Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 124
    wenn du vorher was kiffst, musst in nem halben jahr wiederkommen, das machst halt solange bis du zu alt bist.
    hab aber kA ob das dann irgendwie weitergeleitet wird.
    auf die psycho schiene würd ich mich nicht verlassen, bei mir war der gute mann ganz einfach nicht da, also ist dieser teil weggefallen Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sry aber Drogen nehm ich nicht -.-

PS: vorteilhaft kann auch ein sehr sehr hartes Training am Vortag der Musterung sein ---> imo werdet ihr mehr Blut im Urin haben ^^

Die sache mit dem Kiffen interessiert dort keinem den die Kontrollieren dein Urin nicht nach irgendwelchen Drogen nach sondern schlicht und ergreifent nach Krankheiten wie auch immer ein Blut kontrollieren sie auch nicht, Also kannst du das mit den Drogen dir ausem Kopp Schlagen einen auf Alkoholiker zu machen nütz auch nichts dan wirst du nach Hause geschickt und zu einem Späteren Termin wieder Eingeladen, Einen auf Psycho machen bringt auch nichts dan musst du zum Klemptner und der weiß genau ob das alles so wahr ist oder nicht. Ja bei mir mussten die 13mal Blurdruck messen weil er an die 170 war, wurde dan zur weiteren Untersuchúngen geschickt. Aber dan kommt nur raus Das du Wehrdienstfähig bist mit Einschränkungen Ansehen ? . Und das mit dem Hör test kannst du gleich vergessen die wissen schon was du hören kannst und was nicht, ein Kumpel von mir Trägt ne Brille hat beim Seh test bisl geschumelt zack T2 Ansehen ? also einfach ganz normal hin gehen und das wars nach 2 Wochen eine Verweigerung schreiben und sehen was raus kommt. Ansehen ?

toll mit verweigerung darf man dann aber zivildienst machen, ich will aber beides nicht machen ;P

was heißt ich will.... ich werde beides nicht machen ^^

ich weiß nicht.. teilweise funktionieren diese dinge bestimmt. aber will man(n) sich wirklich so zum affen machen, z.b. die sache mit dem teddybären?
    mal abgesehen davon kommts bei bewerbungen sicher nicht so toll, wenn man untauglich war, noch dazu wegen so psycho sachen..
    gut, so viel zu meiner meinung Ansehen ?

das mit dem hörtest hab ich auch schon mal von einem bekannten gehört, das dürfte anscheinend funktionieren. würd ich auf jeden fall eher probieren als die psycho schiene...

Naja das Problem ist halt nur das du entweder Wehr oder Zivil dienst Leisten musst, ist halt so in Deutschland, und wenn du wirklich keine Ernsthaften Erkrankungen hast wie z.b an der Wirbelsäule oder so dan wirst du dich zwischen den beiden Gezwungenen Möglichkeiten lol eine aussuchen müssen.

Ansehen ? Zitat von Crono
    sry aber Drogen nehm ich nicht -.-
    tja, wie sagt man so schön: einen tot musste halt sterben
    ich nehm auch keine drogen, bin deshalb T2, hab auch keine lust, aber was willst tun.

zu "die pisse wird nicht auf drogen untersucht": die fragen dich ob du drogen nimmst. du sagst ja, pinkelst in den becher und kannst gehen (vorerst) das weiß ich weil ich es eben schon öfters gehört habe, bzw während meiner musterung quasi miterlebt habe.
    nun auch was werden se des pipi wohl untersuchen? THC wäre ne möglichkeit, vllt läuft das ja unter "krankheit" keine ahnung Ansehen ?

diverse Lücken im Gesetz gibts ja auch noch

eine Frau muss keinen Bund/Zivi leisten aber ein Mann muss...

