Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 124
    muss man zum bund oder zivi machen?
    ich mach gerade gymmi und will danach gleich studieren, kann ich das nicht als
    argument bringen um beides zu verweigern?
    nein, denn studieren kannst du auch später, den dienst am vaterland musst du trotzdem machen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ach die nehmen doch heute sowieso nur noch so'n paar leutchen... die chancen stehn gut das du gar nirgendwo hin musst!

aber zivi muss man doch dann trotzdem auf jeden Fall machen oder?

so jetzt muss ich nur noch gut durh meine lehre kommen und die festanstellung abstauben

dann sind alle sorgen aus meinen kopf herrausgebombt wurden ich kann endlich
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? wie noch nie zuvor machen Ansehen ?

man ihr habts gut ich hab die musterung noch vor mir
    und hoff dass ich wegen knie problemen ausgemustert werde^^

hab auch knieprobleme (rechts)
    kann kein fahrrad fahren

bei der ersten musterung hat mich das auf t2 gebracht
    also wenn es nichts sehr schlimmes ist solltest du nicht auf zuviel hoffen

ein arbeitskollege von mir hat vor ein paar tagen musterung gehabt der wurde auch ausgemustert, er hat gesagt das er noch keine kinderkrankheiten hatte und Probleme hat die Blase zu halten (Bettnässer) ---> hat T5 gekriegt ;P

kk also soll ich sagen dass ich n bettnässer Ansehen ? bin dann werd ich ausgemustert? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Was sind eig. alles Kinderkrankheiten?

Masern...usw.?

Ansehen ? Zitat von Hustler1989
    kk also soll ich sagen dass ich n bettnässer Ansehen ? bin dann werd ich ausgemustert? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Sag einfach Du seist schwul und kannst es kaum abwarten, den leckeren breit gebauten Rekruten, auf der Stube, den Arsch zu versohlen.

Das sollte für die Ausmusterung reichen.

^^ ne darauf verzicht ich lieber da geh ich doch lieder als t2 zum bund Ansehen ?

Misanthrope, dann wirst in einen Schwulen-Zug versetzt. Viel Spaß Ansehen ?

Wir hatten damals einen in der Grundausbildung der hat tatsächlich jeden Morgen in sein Bett gepisst. Ihm wurden Windeln verpasst und was weiß ich alles. Egal - er hat jeden Morgen nach dem Wecken in sein Bett gepinkelt, hat sich die Zähne geputzt, angezogen und hat dem Spies "Vollzug" gemeldet. Wurde ausgemustert. Heute ist er Gemeinde-Angestellter und schiebt eine ruhige Kugel. Soll kein Aufruf sein, aber bei ihm hats geklappt. Ansehen ?

Btw., ich möchte meine BW-Zeit nicht missen. Klar gabs manchmal unangenehme Dinge, aber alles in allem wars lustig.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte