Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 124 von 124
    is mri klar, dass sowas nicht erlaubt ist. Ansehen ?

na ma schaun. spaß wirds bestimmt machen Ansehen ? .

Ich werd so nett wie möglich bei der Musterung sein. evtl komm ich dann in eine kaserne direkt vor der haustür Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

na ma schaun. spaß wirds bestimmt machen
    auf jeden Fall! Du wirst nen Haufen Kumpels haben und ne Menge Gaudi!! Ansehen ? Ich fand die Bundesheer Zeit saugeil!! Ansehen ?

naja mal gucken...mit vor die haustüre war es bei mir auch nix...lag vleicht daran das ich eingepennt bin im warteraum Ansehen ?

muss ins tiefste bayern nach branneburg das kann was werden Ansehen ?

Ich wurde T5 gemustert, ohne mich verstellen zu müssen. Ich bin wirklich schwerhörig (trage auch Hörgeräte) und habe mehrere starke Farbschwächen (rot-grün, grün-braun, lila-blau... vielleicht noch andere). Ich habe jede Frage wahrheitsgemäß beantwortet, ob ich schon einmal operiert worden sei (praktisch von oben bis unten), ob Erbkrankheiten bekannt seien (Mutter und Halbgeschwister schwerhörig beziehungsweise taub), aber auch ob ich Sport mache (viermal die Woche Fitnessstudio), ob ich Drogen nähme (Nein).
    Ich musste letztendlich gar nicht mehr zum Sporttest. Ich wurde gemessen, gewogen, musste eine Urinprobe abgeben, zwei Sehtests und einen Hörtest absolvieren und dem Arzt einige Fragen beantworten. Daraufhin meinte dieser Sinngemäß: "Ja, Herr *******, wir brechen hiermit die Musterung ab, Sie sind nicht wehrdienstfähig".
    Was mich allerdings geärgert hat, war, dass man mir sagte, ich solle den Antrag auf Zivildienst sofort zurücknehmen, damit es nicht so viel Papieraufwand gebe und man es mir erst wieder per Post zuschicken müsse. Dafür habe ich dann noch einmal mehr als zwanzig Minuten gewartet, nur um eine Woche später noch einmal den gleichen Wisch zugeschickt zu bekommen, mit dem ich den Antrag noch einmal zurücknehmen sollte. -.- Ansehen ?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789