hat nämlich soweit ich mich erinnern kann bis zum Schluß KH´s gegessen, aber ganz bewußt nur bestimmte und er begründet jedes Lebensmittel, warum er es weiter gegessen hat und warum er welche weggelassen hat. Das ist sehr interessant und bringt Dich vielleicht weiter, 12% ist so ein Knackpunkt bei Männern. Da ist ja auch so ungefähr die Schwelle, ab der man das Sixpack sieht, und ich weiß, daß das besonders schwierig zu bekommen ist, wenn man Mann ist....
-
08.03.2006, 10:59 #96
naja wie siehst du denn momentan aus ?
vielleicht hast du auch nur etwas zu hoch angesetze Vorstellungen ?
Bauchmuskeln sollte man eigentlich auch bei 12% erkennen, klar ein richtig schöner sixpack wird es erst mit ordentlich Masse und bei einem kfa unter 10%
-
08.03.2006, 11:51 #97
Barbara, ob sixpack oder nicht, ist mir eigentlich egal. es geht um die allgemeine defi, weil ich zwar mehr muskeln als der durchschnittsbürger habe, man die konturen aber nur schwach bis gar nicht sieht --> da hätt ich gar nicht zu trainieren beginnen müssen, weil ich auf diese art und weise nur fülliger aussehe, nicht muskulös. ein tier will ich ja gar nicht werden.
mich wundert es einfach, dass man bei 12% schon so drastische maßnahmen setzen muss. ich glaube, auch bambam hat gemeint, dass man unter 10% mit sanfteren methoden auch kommt.
joke, schau in meine gallery, das zweite bild, wo ich an der mauer stehe. so sehe ich jetzt auch ungefähr wieder aus.
ich hab schon hohe vorstellungen, weil ich jetzt wirklich eine gute, trockene basis als ausgangslage zum aufbau haben will. das wird vermutlich so um die 8-9% liegen und sollte eigentlich möglich sein.
aber wie gesagt, sixpack ist mir eigentlich ziemlich egal.
-
08.03.2006, 11:54 #98
wäre schon mit der Form zufrieden vorläufig
klar richtig trocken ist schon geil, aber schwierig zu erreichen
-
08.03.2006, 12:13 #99
tomarse, es ging ja auch nicht darum, ob man es sieht oder nicht, sondern das es eben genau an der Schwelle schwierig wird.Im Übrigen wird es eh mit dem Alter schwieriger, was mit 19 noch easy geht, geht mit 21 schwerer und mit 35 noch schwerer.
Ich finde Deine Figur aber auch absolut okay.
Im Augenblick gibt aber sowohl mein Körper als auch der anderer diätwilliger nicht gerne Speck her, macht auch ein wenig die Jahreszeit. Da hilft nur dranbleiben und durchhalten, irgendwann gehts schon weiter!
-
08.03.2006, 12:14 #100
mir eben nicht ich stell immer hohe ansprüche an mich, und vielleicht liegts auch daran (sieht man eh leicht am foto), dass ich eine leichte lipomastie habe (gyno ists glaub ich keine), die dann hoffentlich weggeht, wenn ich trockener werde.
jedenfalls wirst du mir ja zustimmen, dass es da noch möglich sein sollte, einiges runterzubringen.
-
08.03.2006, 12:39 #101
Klar ist das möglich, aber entweder:
Machst Du es auf die harte, dann tuts weh und ist hinterher schneller wieder drauf
oder
Du machst es sanft, dann dauert es aber eben auch länger und hat zwischendurch mal Hänger.
Das mit der Jahreszeit und dem Wetter war übrigens kein Witz. Meine Katzen sind im Winter immer fett, im Sommer immer schlank. Frauen können nachweislich im Frühjahr leichter abnehmen als in anderen Jahreszeiten ( bei Männern konnte man das nicht nachweisen), und im Winter ist der Körper eher auf Erhalt gepolt denn auf Fettverbrennung.
-
08.03.2006, 12:55 #102
naja, ich denke aber, dass das jahreszeitbedingte nur einen bruchteil ausmacht.
du bist also der meinung, ich soll mal wie gehabt weitermachen, inklusive refeeds?
-
11.03.2006, 11:10 #103
meine freundin meinte gestern, dass man am bauch sieht, dass ich wieder etwas abgenommen hab. wir haben uns seit voriges we nicht gesehen, weil ich wieder im lernstress bin (daher leider auch kein training ). mir fällt zwar nix auf, aber wenn sie's sagt...
und refeedtag hab ich heute auch noch.. also bin ich wieder motiviert nur dass ich schon wieder aufs training verzichten muss, stimmt mich nicht gerade glücklich... aber ausbildung geht halt vor.
-
11.03.2006, 11:11 #104
sie will dich doch nur aufmuntern
-
11.03.2006, 11:16 #105
man man man joke. sei froh, dass du am anderen ende österreichs bist, sonst.... ich hab ja gar nix gesagt, sie hat von selber damit angefangen!
obwohls mir natürlich lieber wär, wenn das fett mal an meinen problemzonen (arsch und brust) weggehn würd, aber naja, zumindest in die richtige richtung gehts wieder
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun