Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54
    Ansehen ? Zitat von H.oly
    Na ja, ich kann nicht besonders gut auf Lunge rauchen. Es waren wohl so 5 Züge.

Aber ich glaub die testen garnicht auf Drogen, wenn man nicht vorher sagt, dass man welche nimmt.
    Die die hard Kiffer aus meinem Jahrgang sind auch alle T2...
    Ja und ob, das Pinkeln in Becher ist ja die Methode um das rauszufinden...
    Und pinkeln muss jeder.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und pinkeln muss jeder.
    Mein Kumpel nicht Ansehen ? Und er hat nur gesagt, dass er keinen Druck hat.

Hier was zu dem Test aus der Wikipedia:

Personalaufnahme im Labor:
    Die zu musternde Person wird gewogen, vermessen und nach Alkohol-, Zigaretten- und anderem Drogenkonsum befragt. Es wird auch eine Urinprobe genommen. Diese wird auf Eiweiße untersucht, die auf eine Stoffwechselkrankheit deuten könnten. Die Probe wird nur bei freiwillig Längerdienenden nach Rückfrage auf Drogen untersucht.

unspektakulär ab 18 uhr auf einer privatparty bei einem freund daheim. zwei stunden später sind wir rüber zu einem anderen freund, wo wir dann so um die 15 leute waren.. ordentlich getrunken natürlich, gegessen, gefeiert.. was halt so dazu gehört. um 11 sind wir dann wieder zurück vors haus, wo wir anfangs waren, dort hatten wir nämlich vorrichtungen zum böller und raketen schießen vobereitet. angefangen zu knallen um kurz nach 11, fertig waren wir um kurz vor 1. lauter krankes zeug geschossen. war wohl das beste feuerwerk der stadt Ansehen ?
    danach wieder zurück zur zweiten location, weitergefeiert.. der kleine bruder vom gastgeber wollte dann auf der straße einen freund treffen, kam auf einmal reingerannt, dass ein typ ihn verprügeln wollte, woraufhin sein großer bruder (der schon dicht bis obenhin war) einen baseballschläger geholt hat und auf die straße ist, um den typen zu suchen.. ein paar von uns nach, um ihn zurückzuholen, hat dann gott sei dank auch geklappt..
    und danach noch bis ca halb 7 weitergefeiert, spiele gespielt usw und schließlich um halb 8 daheim ins bett gefallen.

kater hab ich heut keinen, da ich nicht so viel getrunken hab, ... war allerdings schon am 30. bis in der früh unterwegs und war dann am 31. so fertig, dass ich erst gar nicht feiern gehn wollte Ansehen ?

Toll!
    Ich hab den ganzen Tag im Bett gelegen ( wie die Tage davor auch- Bronchitis sei Dank!), das deutsche Fernsehen genossen und um halb elf die Augen zu gemacht- nachdem mich 1000 Leute angerufen haben,mir zum 40.Geburtstag gratuliert haben und mich gefragt haben: Und??? Wie feierste heute???
    Das ist aber noch nicht mal das Schlimmste. Noch viel doofer ist die Tatsache,daß ich seit 14 Tagen dauerhaften Schwindel habe, der Hausarzt und der Neurologe nix gefunden haben und der Mist nicht weggeht. So fängt das neue Jahr genauso Scheisse an, wie das alte Jahr aufgehört hat.....Seufz.

Barbara, hatte Geburtstag! Happy Birthday!

Und gute Besserung :/

War auf ner Feier, 15€ Eintritt, essen / trinken frei.

Habe die Kosten aber nicht reingeholt, irgendwie keine lust gehabt mich zu betrinken.

Glückwunsch babara, und feier noch schön Ansehen ?

GUte besserung!

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Toll!
    Das ist aber noch nicht mal das Schlimmste. Noch viel doofer ist die Tatsache,daß ich seit 14 Tagen dauerhaften Schwindel habe, der Hausarzt und der Neurologe nix gefunden haben und der Mist nicht weggeht. So fängt das neue Jahr genauso Scheisse an, wie das alte Jahr aufgehört hat.....Seufz.
    muhahaha das müssen ja heftige Drogen sein Ansehen ?

Und warum haste dann nicht für 15 € gefressen???

Habe ordentlich gegessen, aber so die hochwertigen sachen waren nicht da, das die 15€ so schnell drin gewesen wären Ansehen ?

Außerdem alles recht fettig und bb-ungerecht Ansehen ?

Semjon, getrocknete Katzenkacke geraucht!
    Nee,im Ernst: ist nicht lustig, wenn man nicht mal gerade gehen kann und wenn man im Bett liegt und die Augen zumacht fühlt es sich an, wie hochgradig besoffen. Da kannste nicht mal schlafen.

Hm also bei uns hat auch jeder 15€gezahlt und naja des hab ich alleine in becks gold & green lemon getrunken ^^ von vodka bzw essen ganz zu schweigen Ansehen ?

BABSI!!!!!!! Gute besserung und alllllllllllllllles gute noch zum geburtstag

Ansehen ? Zitat von Barbara
    Semjon, getrocknete Katzenkacke geraucht!
    Nee,im Ernst: ist nicht lustig, wenn man nicht mal gerade gehen kann und wenn man im Bett liegt und die Augen zumacht fühlt es sich an, wie hochgradig besoffen. Da kannste nicht mal schlafen.
    na sind das die wechseljahre? könnte ja an dem vortgeschrittenem alter liegen! Ansehen ?

Erst ma Danke an Janneyund tn!
    Wird ( hoffentlich) wieda!
    Ich bin mal mit Schnecke brunchen gewesen, pro Person 21,50€, was ne Menge Geld ist. Ich hol mir also ein Brötchen mit Nutella,da kommt Schnecke und nimmt mir den Nutella wech. dann setzt er zum Vortrag an , wegen unnützer Kalorien und mehr Eiweiß oder so....und was kommt?
    Nee, das kostet nix! Da rüber- zum Fischbüffet. Du mußt Krabben essen und Garneelen und Schillerlocken.Die sind teuer! Wir müssen das Geld wieder reinkriegen.
    Verschüchtert habe ich mir dann nen kleinen Teller mit dem Krempel vollgemacht. Schnecke kam nach 2 Minuten an den tisch zurück....mit ca 2 kg Meeresfrüchten auf dem Teller und der Bemerkung: " die fress´ich arm!"

°HC°, eindeutig: Ja! Es fängt tatsächlich schon an. Von daher kannst Du mich damit nicht ärgern, weil, es ist ne Tatsache.....

ich war mit feunden auf einer party, wo wir leider nach 20 minuten rausgeflogen sind weil wir zu viele waren. dann eine halbe stunde später haben wir auf der strasse reingefeiert. dann sind wir zu einer anderen party gegangen, welche aber durch eine schlägerei zu ende war bevor wir überhapt die wohnung betreten haben. naja alles in allem wars echt eine katastrophe und ich trinke nie wieder alkohol.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte