Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    da darf ich also...........!! ne nur spass............!!

geh zum psychologen,und erzähl im alles Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    .. jetzt war das sylvester kacke und der macht sich gedanken drüber ob der hässlig ist und weiss gott was.. der mama hat dir ja schon die antwort gegeben Ansehen ?

ich find das irgendwie nicht wirklich ernstzunehmend..
    hast schon recht das sah jetzt so aus, alsob da eine verbindung bestünde, ich spiele mit dem gedanken zur therapie aber schon ca.5-6 monate. is also bisschen entfernt vom sylvester-shok. und ich glaube nicht dass man übers inet irgendwelche ferdiagnosen stellen kann @ HC & H.oly & Co
    ich will auch nicht mit euch wie ein kleiner bub über meine problemchen vom verschwundenene lolli sprechen, aber mir macht das wirklich seit geraumer zeit zu schaffen und es bahnt sich halt wieder eine welle an. außerdem steht halt der von mir genannte grund "einsehbar durch behörden etc." zwischen mir und dem schritt zum LALA-Doc

Bei akuten Schüben...
    ...Also meine Mutter wollte sich auch ein mal in Behandlung begeben und hätte 1 Jahr auf eine Therapie warten müssen! Die Wartezeiten bei den netten Leuten sind, wenn man mal darüber nachdenkt warum zu ihnen geht, eine komplette verarsche...
    ...wird man im LKH sofort behandelt. Das ist Fakt!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12