Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 124

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Es gibt da noch einen Weg:

Du ruinierst deinen Körper so richtig (2 tage nicht schlafen, saufen, 3 liter Kaffe, 100er Kniebeuge Ansehen ? ), gehst dann zu nem normalen Arzt und lässt dir diesen schrecklichen Zustand aufschreiben mit Stempel und Unterschrift.

So, dann machst du vor der Musterung das gleiche und bringst das Schreiben vom Doc mit.

Das sollte klappen, sobald du das Attest vom Doc hast.

Nein das ist nicht so einfach den erstens können sie unterscheiden ob das Blut ausem Urin Stammt oder wie du so schön sagst einfach rein gemacht wurde. Und wenn sie es glauben denke ich das die dich dan zu weiteren Untersuchungen schicken dies wird zwar schön Teuer für den Staat, aber hat ja soviel geld lol.

Mal ne andere Frage:

Kann ich den Jungs beim KWE einfach ne Verweigerung geben, die schon durchgekommen ist, ohne, dass ich die großartig umschreibe?

Ich meine, die werden die dinger ja wohl nicht einlesen und im PC speichern und dann vergleichen, oder doch?

Ich hab gerade keinen Bockj noch nen Roman zu schreiben...

Also das mit dem Hörtest funktioniert auf jeden Fall. Ein Bekannter von mir wurde deswegen ausgemustert. Bei der Musterung hast er nichts gehört, musste dann nochmal zum HNO und dann wurde er ausgemustert. Das hat er allerdings nicht absichtlich gemacht, der Typ ist ganz einfach zu dumm auf ein Knopferl zu drücken.

Was wäre wenn man sich ca. 30min vor dem Blutabnehmen ne ordentliche Dosis Dextrose reinhaut, sollte man dann nicht nen sehr hohem Blutzuckerspiegel haben?

Also ich bin letztes Jahr ausgemustert worden der Typ hat mich gefragt was ich machen möchte hab ich gesagt garnichts von beiden und er so Ansehen ?
    aha aslo hat er mich als null Bock fuzi eingeschrieben so dann bin ich als erstes zum wiegen und messen war alles ok dann zum Hörtest Ansehen ? hab ich sehr gut abgeschnitten aber du kannst einfach immer ein bisschen später drücken die merken das nicht. so dann hab ich mir erstmal zwei Volkornsemmeln reingehauen danach gings zum nächsten Arzt einmal Pinkeln dann wieder warten und wieder zum Arzt aber diesmal war es eine Ärztin und was für eine Ansehen ? so dann gings los haben sie schon mal Drogen genommen mhm Ansehen ? nö trinken sie Alkohol sehr sehr selten Rauchen sie ja so 1 Schachtel am Tag Ansehen ? oh das ist aber nicht gut. haben sie sonst irgendwelche Beschwerden mhm warte mal Schulter und Knie und was haben sie da genau Abnützungen vom Artz Röntgenbilder dabei gehabt dann war sie zufrieden. so dann erstmal Sehtest lesen sie die zwei Zeilen in der Mitte vor Ansehen ? ich nix lesen kann Ansehen ? ok dann ab ich hier halt ein paar richtige und ein paar Falsche erzählt und sie drauf so gut sehen sie fei nicht ich so es reicht schon noch. so als nächstes war der Puls dran erst vorher war er 80/130 und nach 20 Kniebeugen 95/180 Ansehen ? eine ganze Kaffee oder Red Bull machts möglich Ansehen ? dann sagt sie der is ja viel zu hoch da können sie keinen 10km Fußmarsch machen und ich so hab ich auch nicht vor. danach kam lassen sie mal die Hosen runter ud ich so jetzt gehts los ( im Zimmer war noch eine Praktikantin dabei Ansehen ? ) dann hat sie ein bisschen rumgefummelt und sagt danach sie sind schon ganz schön durch trainiert und ich so naja geht schon Ansehen ? das wars beim Arzt dann kommt nur noch der Psycho Peife und dann wars das war nach 2 1/2 Stunden wieder draußen und mit T4 ausgemustert Ansehen ?

