Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 124

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich geh hin hab da kein problem mit, seh ich als praktikum und wenn's mir gefällt bleib ich vllt länger.

Fachabi + abgeschlossene Ausbildung = Nix Wehrdienst oder Zivildienst... Ansehen ?

genauso ist das bei mir auch SantaSergio ich mach jetzt noch ein Jahr Höhrere Handlesschule und danach hoffentlich ne Ausbildung und dann bin ich sehr wahrscheinlich schon 23 Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Megalomaniac
    genauso ist das bei mir auch SantaSergio ich mach jetzt noch ein Jahr Höhrere Handlesschule und danach hoffentlich ne Ausbildung und dann bin ich sehr wahrscheinlich schon 23 Ansehen ?
    Jo, ich find das ne coole Regelung... Ansehen ?
    Das Gesetz wurde genau zu dem zeitpunkt eingeführt, als ich meine Höhere Handelsschule begonnen hab...
    Gäb es das nicht, dann würd ich jez inner Kaserne sitzen und nicht den Sommer genießen... Ansehen ?

hehe, ja wir brauchen ne neue Bezeichnung. Wo bleibt denn da die globale Erwärmung Ansehen ?

Ansehen ?

Latex Allergie = T5, darfst nach 20 min wieder gehen - es werden keine tests durchgeführt. Habe so 'ne Allergie allerdings hat sie sich noch nich bemerkbar gemacht.

hausstauballergie übrigens auch.
    wenn du einen arzt privat kennst sollte es kein problem sein.

Naja also auf die Allergien würd ich mich nicht verlassen. Ich hab ne ganze Pallette aufgefahren von Gräser über Tiere bis zu Staub, bin aber wegen den Knien ausgemustert worden. (Echter Tipp, bei Knien sind die vorsichtig). Karies reicht glaub ich auch schon.

Ansehen ? Zitat von TheSebbo
    Latex Allergie
    muhahaha... das sag ich den frauen auch immer! Ansehen ?

mustern die dich dann auch gleich aus productof76 ?? Ansehen ? Ansehen ?

muss man zum bund oder zivi machen?
    ich mach gerade gymmi und will danach gleich studieren, kann ich das nicht als
    argument bringen um beides zu verweigern?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte