Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Optisch fällt es später sowieso nicht mehr auf. Klar, am anfang ist noch nicht so viel Muskelmasse da, da fällt einer kleiner Unterschied natürlich auf. Mit fortschreitendem Wachstum der Muskeln bleibt der Unterschied dann aber auch klein und es fällt einfach nicht mehr auf.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Besser hätte man es nicht sagen können

Cremen09, doch man hätte es formulieren können ohne in 2 sätzen 3mal das wort "AUF FALLEN" zu benutzen

fällt es
    fällt [...] auf
    fällt [...]auf
    Wo bitte schön habe ich "AUF FALLEN" geschrieben

Dann schreib du diese Aussage bitte ohne die Wörter (fällt auf)
    Dann bist du mein "Mann"

Man kann sich auch an Sachen aufhalten....

kann das an einer unterschiedlichen länge der arme liegen?
    ich glaube das liegt daran dass das eine Ei auch etwas tiefer hängt als das andere

Ne im Ernst, meine Theorie ist das man als Rechtshänder einen dickeren rechten Arm hat, weil man ihn einfach mehr beansprucht.
    Beim BD kann der rechte Arm nun mehr "Arbeit verrichten" als der linke. Das heißt aber auch im Umkehrschluss dass die rechte Brust weniger Arbeit verrichten muss als die linke. Folglich ist die linke Brust etwas größer (wie bei mir auch). Natürlich spielen in dieses sensibele Gefüge auch noch andere Muskeln mit rein, die ich jetzt zur vereinfachten Darstellung weggelassen hab.

Ich glaub das kann man so nicht sagen! Bei mir ist mein linker Arm und meine linke Brust größer obwohl ich Rechtshänder bin!! Es ist einfach Genetik, mehr nicht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12