So ich geh jetzt zur Musterung!

Auf in den Kampf Ansehen ?

schreib wie es war und was du hast ^^

T2 bin ich geworden.

Warn eigendlich alle ganz nett da.

Erstmal wurden die Daten überprüft und besprochen, was man so machen will, da hab ich meinen KDV Antrag abgegeben und das wars da auch schon.

Dann ins Labort und erstmal Urinprobe abgeben, hab ich auch gemacht und keiner hat gesagt dass ich Drogen genommen hab. Also keine Angst haben liebe Süchtige Ansehen ? Dann wiegen und größe Messen. Gewogen hab ich nur 85Kg, wegen Krankheit und dann kams: ICH BIN NUR 1.86m groß!!!!!! Sagt der zumindest... Hab gesagt er soll nochmal messen, war aber wieder nur so groß... Son scheiß Ansehen ?

Dann Hör und sehtest in Boxershorts. Da kann man wirklich gut Faken, Crono Ansehen ? Hab ich aber nicht gemacht.

Dann gings weiter zur Untersuchung Ansehen ? Ansehen ?
    Wieso zum Teufel gucken die einem in den Arsch??? Ich dachte gleich kommt sie und steckt mir ne Lupe rein, aber Glück gehabt...
    Ich musste noch 1000 Fragen beantworten über Krankheiten in der Familie eine Krankheiten Unfälle, ärztlich Behandlungen etc.
    Dann muss man noch rumhampeln und isch verrenken lassen.

Am Ende is bei Rausgekommen, das meine Wirbelsäule wohl schief is, oder sowas. Hat mir auch noch kein Arzt gesagt bis jetzt...

Dann ham sie halt gesagt, dass ich T2 bin und ua. kein Fallschirmspringer werden darf, aber ich ahb eh verweigert.

Alles in allem in nicht schlimm oder so, aber die Untersuchung ist auch nicht besonders schön.

Und ich glaub, dass die Chance ausgemustert zu werden viel größer ist, wenn man den leuten nicht ans Bein pisst. Und die Urinprobe kann man auchg ohne große Probs Faken.

scheiße bin T2 gewurden ^^

hab den Tipp mit dem Kaffee beherzigt (ich trink eigentlich nie Kaffee) und scheiße war das schlimm ich dachte echt ich kipp dort um, nach den 20 Kniebeugen hatte ich nen Puls von über 200)

als der dann wieder runter ist hatte ich nur noch 175 zu 110, hab gezittert wie sau -.-

naja hab dann alles noch ein bisschen gefaked und weiter gings beim eignungstest, hab gesagt ich würde komplett verweigern die darauf hin dann würde ich eingesperrt werden ich daraufhin, OK *g*

dann gins los mit dem computer tests, hab da wild rumgedrückt und zu meinen erstaunen doch die hälfte richtig gehabt -.-

dannach ab zur psychologin (wegen meiner Meinung die ich auf dem Zettel geschrieben habe)

blablabla über mein leben etc. am ende wurde ich als Lagerist (irgendwie so hieß das) und Funker empfohlen <---- (lol)

werde natürlich keinen KDV Antrag stellen...

Wieso wirst du nicht, dann musst doch zum Bund???
    Sonst muss 8-Pack dich halt fahren Ansehen ?

Blöd stellen ist ne Dumme Idee, wenn du Pech hast darfst du den ganzen Tag irgendne Drecksarbeit (z.B. Kabelaffe) machen, statt (wie die schlauen Leute) im Büro Eier zu schaukeln.

irgendwas mit lager war es (hab ja geschrieben das ich den namen nicht mehr wusste)

Blöd stellen ist ne Dumme Idee, wenn du Pech hast darfst du den ganzen Tag irgendne Drecksarbeit (z.B. Kabelaffe) machen, statt (wie die schlauen Leute) im Büro Eier zu schaukeln.
    ich sagte doch schon ich werd nix machen ;P

Was versprichst du dir davon keinen Verweigerungsantrag zu stellen???

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte