Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 124

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also zu dem Thema Hörtest:
    Hab auch gehört, dass es evtl. was bringen könnte, aber ausgemustert wird man deswegen sicher nicht, wenn dann kommt man T2 und ist immer noch eingeschränkt tauglich.
    Und wenn man das ganze übertreibt, d.h. nach dem Piepton zu lange wartet, kann es auch passieren, dass sie dich zu nem Ohrenarzt weiterschicken
    Also das mit den Drogen würde ich auf jeden Fall nicht sagen, wenn du Pech hast bekommst noch nen Eintrag und das wird sich in deiner Zukunft wohl nicht so gut machen
    Und soweit ich weiß, untersuchen sie den Urin nicht mal, sondern schaun nur, ob die Farbe ok is Ansehen ?

Ich war 2mal bei der Musterung, beim 1. mal wurde ich T2 gemustert.
    Kurz darauf hab ich mich bei der Polizei beworben, diese haben mich allerdings aufgrund meiner Rot-Grün-Sehschwäche nicht genommen.
    Daraufhin habe ich im Kreiswehrersatzamt angerufen und Protest eingelegt, da ich trotz Rot-Grün-Schwäche nicht ausgemustert wurde.
    Ich wurde dann ein 2. mal zur Musterung eingeladen.
    Das Ergebnis:
    Wieder T2, allerdings noch weiter eingeschrenkt (kein Fallschirmjäger, Pilot,...)

Achja und wenn man zu viele Krankheiten auflistet, nicht ausgemustert wird und dann zum Bund geht, bleiben ja weniger Einsatzmöglichkeiten und man wird evtl. in irgendeinem nicht sehr angenehmen Bereich eingesetzt.

bin ich froh dass ich noch 3 jahre zeit hab ^^

Wenn man(n) in der Aubildung ist oder Schüler/Student bzw eine zusage für einen festen Arbeitsplatz hat oder bereits eine feste Stelle hat, dann können die einen doch garnicht einziehen, oder ?

ich bin zum glück T5 =)
    wengen meinem ach soooooooo schweren asthma (spiele ja nur football, wo man sich körper nicht gorßartig betätigen muss Ansehen ? )

sich astma bescheinigen zu lassen ist glaub ich auch nicht so schwer:
    man muss nur auf komando schwer atmen und husten können, ambesten man reagiert noch auf irgend n pflanze allergisch.

bevor ich bei dem allergie test war, meinte die ärzte auch noch ich könnte noch alles sein, aber als ich dann nach nur einem monat wartezeit auf einen termin (muss ja n ganz speziller arzt sein) dem arzt geagt habe, dass ich nicht zum bund will, meinte er nur "ja, das krieg ich schon hin, obwohl du mit deinen testergbenissen auch noch nicht zwangsläuftig T5 wärst, weil die asthmatische erkrankung ja nur extrerm gering ist"

Ansehen ? Zitat von anfänger123
    Wenn man(n) in der Aubildung ist oder Schüler/Student bzw eine zusage für einen festen Arbeitsplatz hat oder bereits eine feste Stelle hat, dann können die einen doch garnicht einziehen, oder ?
    haben se bei nem freund von mir auch gemacht.
    eigntlich wollten wir zusammen bei ner firma n duales studium machen, aber weil er noch zum bund muss und ich nicht, fang ich dieses jahr shcon an^^

also mich haben sie, wie schon gesagt T2 gemustert
    Hab kurz darauf meine Zusage bekommen für meine Duale Ausbildung (Ausbildung + Studium), was 5 Jahre dauert.
    Habe meinen Ausbildungsvertrag beim Kreiswehrersatzamt vorgezeigt und wurde zurückgestellt bis 2010.
    Jetzt muss ich allerdings jedes Jahr ne Bestätigung hinschicken, dass ich diese Ausbildung noch mache.

bis 2010??
    ich dachte immer, dass die einen nur bis 23 eiziehen können...
    die machen es wohl immerso wie es denen grade passt^^

naja also meine ausbildung dauert halt bis 2010
    ob sie mich dann noch holen werden is natürlich fraglich Ansehen ?
    wenn man aufgrund einer ausbildung zurückgestellt wird, ist das glaube ich auch wenn man >23 is noch möglich

Ansehen ? Zitat von Crono
    mission complete Ansehen ?
    erzähl!!!

So wie Hacksen es beschreibt kenne ich das auch.

Ich bin ausgemustert, weil ich allergiker bin und weil ich gesagt hab ich will auf jedsen zum bund hab noch einen auf rechts gemacht mit glatze und so (ich bin nicht rechts hab nur so getan!) und gesagt ich will zum bund wegen schießen lernen salutieren rumballern wiue bei cs!
    zack ausgemustert keine ärtztliche untersuchung nix ixh war halt psychisch nicht tauglich ne waffe zu tragen Ansehen ?
    1h war ich draußen resultat c

mann geh halt einfach zum bund, was soll das geheule
    das sind 9 spannende und geile monate. glaubs mir - und bei ner bewerbung hats noch nie geschadet gedient zu haben

hab auch ein jahr studienzeit verloren - so what? ich hasse diese verpisser, sry

Auf jeden Fall mit Glatze zum Bund und auf Waffenanrr machen. Das hat schon bei so vielen geklappt.

Ich wurde in dem Jahr T5 gemustert, als ich zum dritten Mal in Folge die Stadtmeisterschaften im Hochsprung gewann, bei 100m Platz 5 auf den Westfälischen belegte und noch so einiges anderes.