Gleiches Recht für alle oder ;P

hmm, mir sind als kind mehrmals die trommelfelle geplatzt, die narben sieht man und ich hab dem arzt das natürlich gesagt... hab ein gutes gehör, nur beim hörtest halt nich Ansehen ? am abend vorher n bisschen was geraucht und denen gesagt, dass ich häufig bis sehr häufig kiffen würde...

die frage "würden sie die drogen für den bund aufgeben" verneint und auch gesagt, dass ich kein interesse habe, was zu machen, weil ich lieber bald mitm studium anfangen wolle, als zivi zu machen... verweigert hatte ich schon im vorraus... resultat: t5

Naja bei mir war des Problem das wenn ich denen etwas Erzählen wollte was für Op's ich hatte und Krankheiten, Wurde nur gesagt bitte Antworten sie nur auf meine Fragen, von daher wirds da bisl schwirig weit aus zu holen. Die Einzige Möglichkeit daran vorbei zu kommen ist suche dir ne Ausbildungstelle, das Problem ist nur wenn du die 3 Jahre um hast und du wirst nicht übernommen wirst du wieder Bescheit Bekommen vom Bund.

ich bin in einer ausbildung und werde übernommen -.-

gerade deswegen kommt das so scheiße

mit 22 hab ich ausbildung fertig und werde übernommen...
    ab 23 können die einen aber ned mehr ziehen

Also von den Erfahrungen die ich gemacht habe kann ich sagen, KNIE sind die Wunderwaffe. Wenn du irgentwas an den Knien hast, hast du es geschafft.
    Ich hab selbst ne krumme Wirbelsäule, Allergien....und die mustern mich aus, weil meine Knie 2 Höcker haben, die mir in der Pubertät auch mal wehgetan haben, aber sonst garnicht stören.

Ich hab natürlich schwer auf die Tränendrüse gedrückt und gesagt ich könne keine Kniebeugen machen, als die welche von mir sehen wollten. Als ich dann auf der Liege lag und die Ärztin meine Beine abwechselt gebogen hat, hab ich immer gesagt es würde wehtun...und voilá T5.

Also würd ich es mal so probieren, wenn es geht.

Ansonsten, kannst du es ja auch mal so probieren:

Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?

Viel Erfolg!

Ansehen ? Zitat von Maddin
    Also von den Erfahrungen die ich gemacht habe kann ich sagen, KNIE sind die Wunderwaffe. Wenn du irgentwas an den Knien hast, hast du es geschafft.
    Ich hab selbst ne krumme Wirbelsäule, Allergien....und die mustern mich aus, weil meine Knie 2 Höcker haben, die mir in der Pubertät auch mal wehgetan haben, aber sonst garnicht stören.

Ich hab natürlich schwer auf die Tränendrüse gedrückt und gesagt ich könne keine Kniebeugen machen, als die welche von mir sehen wollten. Als ich dann auf der Liege lag und die Ärztin meine Beine abwechselt gebogen hat, hab ich immer gesagt es würde wehtun...und voilá T5.

Also würd ich es mal so probieren, wenn es geht.

Ansonsten, kannst du es ja auch mal so probieren:

Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?

Viel Erfolg!
    Optimal dann hab ich schon gewonnen Ansehen ? Hm außer ich bin bis dahin schon auf der Bühne gewesen dann könnte es blöd rüberkommen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Naja ich denke mal das du bist 27 Jahren war es bist die dich noch Einziehen können. Von daher sehe ich da Kein Problem, Wenn du sowieso T2 bekommst wie auch immer musst du sowieso ein ich sag mal Doofen Test machen lol, und ich kenne welche dié da nicht so gut abgeschnitten habe, wo die Leute dort gesagt haben das wir sie da und da einsetzten können jedoch da nichts Frei ist wir Brauchen sie nicht. Wir nehmen erst mal welche die schon etwas länger drauf warten.

nen kleinen schnitt in den finger und nen tropfen blut in die urin-probe. oder reinwixen: dann heißt es: der typ hat eiweiß im blut, der ist t4

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte