Ergebnis 31 bis 45 von 54
Thema: Wie/wo habt ihr gefeiert?
-
01.01.2006, 20:46 #31
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.01.2006, 20:52 #32
Ich bin immernoch besoffen und breit Ansehen ?
-
01.01.2006, 20:54 #33
Ich war Freunden auf ner Hausparty wo sich aber jeder kannte.Nur der kleine Bruder von der Gastgeberin hat Schläge von einem "leicht" aggressiven Jungen bekommen, beide waren voll, haben das aber verhindert.Sonst aber voll hammer, alle viel getrunken wir haben uns um 4 uhr noch was zu futtern gemacht und wirklich bis 5 uhr gefeiert^^War schon hammer aber meine Vorsätze werd ich trotzdem einhalten:
1.Bis zu meinem 18ten(28.2.) kein Alk was auch daran liegt das mir bis eben um halb 8 noch schwindlig war^^
2.Nicht rauchen,bin zwar kein Raucher aber ich ertappe mich manchmal auf Partys das ich rauche, ok bei meiner Shisha mach ich ne ausnahme Ansehen ?
3.Jede TE RHT sobald meine Hantelbank diese Woche ankommt die ich bestellt hab(Ketller Delta für 360€ im inet bestellt kostet sonst 380-400 Ansehen ? )
Also ich wünschem allen hier aus dem Forum ein fohes neues und das alle gesund bleiben und unwissenden wie mir weiterhin soviel Wissen vermitteln Ansehen ?
-
01.01.2006, 21:25 #341.Bis zu meinem 18ten(28.2.) kein Alk was auch daran liegt das mir bis eben um halb 8 noch schwindlig war^^
-
01.01.2006, 21:49 #35
am 30. abends in ne disco und in den geburtstag reingefeiert, aufgrund der schlechten wetterbedingungen (verdammt viel schnee und blabla), sind mir ewig viel absagen aufs handy gekommen (die meisten meiner leute wollte eig da hin kommen) um 24uhr dann noch mehr glückwünsche. zur feier des tages hab ich ne runde tequilla ausgegeben (waren eh nur zu 5^^) un danach noch en bissl was getrunken.
gestern dann um 12 aufgestanden fein gegessen (reis mit putengeschnetzeltem in curry soße) mittag kaffee im kleinen freundeskreis
abends auf ne silvesterfeier fondue und raclette essen, danach noch auf paar anderen festen durchgeschaut (war ja flexibel, weil fahrer) alles in allem nix spektakuläres, außer dass es ziemlich witzig ist wenn alle saufen und kiffen und man selbst nüchtern ist, ok ab nem gewissen level ists dann nimmer so witzig wenn man echt aufpassen muss, dass nix mit den leuten passiert.
Barbara, alles gute zum burzeltag und gute besserung!
hast heute oder gestern bzw. haben wir am selben tag???
-
01.01.2006, 22:42 #36
h.oly du musst dir kein kopp machen wegen der musterung. die testen mit sicherheit nicht auf drogen und wenn, dann hats definitiv keine rechtlichen folgen für dich. war damals selbst "ganz gut unterwegs" und da kam garnix bei raus. ich hab sogar nachgefragt auf was die testen und die gute urinprobentante meinte auch irgenwas wegen so eiweißen im urin aber nullens drogen.
sylvester war geil – nur leider hat mein mädel schon so gegen 3 uhr schlappgemacht. war depri, bissi geheult, etc. – halt gezeichnet vom feiern Ansehen ? . hat mich erstmal entsprechend geärgert (bei mir gings da grad richtig los) aber im nachhinein wars gut, hab nämlich bereits angefangen wahllos leute zuzulabern. leider hat der heimweg 1 bis 1,5 stunden gedauert (im regen) für den ich sonst so 20 minuten brauch. insgesamt wars ganz geil mit relativ extremen höhen und tiefen Ansehen ?
-
01.01.2006, 22:54 #37h.oly du musst dir kein kopp machen wegen der musterung
Ich fahr erstmal kein Auto mehr...
Es war aber mal interessant zu sehen, wie standhaft ich bin Ansehen ? Ich hab mehr getrunken als alle anderen und war einer der wenigen die nicht gekotzt ham.
Keine Macht den Drogen! Das kann jetzt ruhig wieder ein Jahr dauern. Ich kiffe eigendlich auch nicht... das war insgesamt das 4. mal.
Ich glaub ich hab ein Tipp - Flash Ansehen ?
-
01.01.2006, 23:04 #38
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Barbara und gute Besserung! Ansehen ?
-
01.01.2006, 23:05 #39
Von mir auch!
-
01.01.2006, 23:21 #40
Habe zu Hause gefeiert, war eher ruhig. Zu trinken gab es dunkles Paulaner Hefeweizen, meine Frau hat trockenen Rotwein getrunken. Der Kater dunkles Wilkenburger.
-
01.01.2006, 23:48 #41
@H.oly
ich meinte doch auch halb 8 abends steht doch oben bis grade eben um halb 8 ..... Ansehen ? hab aber was gegessen jetzt ist wieder normal^^
-
01.01.2006, 23:52 #42
ich war mit meiner schwester bei freunden.
-
01.01.2006, 23:53 #43
Achso.
Ich geh lieber mal pennen Ansehen ?
-
02.01.2006, 00:24 #44
ich halte von saufen nix (unter anderem wegen dieses sportest hier und ereignissen aus der vergangenheit), deswegen habe ich mir mit einem freund 2 karte für eine sylvesterparty in der HALLE in Köln besorgt zum preis von 25€ PRO karte (übriegens NIX drin). dann sind wir hingefahren schön im anzug und so und reingekommen. ich wollte fast direkt wieder rausrennen, aber da war das geld dann doch zu schade für, also sind wir auf dieser versnobbten party bis 0:20 geblieben und dann abgehauen. alle anderen bekannten waren auch schon auf anderen partys wo ebenfalls ein betrag von ca.20-30 € zu entrichten war (da gabs dann aber immerhin frei saufen), also viel das aus, weil mich zu dieser zeit der geiz bereits fest in der hand hielt. dann sind wir zum MCs gefahren, ich hab mr lecker essen gekauft und nach 20-30 telefonaten haben wir uns entschieden zu einem bekannten nach hause zu fahren, wo ca. 5-7 gut gelaute leute vor dem fernseher saßen. WAS FÜR EIN HAPPENING. ich hatte noch nie ein schlechteres sylvester!!! gleichzeitig mit diesem verkackten abend begann eine neue welle des selbstzweifels, die noch anhält und die ich seit dem zu bekämpfen versuche. WAS MACHE ICH FALSCH? SEHE ICH SCHEISSE AUS? STINKE ICH? BIN ICH NUR ZU ARM?
WO IST DIE GERECHTIGKEIT IN DIESER WELT? WO DIE EHRE?
dieser beitrag sollte ein lustig formulierter bericht über einen schwer verkackten abend werden, aber das ende ist kein witz und das macht mich schwer traurig! hoffe euch allen geht es besser und ihr hattet und habt spass.
EUER Psycho
-
02.01.2006, 00:50 #45SEHE ICH SCHEISSE AUS?
STINKE ICH?
BIN ICH NUR ZU ARM?
WO IST DIE GERECHTIGKEIT IN DIESER WELT?
WO DIE EHRE?
FROHES NEUES Ansehen ?
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein